OMG I Love Bacon
-
-
Also das Gebäude mit kugelsicheren Westen und Schusswaffen zu stürmen, und die Herausgabe aller Armbanduhren, Wanduhren und Wecker zu fordern sehe ich nicht als Verbesserung - jetzt wissen die armen Leute garnicht mehr, wieviel Zeit sie noch auf dem Konto haben :x
-
Ich hab nach "Zwiebel Onion" gegoogelt :x
Man stelle sich vor, man platzt in einen Raum und erblickt diese Szenerie ...
-
so still
*echooo*
edit: ahhh doch nicht :D
-
Ich würde die Zimmertemperatur hochdrehen und hoffen, dass alles bald durchgekocht ist.
-
Nicht Fenstervernageln vergessen. "Onion-Khan" macht einen entschlossenen Eindruck.
-
Bei so so vielen Onions.. und durchkochen??? In einem Zimmer? Ich glaub ich heul gleich
Dann gibt's
-
Du musst sie ja nicht unbedingt vorher alle anschneiden. Einfach Strohhalm reinstechen, dann verdampft das schon raus :D
-
Und wie beliebst du, mit dem Hund zu verfahren? Auch Strohhalme ... ?
-
In meiner Welt gibt es keine Hunde, nur Katzen die wie Hunde aussehen :x
-
Bellen die Katzen?__________
-
Sie haben nur haarige-plüschige Eier.
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiinnn
Jetzt ist die Erinnerung an den Hund mit den Eiern am Bauch wieder hoch gekommen. -
Wie dem auch sei. Das macht die bellende Katze in unserem Szenario nicht weniger gegart.
Ofenkartoffeln mediteraner Art wären für euch okay? Sollten gut zu Onion-Khan passen.
-
Neeeeeeeeeeiiiiiiinnn
Jetzt ist die Erinnerung an den Hund mit den Eiern am Bauch wieder hoch gekommen.Erzähl mir mehr. oO' Eiereier? Hühnereier?
-
Eiereier ....
-
Eieieieieieieiei
-
Dieser Moment, wenn dein Download auf 99% stehen bleibt.
-
HAB DAS SYSTEM ERFOLGREICH AUSGELÖSCHT UND BIN JETZT DAS NEUE SYSTEMGLÜCKWUNSCH -
Normalerweise bleibts bei mir bei 89% immer stehen :'D