Erkenntnis des Tages
-
-
-
-
-
*KNUDDELT HEULEND @Envy MUARHAR*
Eww, bleib' weg.
Meine Freunde haben Spaß daran, mich beim Soma spielen zu mobben.
-
Es gibt Leute die einem bald am Ar*** lecken können wenn das so weitergeht.
-
Es gibt schon einige Idioten.
-
Zu viel Süßkram ist wirklich schlecht für den Magen.
-
Nichts tun ist Zeitverschwendung.
-
es ist halowen wie jedes jahr
-
das leben ist hart selbst dann wen man einfach nur lebt
-
Es gibt Menschen, die so Egozentrisch sind, dass man nicht einmal nett zu ihnen sein kann, und sie normal behandeln.
Wieso habe ich mich überhaupt um eine Freundschaft bemüht, wenn diese eh nur mit Füßen getreten und auf Lügen aufbaut?
Jódete tú, Chico Pequeño.
-
erkenis des tages das leben ist heute schön
-
Das Leute die unter Stimmungsschwankungen leiden, meine eigenen Probleme wohl nicht wahrnehmen wollen und sich dann über mich aufregen und mich auch beleidigen.
-
Gewisse Personen heulen rum, dass ''alle sie nur ausnutzen würden'' Grundlos.
Nun, jetzt muss sich diese Person keine Sorgen mehr machen. Werde nicht mehr mit ihr schreiben.
-
Die Person über mir zeigt 0 Verständnis.
Das ist aber ok. -
Dann erklär mir, warum ich dafür Verständnis zeigen sollte?
Ich habe dein egozentrisches Geheule lang genug ignoriert.
Dann dein Vorwurf, ich würde mich ja bloß einschleimen. Wofür?
Was würde mir das nutzen? Wir werden uns eh nie im richtigen Leben treffen, sodass es für mich einen Nutzen haben würde?Und zum Schluss. Hast du jemals Verständnis für mich gehabt?
-
Schadenfreude ist die schönste Freude.
Bevor ich sterbe muss ich sowas noch getan haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du Lust hast, was du nicht machen wirst, können wir das privat irgendwo klären.
Ich werde hier nichts erklären. -