Ich mag beides, aber wenn dann Ostsee.
Urlaub in Dänemark oder Norwegen?
Ich mag beides, aber wenn dann Ostsee.
Urlaub in Dänemark oder Norwegen?
Schwer; Wenigstens in Kopenhagen war ich vor ein paar Jahren mal - und fand ich, abseits der Touristenattraktionen auch prima. Von daher kann man Dänemark schon besuchen, auch zwei Mal. Aber Norwegen würde mir sehr wahrscheinlich auch gefallen...
Was wärest du lieber, könntest du dich in etwas anderes verwandeln? Ein Drachen oder ein Waschbär?
Dann wohl in einen Drachen (in Hoffnung, dass man mich dann nicht jagt).
Große ETW in der Stadt oder ein Landhaus im Grünen?
Ist mir zwar beides nie über die Lippen gekommen, aber der innovative Reiz von kroxldhyhivc ist nicht zu leugnen... (und ich frage mich tatsächlich grade wie sich die korrekte Aussprache anhören würde )
Der Ritt der Walküren oder der Einzug der Gladiatoren?
Der Ritt der Walküren
Footloose oder Flashdance?
Weiss nicht recht; Hat nun Mario oder Luigi grössere Ähnlichkeit mit Karl Dall..?
Über den eigenen Hang zur Depression Witze machen; Annehmbar/bestenfalls amüsant oder aber bedenklich bis besorgniserregend?
Naja, keine Ahnung... (Unter uns, ich bin ein Würstchen und hab die Reflexe eines Faultiers, deshalb wäre ich in jeder physischen Auseinandersetzung unterlegen, und so basiert jede Verteidigung lediglich auf der psychologischen Komponente. Ich rede also zwar davon dass ich jemandem mit nem Schraubenzieher ein Nasenpiercing verpasse wenn nicht bald Ruhe ist, und ja... es ist vorteilhaft, dass, wenn ich sowas sage man mir etwas derartiges tatsächlich auch zutraut oder zumindest Zweifel da sind - aber das funktioniert nur solange ich mir irgendwelche offenbar werdende Rückschlüsse auf meine Ungeschicktheit im täglichen Leben verbitte :D)
Deine bevorzugte Kommunikation: Herkömmlich oder Meme-basiert?
Maaan, warum keine 5? Die würds treffen. Aber dann nehm ich die 7, die 9 lässt mir den Kopf zu sehr hängen, und diese Blöße geb ich mir nicht (in der Öffentlichkeit ^^7)
Filme, Serien, etc;
OmU oder synchronisiert?
OmU (bei Englisch => Englisch mit englischen Untertitel), Anime mit deutschen oder englischen Untertiteln)
Segeln oder Skifahren?
Kneipe
Theater oder Museum?
Dann lieber nicht den Popo waschen ( du kommst auf Ideen ^^ )
Französische oder die spanische als alleinige Weltsprache?
Ganz klar Spanisch - abgesehen davon, dass ich es zu mindestens auf den Niveau normale Konservation spreche.
Ferner:
-Meine Frau (und somit auch die ganze Verwandtschaft) kommt aus einem spanischsprechendem Land
-Spanisch ist praktischer
-Franzosen sind arrogant, was ihre Sprache angeht, somit wäre Spanisch als Weltsprache schön
Eine lange Reise:
Pananamerica oder die Seidenstraße?
Ich würde der Panamericana den Vorzug geben, obwohl die Seidenstrasse sicher auch eine interessante Erfahrung wäre. (Vielleicht auch nur deshalb, weil ich die wichtigsten westlichen Sprachen zwar keineswegs wirklich beherrsche, aber mit den Asiatischen habe ich noch mehr meine liebe Not x_x")
Was würdest du dir lieber einen Tag lang mitansehen, wenn du dazu gezwungen würdest: Tennis oder Golf?
Weiß
Wen wiederbeleben: Cobain oder Amy Winehouse
Wie eine Hyäne xD
Würdest du lieber im Schnee oder in der Sonne liegen?
Schnee
Würdest du lieber warme Cola trinken oder eine Zwiebel essen
Zwiebel (sind roh etwas scharf, aber das macht nichts).
Eine Wandertour oder eine Fahrradtour?
Wandertour, da ich eh schon genug jogge und es eher gewöhnt bin.
Olivenöl oder Sojasoße ?
Arbeit
Selbst machen oder kaufen?
Selbst machen
Mochi oder Eis