Welches Naruto Girl mögt ihr am liebsten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • IMG_2265.jpeg


    • Rin Nohara

    Rin ist durch und durch eine liebenswerte Figur. Ich mag sie wirklich sehr. Sie ist süß, hilfsbereit, selbstlos, mutig und fürsorglich. Ich fand es auch toll, dass sie sich immer um Obito kümmerte, ihn aufgebaut hat und an seine Träume glaubte. ♡

    ⋆⋅☆⋅⋆


    𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐢𝐬 𝐦𝐞𝐫𝐜𝐢𝐥𝐞𝐬𝐬, 𝐚𝐧𝐝 𝐢𝐭'𝐬 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐛𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥.

    𝐌𝐢𝐤𝐚𝐬𝐚 𝐀𝐜𝐤𝐞𝐫𝐦𝐚𝐧 (進撃の巨人.)

  • Mag Hinata Hyūga, da sie echt cute is und Ino Yamanaka, da ich mich bei ihr noch am meisten sehe. :eo-sweat:

    Mag aber auch Kurenai Yūhi, Anko Mitarashi, Fūka & Ameno. Sicher noch mehr, aber die sind mir spontan eingefallen. :3

  • Egal wie lange ich darüber nachdenke, ich finde alle weiblichen Personen in Naruto ziemlich...langweilig oder nervig. Da kann ich höchstens unterscheiden, wie weit der Grad an Nervigkeit bei der Person ist. Ich meine, ich mag den Anime, keine Frage (bis zu einem gewissen Punkt), aber die Charaktere, die ich mag sind alle ausschließlich männlich.

    Daher sage ich einfach mal: Ich zieh Deidara ein Kleidchen an und winke ihn als Mädel durch. Sollte passen.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.