Die Person über der Person über mir sollte wissen, dass zur Zeit spekuliert wird.
Vielleicht wirds ne Fortsetzung geben, nachdem der Manga beendet wurde
Beiträge von Grimmjow
-
-
Leidet nicht unter Höhenangst :'D
-
Die Person über mir ist ein Weltenwanderer
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
über 1100 sind ne Menge o.o
-
454 Hi
Spoiler anzeigen
@Emvii stinkt
-
Ist Revolutionär
Hat 3 GIFs in der Signatur -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unschuldig
War bisher mehr schuldig, als unschuldig?
-
Hat nen coolen Avatar.
-
Die Person über mir hat ein Zitat, einer sehr amüsanten Anime Figur in der Sig :D
-
Die Person über der Person über mir verwirrt mich.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Es hängt mit meinem Namen zusammen.
Hat mit ihrer Aussage mehr oder weniger Recht :'D
-
Die Person über mir verrät mir, wie sie drauf kam :D
-
Die Person über mir beobachtet mich, durch eine gelöcherte Zeitung!
Mehmeh, ist... ein "Spitzname" *kotz*, der mir gegeben wurde und sonst keinen realen Ursprung hat
-
Manipuliert das Wetter.
-
Hier der aktuellste Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es sieht sehr vielversprechend aus, ich kanns kaum erwarten o.o
-
Hm, so viele fallen mir auch nicht ein
Männlich:
Kisuke
HayateSon GokuWeiblich:
Aika
Sayu -
Höchstwahrscheinlich Light Yagami und Lelouche
Sind
zwarin ihrer Artnichtimmer nette Spielgefährten