Nachts ist es kälter als draussen.
Beiträge von Grimmjow
-
-
Bin seit Juli 2014 dabei. Es kommt mir vor, als wären seitdem um die ~3 Jahre vergangen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Yeay, ich freu mich aufs Suchspiel :D
-
Die Person über mir war inaktiv (?) und ist sicher nicht unkreativer als ich :'D
-
Die Person über mir wurde meiner Einheit zugeteilt.
-
-
@Despair du bist nicht die Einzige, die in den Raum gekommen ist ^^
-
Ich sollte nie wieder in den Chat gehen, wenn ich hauptsächlich am zocken bin x.X ich fühle mich schlecht, wenn ich sehe, dass Leute "Hi" geschrieben habe, aber ich nicht geantwortet habe :'D *hust* @Despair
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Herzlich willkommen und viel Spaß! :'D
-
Hab die erste Staffel von Spice & Wolf durch. Anfangs interessant, aber Mitte - Ende wurds ziemlich eintönig und hat mich auch gelangweilt, weil einfach nichts aufregendes passiert ist, bis auf ein paar Außnahmen. Bin mir eigentlich schon fast sicher, dass ich mir die 2. Staffel nicht anschauen werde.
-
Ist Diabetiker
-
Will sich die Hände auch nicht schmutzig machen
-
Die Person über mir ist mein Held, ich musste mir das einfach wieder geben ! o.o
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte sagen, dass die Person über mir sich nicht dort anmelden soll
-
Wäre ein besserer Mensch, wenn sie in Mal nicht aktiv wäre