Herzlich willkommen und viel Spaß^^
Beiträge von Grimmjow
-
-
-
Bein ab
In der Sahara oder am Nordpol ausgesetzt werden?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
Herzlich willkommen und viel Spaß :)
mir hat deine Vorstellung sehr gut gefallen^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
~ -
Die Person über mir hat Ao no Exorcist geschaut
-
-
437
Einfach vor dem Punkt n paar mal die Leertaste drücken
-
-
-
-
-
Ich glaube die Person über mir hat die Person über ihr falsch verstanden
-
. -
Die Person über mir hat ein neues Profilbild (süß :D )
-
Die Person über mir verteilt Eis

-
1. Sitzend
2. Eistee
3. Schaue Almost Daily
4. Gekippt
5. Wo ist eigentlich mein Handy? -
Ich hab zuletzt Shiki gesehn. Fand ich ganz gut :D
-