Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Gegen 2010/11 habe ich relativ viele Lets Plays geschaut (ShadowSoul1305, Gronkh...).
Ich fands teilweise unterhaltender als das übliche Fernsehprogramm, weil es noch was "Neues" war :D .Mittlerweile schaue ich selten Lets Plays. Aber wenn, dann nur 1-2 Folgen eines neuen Spiels, um zu schauen ob es mir gefallen würde.
Finde aber auch, dass früher das Niveau eines LetsPlayers viel höher gewesen ist - heute nimmt irgendein Typ täglich Videos auf, wo er in Minecraft PvP spielt & nennt sich dann LetsPlayer x.X
Immer seltener gibts Leute, die ein Spiel Part für Part durchspielen, hab ich das Gefühl -
rhcp is backExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn man sich ein Spiel kauft und ganz genau weiß, dass wenn es startet, der PC in Dauerschleife abschmieren wird

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ansonsten noch Shinedown - Call Me
-
Unschuldig, hab ich noch garnicht probiert
Mag es lieber süß als salzig?
-
Öhm... nja kommt auf die Situation an >:'D
Aber find LSD doch witzigerVampir oder Ghoul?
-
Joa, find mich hübsch
-
dieser Anfang *sabberExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schlecht - Böse
-
Spamt in jedem Bereich des Spam-Forums
-
Ach, das ganze Internet ist doch mittlerweile eine Singlebörse
-
Parasyte ?
-
Dragonball Z?

-
~Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Mag den Namen "Elefgirl"
-
@Elefseus Ja ich weiß, dass diese Sprachen zu den romanischen Sprachen gehören & verwandt sind.
Dennoch haben sie einige Unterschiede, wie bspw. die Betonung eines Vokals am Ende eines Wortes - und um die Aussprache gings bei mir :'D -
Am schönsten von der Aussprache her finde ich Italienisch.
Dann noch Englisch, wegen der... "Art" der Sprache? Ich weiß nicht, aber es hebt sich irgendwie von anderen Sprachen (deutsch, spanisch, etc.) abAußerdem sind ein Großteil der "Lieblingslieder" von den Mitgliedern des Forums auf Englisch :D