Die Samurai Ayumi und ihr treuer Drache Fahire begrüßen die Anime Community ganz herzlich (>v</) !

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Heyyho Allerseits! :win:



    Mein Name ist Ayumi und ich bin 15 Jahre alt. Essen wie ein Scheunendrescher, komische Tänze tanzen und ein seltsamer Kleidungsstil würden mich wohl am ehesten beschreiben... xD. Ich mache in meiner Freizeit viel Sport(Tischtennis,Inliner,Joggen,Squash) mein größter Wunsch ist es einmal Autorin/Schriftstellerin zu werden und schreibe auch schon fleißig an einem eigenen Buch. :zock: Nebenher ist mein so ziemlich größtes Hobby die Kunst ( Mangas, Menschenporträts,u.v.m...) und natürlich das Ottaku Dasein. C;
    Fahire mein treuer Drache ist natürlich auch immer an meiner Seite:P (Achja...N echter Drachenfreak bin ich auch...>.<)



    Mit viel Vorfreude stürzen wir uns zu euch :lovex:
    Eure Ayumi(und natürlich auch Fahire)

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.

  • Heyyho Allerseits!

    Hallo DU :yippie: ~ und herzlich Willkommen hier im ACG ! Ich hoffe wir werden viel von dir lesen und *auf dein Profil zeig* das dort
    auch viel cooles Zeugs reinkommt, so mit Videos und Bildern und Storys zu deinem Leben :D Denn ich liebe Storys. ^^ Also Hallo und viel Spaß. :yukiko-zunge:

    Ich mache in meiner Freizeit viel Sport(Tischtennis,Inliner,Joggen,Squash)

    Squash ? OMG seit wann spielt das jemand aktiv ? xD" Ich meine Ok, Tischtennis ... ja, Inliner.. ja, Joggen.. ja aber Squash ?! xD
    Wie bist du denn darauf gekommen, ist bestimmt ne lustige Geschichte :D Los erzähl ~

    Nebenher ist mein so ziemlich größtes Hobby die Kunst ( Mangas, Menschenporträts,u.v.m...)

    Dann zeige doch mal einige deiner Werke im Atelier-Bereich :3 da kannst einen schönen Thread eröffnen und uns alles zeigen.

    Fahire mein treuer Drache ist natürlich auch immer an meiner Seite:P (Achja...N echter Drachenfreak bin ich auch...>.<)

    Drachen sind auch cool ! :hero:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • so rein nach deiner beschreibeung bist du ja richtig geil drauf so richtig crazy aber das werde ich noch sehen ob du mein lvl erreichen kannst
    also gib dir mühe will nur positive hören :up1:


    ich bau auf dich :mink: bis den den dein stormy kittykittykatzi

  • Helloo! :3


    In mein Profil wird noch einiges reinkommen! Muss mich erst noch orientieren wie alles so geht.


    Hoho Squash...Nun ja. *schiefes grinsen* Ein Freund meinte ich solle wegen meinem oft überschwänglichen Temperament mal Squash zum abbauen spielen gehen. Nun ja das tat ich... Und irgendwie fand ich gefallen daran meinen Freunden die Bälle um die Ohren zu hauen. *böse lache*


    Das mit dem Atellier kann ich mal machen. Ist sicher interessante fremde Meinungen einzuholen.


    Drachen sind nicht nur Cool...Sie sind oberkuhl! Und naja ich bin ja auch ein Halbblut...*hustenanfall*


    Danke für die nette Aufnahme! :D

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.

  • Herzlich Willkommen :hi2:


    Ich gebe dir Recht, Drachen sind extrem cool :quarz:

    " Wenn wir keine Bilder mehr sehen wollen, auf denen Tiere gequält werden, dann sollten wir etwas gegen die Tierquälerei unternehmen, und nicht gegen die Bilder" - Johnny Depp

  • Hello Kitty! >v<


    Unterschätz meine supercracyhüftschwung Tänze nicht! Und bis auf dass ich hin und wieder Jemanden mit nem Squashball abschiesse bin ich auch eigentlich harmlos...Ich hoffe du kannst gut Reis kochen. *gruseliger Blick*


    Bis in Zukunft, Kitty! :rice-ohnoes-big:

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.

