Suche Mitspieler für Payday 2 oder Black Ops 4
Beiträge von Grimmjow
-
-
Da loco Ist das ein Anzeigefehler, dass 0% Fortschritt bei den Legendären Pokemon angezeigt wird, obwohl ich eins habe? Siehe Anhang
(Okay Tauros ist nicht legendär, aber shiny!!)
Und kann ich irgendwie sehen, welche Pokemon ich bereits alle habe, ohne jedes einzeln anzuklicken und ohne auf "Letzte Aktivitäten" zu suchen?
-
Da ich noch nicht genug gespart habe, um mir Far Cry 6, bzw. eine PS5 zu kaufen, replaye ich Far Cry 3. :D
-
Hab alle Kürbisse, aber das Rätsel macht mir zu schaffen.
-
17%
Wie viel Prozent magst du Mathematik? -
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich schaue Serien auch weitestgehend am Stück. Wenn mich eine Serie wirklich fesselt, kann ich mich gar nicht kontrollieren, sodass eine Folge nach der anderen verschlungen wird.
-
Weiß
Wen wiederbeleben: Cobain oder Amy Winehouse -
Zocke nach fast 10 Jahren immer noch voller Begeisterung Skyrim 8)
-
Schaue meistens Joe Rogan, Lex Fridman, Simplicissimus - manchmal auch Jamie Oliver.
-
-
Hat immer mindestens 6 Pokémon mit dabei.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
-
Möchte mal bescheiden bleiben :') 85%
Zu wie viel Prozent magst du das Forum?
-
15% bin nicht religiös, schon gar nicht christlich, aber ich bin auch niemand der per se was gegen die Bibel hat oder sie verteufelt. Im Endeffekt soll sie doch immerhin - mehr oder weniger - gute Werte vermitteln oder? :D
Zu wie viel Prozent magst du die deutsche Gesellschaft?
-
2%
Zu wie viel Prozent magst du dich selbst? -
277
James Ja, der Daniel ist halt eine lebende Legende.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fast schon ein Klassiker :')
-
308 ich merk schon, hier werden wie immer tiefsinnige Themen behandelt.
Und warum zur Hölle ist der Score so niedrig????