Ist eine Legende.
Beiträge von Grimmjow
-
-
Das könnte man auch als "Danke" an die Leute sehen, die auf dem Server spielen & dieser durch die Nutzung nicht down geht. Immerhin muss der Server ja auch gemietet werden.
Mal schauen, ich bau vielleicht auch was
tollesgruseliges! -
Das Löwengebrüll in jedem Vorspann eines Films der Metro-Goldwyne-Studios wurde von 1928 - 1982 von fünf verschiedenen Löwen vebrüllt. Mittlerweile wird es aber lauter & spektakulärer digital hergestellt.
-
Hab hier das. Nicht zu groß, nicht zu klein & eckig! Ich kann runde Mousepads nicht abhaben^^
Spoiler anzeigen
-
Schmeckt wie Cola, dass einfach mit Süßungsmitteln, statt normalem Zucker gesüßt wurde. Ich mags nicht. :'D
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Ersteres ist mir lieber
Rihanna oder Lana del Rey?
-
Hat in der Vergangenheit relativ oft ihren Namen geändert
-
-
Öhm..
Mein biologisches Alter beträgt 15 Jahre -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Es geht,
mindestens 1x die Woche geh ich raus mit dem Skateboard (manchmal auch Longboad). Ab und zu trainiere ich dazu auch mit Eigengewicht (Liegestütze, Klimmzüge). -
Hat eine sehr seltsame Aussage getätigt
-
"Gezwungen" klingt so hart. Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, eine Vorstellung zu schreiben :'D
Nja gut, ich bin zufrieden :D
Herzlich willkommen und viel Spaß! -
Und wie. Ich wünschte, ich wäre mehr wie Hillary!
-
Vielleicht "This is my clinic, understand!? "
-
Exklusiv: Assassins Creed 2 - Revelations
Ansonsten TES: V Skyrim!