Sowas wie Konterbier gibt es nicht
Wohl aber Konterpfeffi
Sowas wie Konterbier gibt es nicht
Wohl aber Konterpfeffi
pfeffi trinkt man nur um trotz hohem Alkohol Pegel einen frischen Atem zu haben :P
Falke psssht, er ist der Mann einer Göttin, also gibts das
@Reiko ein Konterbier und es passt xD
Eher nen Konter Jägermeister
Ich hab gestern weniger wie sonst in einer Bar getrunken.. und es geht mir mieser xD
Oder als Mundspülersatz wenn mal keins vorhanden ist
Man muss ganz viel trinken, ab dem Break-Even-Point sinkt das Miesheitsgefühl bei steigendem Pegel.
@Reiko damit es auch schon mach Medizin schmeckt
Kräutermedizin! :D
Eher nen Konter Jägermeister Ich hab gestern weniger wie sonst in einer Bar getrunken.. und es geht mir mieser xD
Also wieder mehr trainieren.
Eher nen Konter Jägermeister
Ich hab gestern weniger wie sonst in einer Bar getrunken.. und es geht mir mieser xD
Tja, ich würde mal sagen, du trinnkst einfach zu wenig, der Alkohol will, dass du mehr Geld für Ihn ausgibst. :D
Break-Even-Point
Danke dass du mich an dieses tolle Wortgebilde erinnerst. Da kommen gleich die Erinnerungen an die Lehrerin wieder hoch, die das regelmäßig und mit einem polnischen Akzent aussprach. Das Modewort meiner vergangenen Klasse schlechthin.
Ich frag mich auch warum dieses nicht längst aus meinem Wortschatz verschwunden ist. Erinnert nur an schlimme Schulzeiten.
Also wieder mehr trainieren.
Trainieren ist mein Todesurteil xD
Tja, ich würde mal sagen, du trinnkst einfach zu wenig, der Alkohol will, dass du mehr Geld für Ihn ausgibst. :D
Wenn ich es mir recht überlege, hast du Recht xD Alkohol hat eine Seele und es ist Böse xD
mehhhhh mir ist langweilig
*allen einmal am Ohr zieh*
OMG Kaze hat Ookami Shoujo to Kuro Ouji lizenziert!!!!!! <3
Die Deutsche Bahn AG ist ein Konzern, bestehend aus über 1000 Tochterunternehmen
Und die wurden alle legal gezeugt? Scheinbar will da jemand keine Söhne...
@Mina Rashy immerdoch, mein Liebster :'P Falke ist halt ein inkompetenter Gott XD
Die Deutsche Bahn ist der Dschingis Khan unter den Unternehmen
Wenn man sich ein Spiel kauft und ganz genau weiß, dass wenn es startet, der PC in Dauerschleife abschmieren wird
05. Juni 2016
Mein PC ist grad ohne ersichtlichen Grund einfach ausgegangen. Das hat er vorher noch nie gemacht.
Kein Gewitter in der Nähe.
Konnte ihn aber einfach wieder einschalten.
Trotzdem mache ich mir Gedanken, war es das Netzteil? Überhitzung? Kurzer Stromausfall?
Ich hasse sowas...