Beiträge von Grimmjow
-
-
Normaler Döner. Mag Dürum aber auch
-
Dank Internet und dem total uninteressantem Program schaue ich mittlerweile auch gar kein TV mehr.
Früher waren bspw. Circus Halligalli oder TV Total noch Gründe, um den Fernseher anzumachen, aber das hat sich auch gelegt. :'D -
Kommt ganz drauf an. Ich würde beides nicht ausschließen :o
-
Hm da gibt es so Einige, aber meine Favos:
Ezio Auditore da Firenze - Assassins Creed
John Marston - Red Dead Redemption
Nathan Drake - Uncharted -
Ich banne dich, weil Du den One Piece Klub gegründet hast
-
Schuldig!
Hat beim Backen schon mal "versagt"? :D
-
Ich banne dich, weil eine gewisse Person dachte, du seist weiblich
-
Yeah, Rangleiterevent!
Bin auch wieder dabei. -
Ich banne dich, weil du den Rang Veteran trägst
-
You Are a Cougar
You have more strength than most people, and with it, the ability to inflict a lot of harm.
Your power gives you confidence, and you find leading others to be easy.You believe that you need to the best, and you are very driven to excel.
Most people immediately admire you, but some people feel very envious of your abilitiesIch mag Pumas!
-
Ist momentan online
-
Schwierig, der "Kindheitsbonus" gibt Conan nen ordentlichen Push, aber das reicht nicht ganz bei Erased :X
-
Find beide super, aber wenns darauf ankommt bekommt ganz klar One Piece meine Stimme.
Glaube aber auch, dass die Bekanntheit ne große spielt -
Reagiert auf normale Fragen sehr beleidigt :o
-
Versinkt in Selbstmitleid
-
Umarmt spontan auch Bäume
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat über 1000 Punkte
-
Soso, welch toller Name :'D
Herzlich willkommen