Das ist Tentai senshi sunred, n toller Comedy Anime :D (den man direkt am Zeichenstil erkennt)
Beiträge von Grimmjow
-
-
Auf Papier
Sadist oder Masochist?
-
-1 Mirai Nikki
+1 One PieceOne Piece (20)
Captain Tsubasa (19)
Mirai Nikki (18)
Monster Rancher (14)
Sailor Moon (3)
Durarara!! (18)
Vampire Knight (13) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist noch 15
-
Die Person über mir kann grade noch so wiederstehen
-
( ಠ_ಠ )
Spoiler anzeigen
nenn mich nicht so! :'D
-
Was downloadest du denn?
-
Normalerweise bleibts bei mir bei 89% immer stehen :'D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir hat böse Pläne
-
-
Ist uralt o.o
-
Etwa die Arbeit Nezumi? :'D
-
Mit C.C. könnte man sich sicher super unterhalten. Oder Shougo Makishima wäre sicherlich auch interessant :'D
-
Die Person über mir ist online.
-
Ganz klar SUSHI!!!! Mit Sojasauce, Ingwer und Wasabi.
Ich liebe einfach Fisch!genau so :D
eigentlich hasse ich (gekochten, panierten, gebraten,...) Fisch, aber Sushi ist super o.o -
Psiana & Nachtara. Psiana ist gut im Angriff und Nachtara kann viel einstecken :D
-
ENDLICH! Wie lange habe ich darauf gewartet?
Spoiler anzeigen
Endlich gibts diesen Smiley im Forumeinfach nur genial.
-
6/10