Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
-
Ich habe früher öfters Rockstar getrunken, einfach weils am besten schmeckt & das Design der Dosen mir am meisten zusagt.
Nachdem gesundheitliche Probleme aufgetaucht sind, hab ich Energy Drinks für ein halbes Jahr ruhen lassen.Mittlerweile "gönne" ich mir ab & an eine Dose Booster(was nebenbei ein ziemlich guter Discounter Energy Drink ist!) als Alternative zum teuren Rockstar.
Insgesamt denke ich, man kann ohne Bedenken Energy Drinks trinken, aber in Maßen & ohne es zu übertreiben.
das ich mir von Freitag auf Samstag 38 Dosen reingefeuert habe
*hust* :'D
-
Die Person über mir hat eine schicke Signatur
-
-
The Last of Us 2
Red Dead Redemption 2werden mit etwas Glück beides absolut geniale Spiele!
Hoffe ich -
999
Da schaut man nach Wochen mal wieder rein & bemerkt, dass die Jungs nur 2 Züge vom Sieg entfernt sind, gute Arbeit :D
-
Versteckt sich hinter Mangas :'D
-
Wohnt bei mir ziemlich in der Nähe, merk ich grade
-
Behauptet, dass es nachts kälter sei als draußen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte es früher auch mit der Animania, hab dann aber auch abgebrochen.
Einfach weil man die meisten Infos heute auch überall online lesen kann und ich auch aus Platzgründen nicht mehr stapelweise Magazine hier anhäufen will. Leider sind die Hefte ja auch immer nicht ganz billig.
this
-
Shinya Kougami aus Psycho Pass.
Fände es interessant so ein Leben zu führen wie er :'D -
Jagt Katzen aus Leidenschaft
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erinnert sich daran <: nicht gut!
-
Steht total auf Hentais
-
Ich fühle mich wie Mitte 40
-
Die Person über mir ist einheimisch :o
-