100% lebende Legende
Beiträge von Grimmjow
-
-
Wieso steht Freundschaft+ nicht zur Auswahl?
Um das ganze ernsthaft zu beantworten: Freundschaft.
Natürlich ist Liebe auch wichtig, aber Freundschaft ist wichtiger - für mich jedenfalls. Einfach weil das Leben ohne Freunde für mich schlimmer wäre, als ein Leben ohne Liebe.
Die Frage ist an sich schon sehr schwammig, da doch in einer langjährigen, guten Freundschaft auch eine gewisse "Liebe" besteht?
-
Kürzlich gehört: Ein Leben ohne dich, ist wie Shisha ohne Kohle - es geht einfach nicht.
-
Trinkt jeden Morgen zum Aufwachen Gummibärensaft, statt Kaffee
-
Besteht aus rohem Kuchenteig
-
65%, bevorzuge dann doch eher 70s oder 60s
Zu wie viel Prozent magst du Tarantino Filme?
-
Ich glaube an einen Gott, aber nicht an Wiedergeburt/Himmel/Hölle.
-
Hat besonders viel Spaß bei Forenspielen
-
Ist noch frisch im Forum
-
Ist ein Berliner
-
50%
Den Namen schon mal gehört!
-
Dass sie ein Fan von Law ist.
-
- hat immer dann eine emotionale Krise und benötigt viel Aufmerksamkeit, wenn ich Zeit mit meiner Familie oder Freunden verbringen möchte.
- sagt negative Sachen über sich wie z.B. "alle verlassen mich, weil ich so und so bin", damit ich Mitleid habe.
this
Ich kanns gar nicht abhaben, wenn eine Person ständig negativ ist. Natürlich ist man mal schlecht gelaunt, aber es gibt einfach Menschen bei denen ist das Dauerprogramm. In Freundschaft oder Beziehung - brauch ich nicht, das zieht einen nur runter. -
Unterschreibt seine Autogramme mit einem Dollarzeichen, statt einem S
-
Bin ein Schnellkochtopf.
Zitat"Auch er kommt direkt zum Punkt - zum Garpunkt, um genau zu sein ;)"
-
Im Moment noch zarte 21
-
Hört Mauzi Stimmen im Schlaf
-
Ist halb Mensch, halb Katze
-
Schaue mir ganz bestimmt nicht die Spoiler zum TAUSENDSTEN Kapitel an. Es ist offensichtlich, dass es ein krasses Kapitel sein wird, mit gravierenden Ereignissen! Mit dem Halbwissen was ich dann hätte würde das Warten unerträglicher werden. :D
-
Aus Langeweile wieder ein paar Runden Black Ops 4, um die Wartezeit zu überbrücken, bis Cyberpunk einigermaßen spielbar wird.