935
@Envy denen schließe ich mich nun an und sage (bzw. schreibe), gute Nacht
935
@Envy denen schließe ich mich nun an und sage (bzw. schreibe), gute Nacht
933 habs gemerkt o.o
931
@Envy aiaiai:x hast vergessn zu zählen!
929
@Envy weiß nicht, morgen oder so. Nja jetzt könnt ichs auch machen, bin aber todmüde
Hat wie es aussieht Shiki noch nicht gesehen.
Ist ein super Horror Anime nebenbei, hab aber das Gefühl, dass Horror nicht dein Ding ist ^^
Die Person über mir hat so Einiges in ihrem Kleiderschrank
Ach Death Parade..
bin vor Kurzem mit dem Anime fertig geworden und war leicht enttäuscht. Da der Anime so gehyped wurde, habe ich auch etwas mehr erwartet.
Ich fand den Zeichenstil und die Effekte super, der Soundtrack ging so. Ich muss sagen, das Ending gefiel mir besser, als das Opening, was aber auch nicht schlecht war.
Wie Howard Bonty fand ich die Charaktere auch am besten am Anime, wobei ich Ginti am coolsten fand.
Die Szenen, wo bei den Gästen "Druck aufgebaut" werden sollten, verloren manchmal an Glaubwürdigkeit, durch die übersteigerten Emotionsausbrüche.
Schade fand ichs, dass sich der Anime im Laufe der Folgen kaum gesteigert hat, außer am Ende, als
Decim menschliche Gefühle zeigt. (mehr oder weniger)
Insgesamt war der Anime eigentlich ganz in Ordnung, aber es ist kein Meisterwerk.
Drinnen T-Shirt, Jogginghose
Draussen meistens ein schwarzes/graues Kapuzen-Sweatshirt, mit dunklen Jeans.
@Kogeinu kommt drauf an.
@Kogeinu aiaiai x.x inwiefern? Ich könnt auch sagen "alle Frauen sind gleich" aber diese Aussage stimmt nicht und ist total dämlich
@Kogeinu jetzt beleidigt? :'D
@Kogeinu so als Ersatz? Gibt außerdem bessere MMORPGs, nein danke^^
Die Person über mir weiß, dass das die pure Wahrheit ist
Die Person über mir denkt viel zu pessimistisch und sollte wissen, dass ich bereits ein soziopathischer Facharzt für allgemeine Chriurgie bin.