  • Drachen sind nicht nur Cool...Sie sind oberkuhl! Und naja ich bin ja auch ein Halbblut...*hustenanfall*

    Furry confirmed !!! Pwnage :D

    Ein Freund meinte ich solle wegen meinem oft überschwänglichen Temperament mal Squash zum abbauen spielen gehen. Nun ja das tat ich... Und irgendwie fand ich gefallen daran meinen Freunden die Bälle um die Ohren zu hauen. *böse lache*

    Bist du gut ? Ich meine ich kenne persönlich niemanden der Squash spielt, daher ist es immer spannend Leute zu treffen die es mal tun :D
    Hat es denn geholfen gegen dein .."flippiges" Temperament :D ?

    Unterschätz meine supercracyhüftschwung Tänze nicht!

    Und wieder : Tanzt du richtig ? Oder ist es nur so spaßeshalber ? :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Ob ich gut bin hmmm...Ich spiele nun seit 2 Monaten. Ich sage mal, es geht xD Aaaber ich werde natürlich noch länger spielen und mich verbessern! *-* Ich kann nicht grad behaupten, dass es sehr gegen mein flippiges und aufgedrehtes Verhalten geholfen hat :rice-crazy-big: Aber diese Eigenschaft ist eigentlich kein Problem, da ich genau deswegen von meinen Freunden geschätzt werde :rice-confused: Cx


    Achja und das tanzen...Ich tanze richtig. Und es ist echt ne ziemlich verrückte Sache, weil der Gardetanz den ich tanze, so gar nicht zu meiner Person passt...(Was mich allerdings aufregt, dass die Kostüme weder Schwarz noch lederhaltig sind... :rice-very-angry: )

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.

  • da ich genau deswegen von meinen Freunden geschätzt werde Cx

    Süß - Du hast gute Freunde :)

    ...Ich tanze richtig. Und es ist echt ne ziemlich verrückte Sache, weil der Gardetanz den ich tanze, so gar nicht zu meiner Person passt...(Was mich allerdings aufregt, dass die Kostüme weder Schwarz noch lederhaltig sind... )

    Gardetanz ? Wow ein Lack und Ledermädchen (lol :D) als..Tanzmarichen quasi ?! Wie ist das denn passiert ? xD"


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Moin Moin
    Wie sieht Fahire eig. aus
    Viel spass hier in der Welt der nicht ganz so verrückten und total durchgeknallten
    Ich freu mich schon auf deinen Steckbrief dan hab ich wieder was zum Stalken :gnihihi:

    Ohh wie zu erwarten ist er WUN-DER-VOLL! :fangirl: Eingehende BeschreibungxD:
    Er gehört der Gattung der Federgrünlinge an! Diese Gattung trägt an ihrem Schwanzende, sowie am Kopf einige Federn in unterschiedlichen, meist bunten Farben. Das "Grünlinge" hat eigentlich mit der Farbe der Schuppen eher weniger zutun. Doch Fahire hat je nach Lichteinfall grün-schimmernde Schuppen, silbernfarbene Augen mit rötlichen Tupfen und eben die bunten Federn an Schwanzende sowie an Kopf und Rumpf! :shy:
    Und das beste ist eben immernoch, dass er sich in einen Mann verwandeln kann! :hanaji: Mit dunkelgrünem langen Haar und wunderschönen silberfarbenen Augen... *in Ohnmacht fall*

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.

  • Ja also das ist schon irgendwie...xD Meine Freundin hat mich gebeten mit vorbeizuschauen. Dafür kocht sie mir dann Dumplings und ich liebe Dumplings! Und sie macht nunmal die besten und ja...Man könnte es durchaus Erpressung nennen... :almost:
    Aber irgendwie hat´s mir gefallen...Es ist schon eine lustige Sache, ich hasse Rüschen, Schlagermusik und alles was mir einfällt ist zum Fasching auf die Bühne zu gehen... Aber dennoch ist es eigentlich ganz cool ( Jetzt bin ich also ein Tanzmariechen...) :stuffed:
    Und meine Freunde sind wirklich die besten, ganz zu schweigen von der endlosen Geduld die sie haben... xD

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.

  • Willkommen willkommen!


    Du hast aber viele Hobbys, deine Freizeit muss ja ausgelastet seinXD
    Tobb dich hier ruhig aus! Vllt sehen wir uns im Chat ;D


    :stuffed:

    Omg ja auf jedenfall ist sie das xD Hab eig bis auf Donnerstag jeden Tag was :d Ich hab mich so daran gewöhnt, dass ich in den Ferien wenn alles ausfällt runden in meinem Zimmer drehe und openings trällere xD

    Flügel.
    Ich breite meine Schwingen aus.
    Leise trägte mich der Wind fort,
    weit weg in ein anderes Land.
    Wo niemand meinen Namen kennt.
    Flügel der Freiheit.