Wenn man sich ein Spiel kauft und ganz genau weiß, dass wenn es startet, der PC in Dauerschleife abschmieren wird
Beiträge von Grimmjow
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ansonsten noch Shinedown - Call Me
-
Unschuldig, hab ich noch garnicht probiert
Mag es lieber süß als salzig?
-
Öhm... nja kommt auf die Situation an >:'D
Aber find LSD doch witzigerVampir oder Ghoul?
-
Joa, find mich hübsch
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlecht - Böse
-
Spamt in jedem Bereich des Spam-Forums
-
Ach, das ganze Internet ist doch mittlerweile eine Singlebörse
-
Parasyte ?
-
Dragonball Z?
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Mag den Namen "Elefgirl"
-
@Elefseus Ja ich weiß, dass diese Sprachen zu den romanischen Sprachen gehören & verwandt sind.
Dennoch haben sie einige Unterschiede, wie bspw. die Betonung eines Vokals am Ende eines Wortes - und um die Aussprache gings bei mir :'D -
Am schönsten von der Aussprache her finde ich Italienisch.
Dann noch Englisch, wegen der... "Art" der Sprache? Ich weiß nicht, aber es hebt sich irgendwie von anderen Sprachen (deutsch, spanisch, etc.) abAußerdem sind ein Großteil der "Lieblingslieder" von den Mitgliedern des Forums auf Englisch :D
-
-
Will gern von Kyosha gebissen werden
-
Verdreht hier TatsachenIst umgeben von Kittygirls
-
Behauptet, ich sei Raucher :O