- Waiting in the Summer
- Elfenlied
- Deadman Wonderland
- Btoom!
- Kiseijuu
Würde mich über diese Fortsetztungen freuen :D
- Waiting in the Summer
- Elfenlied
- Deadman Wonderland
- Btoom!
- Kiseijuu
Würde mich über diese Fortsetztungen freuen :D
Mhm...
Wenns irgendwie möglich wäre, was ich aber nicht glaube, dann Kotonoha no Niwa. Als Anime wäre das einfach perfekt.
Deadman Wonderland! So enttäuscht am Ende gewesen, trotzdem mein liebster Anime. Eine Fortsetzung wäre wirklich toll.
Keine Fortsetzung an sich... jedoch wäre aus dem Stoff zu "Spriggan/Striker" wesentlich mehr herauszuholen, als nur ein Movie (1998)... Eine TV-Serie oder mehrteilige OVA wäre ein Fest!
Bleach leider nu Manga..
Buso Renkin
Schließe mich Fire-Dragon an ^^.
Overlord
Time of Eve
Shokugeki no Souma
Und noch einige andere :D
Es gibt viele, aber ein Anime, welcher mir augenblicklich beim Titel dieses Themas durch den Kopf geschossen ist:
-> Katekyo Hitman Reborn
Ist zwar schon ne Weile her seitdem ich den geschaut habe, aber ich mochte den wirklich gern und hat meiner Meinung nach ganz abrupt gestoppt. Unschön
--
Nochmal welche hinzugefügt.
- Shokugeki no Souma
- Nanatsu no Taizai
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai
- Mekaku City Actors
und den letzten (?) Teil der Monogatari-Reihe: Zokuowarimonogatari, aber denke mal es steht schon fast zu 100% fest, das Shaft das Buch auch noch adaptieren wird.
- Hunter x Hunter 2011
- Black Lagoon
- Boku wa Tomodachi ga Sukunai
^ unbedingt! o.o
- Akatsuki no Yona
- Parasyte
- Death Parade
- Vampire Knight
Ich würde mich riesig über eine weitere Staffel von To love Ru darkness freuen, weil ich nich glaube das die serie, trotz der extra langen episode, danach beendet sein wird.
Ⓐnimes:
❥ Btooom!
❥ Overlord
❥ Shinsekai Yori
❥ Strike the Blood
❥ Aoharu x Kikanju
❥ Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Daro ka?
❥ Sakurasou no Pet na Kanojo
❥ Black Bullet
ℳangas:
❥ Fading Colours
❥ Btooom!
❥ Death Note
❥ Stupid Story
❥ Ten Count ( Nach dem 3. Band )
❥ Vogelkäfigsyndrom
Ɗαѕ ωαя'ѕ єяѕтмαƖ xD :3
Zankyou no Terror
Wie sollte denn eine "Fortsetzung" hierzu deiner Ansicht nach aussehen?
Wie sollte denn eine "Fortsetzung" hierzu deiner Ansicht nach aussehen?
Vielleicht das die Story mit Lisa weitergeht?
12 & 9 wurden ja am Ende getötet, aber sie ja nicht (soweit ich mich erinnere)
und vielleicht wird sie total irre und setzt den "Terror" fort?
und setzt den "Terror" fort?
Mit welchem Ziel?
Finde auch, dass ne Fortsetzung zu Zankyou no Terror total sinnlos wäre und den ganzen Anime nur mit "Schmutz besudeln" würde ^^.
Wenn, dann vielleicht ne kleine OVA, mit Shibazaki als Protagonisten. Er war meiner Meinung nach neben Nine und Twelve, einer der interessantesten Chraras im Anime, während Lisa total nutzlos war.
Back2Topic:
Wäre auch super, wenn
Mahouka Kokou no Rettousei & Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru (ne 3.Staffel) eine Fortsetzung bekämen ^^
@Fire-Dragon bei Elfenlied wäre es seltsam, da die Story ab einem Punkt komplett vom Anime abweicht, da der Anime bereits gemacht worden ist bevor der Manga beendet wurde.
Glaube, es bringt wenig, darüber zu disskutieren, wie sinnvoll die Vorschläge hier sind. Bei vielen denke ich mir hier auch immer: " Wirklich? Warum???" Aber der Thread heißt ja auch nciht "Zu welchem Anime wünscht ihr euch eine sinvolle Fortsetzung?" :D
Ich persönlich würde mir nie eine Fortsetzung zu einem Anime wünschen, bei dem ich die Story für abgeschlossen empfinde und das wären mehr als nur ein Paar von den hier genannten...
Höchstens eine "alternative" Story, wäre bei manchen Titel noch interessant (wenn gut geschrieben).
Was ich mir im Moment wünschen würde, wär ne neue Staffel "Natsume Yuujinchou" !
@Fire-Dragon bei Elfenlied wäre es seltsam, da die Story ab einem Punkt komplett vom Anime abweicht, da der Anime bereits gemacht worden ist bevor der Manga beendet wurde.
Das der Manga noch fortgesetzt wurde, nachdem der Anime beendet war, ist mir als Fan der Serie durchaus bewusst. Aber dann lass es mich anders ausdrücken. An dem Punkt wo der Anime anfängt vom Manga abzuweichen könnte man einen Cut machen und so Fortsetzen.
@Fire-Dragon der Manga und Anime, beides sind bis zu einem Punkt identisch. Jedoch dann ändert sich alles. Jedoch wäre es interessant, wenn sie im Prinzip
Es so fortsetzen wie im Prinzip im Manga. Lucy wird komplett verdrängt, und Nyu lebt weiter, lernt sprechen, erinnert sich an nichts mehr, etc. War ja im Manga so, dass sie das aufgrund ihrer Hörner vergaß. Und es einfach fortführt. Jedoch fehlt dann noch das Mädchen, dass ihr das Elfenlied beibringt. Die sollten sie dann auch einbauen, weil das Lied ein wichtiger Bestandteil des Manga ist, und auch zum Anime dann gehören sollte.
Vielen Dank für diese Anregung, wäre da nie drauf gekommen ohne deinen Kommentar