Besitzt den Spitznamen Gio
Beiträge von Grimmjow
-
-
Hat scheinbar zu viel Cola getrunken
-
Unterschätzt so manches Forummitglied!
-
Ist alles andere als sonnig :')
-
Bin der Ansicht, dass jedes Genre seinen eigenen Charme hat. Allerdings hab ichs selbst nicht so mit Schlagern.
-
Jump Force! Sind ja nur noch 10 Tage.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Game of Thrones
Breaking BadDexter
hab bis jetzt irgendwie keine Besseren gesehen.
-
Herzlich willkommen!
-
Ist mittlerweile zum Hauptmann aufgestiegen
-
Schreibt hier regelmäßig rein
-
Absolut nicht. Hab schon Leute getroffen die Brillen ohne Stärke aus Mode-Gründen trugen.
-
Besitzt Blog-Awards
-
Finds interessant, wie bei einen das "Würde ich mir tättowieren-Pokemon" ein ganz anderes ist, als der Liebling. :'D
Hab 2 Lieblinge, Gengar & Ampharos. Ersteren würde ich mir auch tättowieren
-
-
-
Hatn guten Musikgeschmack
-
Ich wollte als Kind immer - ganz klischeehaft - Feuerwehrmann werden, weil ich die Idee total super fand diese Stangen runter zu rutschen . :'D
Im Moment hab ich noch keinen wirklichen Plan für die Zukunft, bin mir aber relativ sicher, dass ich kein Feuerwehrmann werde.
-
Bei mir ist auf jeden Fall politisches Interesse vorhanden. Auf jeder Ebene; regional, national & international.
Ich war auch bereits in der Jugendpolitik der Stadt ehrenamtlich aktiv, wo wir im Grunde die Interessen der Jugendlichen im Stadtrat vertraten.
Die Leute, die solch regionales Zeug eher öde finden, verstehe ich.
Diese, die auch gegenüber nationaler & internationaler Politik eher zugeschlossen sind, allerdings nicht.
Denen ist scheinbar das Land, in dem sie leben, egal - so scheint es zumindest.
-
Django Unchained rewatched. Hab wieder realisiert, dass es kaum an Pulp Fiction rankommt. :')