die person üner der person über mirsoll sich nicht beleidigt fühlen der person über der person über mir was süßes gebe
Die Person über mir
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Das tu ich aber Person über mir (sowas kann man doch nich schreiben schon gar nich zu nem Mädchen)
-
Die Person über mir sollte einem Jungen verzeihen können schließlich sind wir Göttinnin (Aus Cornflakes und Schokolade , selbst gemachte schoko crossies mach*
-
na gut dann vergeb ich @kyosha dank der Person über mir
-
die person über mir muss wissen wer mit mir schreibt muss ein harter hund sein
-
Dann soll die Person über mir wissen das ich eine Dämonenjägerin mit ziemlich aufbrausendem Charakter bin.
-
Die Person über mir ändert öfters mal ihr Profilbild und ihre Signatur, wobei sich dort meist mindestens ein Gif findet.
-
Die Person über der Person über mir, ist genauso ein InuYasha - Fan wie ich und ist darüber hinaus sehr nett und macht einen sympathischen Eindruck! ;)
-
Die person über mir find ich auch seehr sympathisch.
-
Die Person über mir ist sehr aktiv in diesem Topic.
-
Die Person über mir kann sehr gut zeichnen , und zwar wirklich gut
-
die person über mir hat ein neues profilbild
-
Die person über mir hat ein Profilbild, auf dem Rin jemanden in den finger beißt

-
Die Person über mir hat Ao no Exorcist geschaut
-
dank der signatur über mir habe ich ne schere im rückem
-
Die Person über der person über mir soll wissen das ich die serie und den Movie hab
Und zur Person über mir: ich geh nich wie ne wilde mit ner Schere auf leute los -
die Person über mir hat ne süße Signatur^^
-
die Person über mir kennt mindestens eine Mädchen in meiner Signatur ?
-
ich kenne Asuna aus SAO, werte Person über mir ^^
und die Dame auf dem unterem Bild erinnert mich ein wenig an Luka Megurine ^^
-
ich kenne Asuna aus SAO, werte Person über mir ^^und die Dame auf dem unterem Bild erinnert mich ein wenig an Luka Megurine ^^ -