Welches Naruto Girl mögt ihr am liebsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Auch Hinata. Mit gefallen in Animes immer die schüchternen Charaktere, die sind so niedlich <3 Später hat sie dann ja gezeigt wie stark sie sein kann wenn die etwas beschützt. Und eine tolle, liebevolle Mutter scheint sie auch zu sein

  • Ich finde Hinata einfach sehr sehr hübsch <3

    Sie ist so schüchtern und ihre Art gefällt mir so sehr ;)

    Die Augen sind so wunderschön :3

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ich glaube ich gehe zur Hinata Gruppe und unterstütze sie , fand sie als Kind toll und war als Erwachse noch besser.

    Ansonsten fand ich Kushina auch interessant wegen ihrer Kindheit und ziemlich "starken" Persönlichkeit.

    Der Moment wo du wirklich komplett wahnsinnig wirst, beginnt wenn alle eigenen Persönlichkeiten und eigenen imaginären Freunde gegen dich stimmen. :twirl:

  • 1. Hinata 2. Konan 3. Temari

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Sakura hat von allen Frauen das schwerste Los

    Quatsch... Sie ist wie jede andere, es ist vollkommen normal um was kämpfen zu müssen.

    Ich finde am schwersten hat es Hinata, mit Ihre Vorgeschichte.. Wenn man bedenkt das sie aus einen

    Großen Clan ist und es zweig Familien gibt die eifersüchtig sind kann sie mir sehr leid tun.

    Sie hat am meisten gekämpft... Sie hat alles gegeben um die Liebe von Naruto zu bekommen... Sie hat niemals

    aufgegeben... Und sie fand Naruto nicht Süß weil Er toll aussah.... Seine Bemühung immer weiter zu machen und niemals aufzugeben

    das ist der Grund warum Hinata sich in Naruto verliebt hat. Da ist Sakura leben am leichtesten... Sie hat ja niemals so ein Familien Druck gehabt und

    Sie hat noch nicht mal ein beschreiblichen Grund gehabt um sich in Sasuke zu verlieben... Für mich war es ein Gruppenzwang...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • aber trotzdem kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt

    Da gebe ich dir recht und stimme vollkommen zu.



    Sasuke ist nicht grad als liebende Person bekannt.

    Naja die ersten Folgen von Naruto ( nicht Shippuuden) war das schon ziemlich sichtbar. ;)



    Außerdem kann es Hinata am A. vorbei gehen ob irgendwelche zweigfamilien eifersüchtig sind.

    Naja wo sie klein war denke ich eher nicht.... Sprich noch vor die Akademie.. Es kam auch noch versuchte Entführung dazu.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Schon, doch ihr ist schon bewusst das er keine Andere möglichkeit hat. :)

    Sorry habe Naruto von Kindheit an gesuchtet xD Aber ich muss sagen wie alle jetzt verliebt,verlobt,verheiratet sind, finde ich am besten.

    Alle passen gut zusammen und das finde ich toll. :)

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Aber ich muss sagen wie alle jetzt verliebt,verlobt,verheiratet sind, finde ich am besten.

    Alle passen gut zusammen und das finde ich toll. :)

    Find ich nicht. Ino und Sai sowie Choji und Karui passen für mich null zusammen, allein schon von der Story her. Viele Charaktere, die zusammen gekommen sind, sind entweder purer Fanservice oder von Masashi Kishimoto schnell zusammengewürfelt, weil er unbedingt irgendwie für die meisten Charaktere ein Happy End bzw. eine Grundlage für Boruto schaffen wollte.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Das stimmt wiederum auch... Aber ehrlich gesagt hätte ich mir Sakura und Naruto nicht zusammen vorstellen können....

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Die Bonuspunkte für den Kampf gegen Pain bekommt keine wieder eingeholt. An Sakura stören mich drei Sachen:

    1. Warum schwärmt sie nach allem noch für Emoboy? Zu viel Klischee für mich :D

    2. Das andauernde "Ich lass mich von den beiden nicht abhängen!", während sie zu keinem Zeitpunkt sonderlich stark war.

    3. Die ganzen Alibiauftritte. Es muss wer geheilt werden? Irgendwer muss den Boden zerbrechen? Wait no longer! Wirklich gefallen hat mir nur der Kampf gegen Sasori. Und da wurde sie gesteuert.


    Ein verdienter zweiter Platz für Temari von meiner Seite. Da hat einfach alles gepasst, auch wenn sie nicht wahnsinnig viele gute Auftritte hatte.