Für welche Anime wünscht ihr euch eine Fortsetzung?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt viele, aber ein Anime, welcher mir augenblicklich beim Titel dieses Themas durch den Kopf geschossen ist:


    -> Katekyo Hitman Reborn


    Ist zwar schon ne Weile her seitdem ich den geschaut habe, aber ich mochte den wirklich gern und hat meiner Meinung nach ganz abrupt gestoppt. Unschön ;-(

  • Ich würde mich riesig über eine weitere Staffel von To love Ru darkness freuen, :ugly: weil ich nich glaube das die serie, trotz der extra langen episode, danach beendet sein wird. :crazy:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von AsunaYuuki ()

  • Ⓐnimes:
    ❥ Btooom!
    ❥ Overlord
    ❥ Shinsekai Yori
    ❥ Strike the Blood
    ❥ Aoharu x Kikanju
    ❥ Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Daro ka?
    ❥ Sakurasou no Pet na Kanojo
    ❥ Black Bullet
    ℳangas:
    ❥ Fading Colours
    ❥ Btooom!
    ❥ Death Note
    ❥ Stupid Story
    ❥ Ten Count ( Nach dem 3. Band )
    ❥ Vogelkäfigsyndrom
    Ɗαѕ ωαя'ѕ єяѕтмαƖ ^.^ xD :3

  • Finde auch, dass ne Fortsetzung zu Zankyou no Terror total sinnlos wäre und den ganzen Anime nur mit "Schmutz besudeln" würde ^^.


    Back2Topic:
    Wäre auch super, wenn
    Mahouka Kokou no Rettousei & Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru (ne 3.Staffel) eine Fortsetzung bekämen ^^

    "Gear Fourth Fifth!"

    Einmal editiert, zuletzt von xDrake ()

  • @Fire-Dragon bei Elfenlied wäre es seltsam, da die Story ab einem Punkt komplett vom Anime abweicht, da der Anime bereits gemacht worden ist bevor der Manga beendet wurde.


    _________________________________________________________


    Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!
    Shiki

  • Glaube, es bringt wenig, darüber zu disskutieren, wie sinnvoll die Vorschläge hier sind. Bei vielen denke ich mir hier auch immer: " Wirklich? Warum???" Aber der Thread heißt ja auch nciht "Zu welchem Anime wünscht ihr euch eine sinvolle Fortsetzung?" :D


    Ich persönlich würde mir nie eine Fortsetzung zu einem Anime wünschen, bei dem ich die Story für abgeschlossen empfinde und das wären mehr als nur ein Paar von den hier genannten...
    Höchstens eine "alternative" Story, wäre bei manchen Titel noch interessant (wenn gut geschrieben).


    Was ich mir im Moment wünschen würde, wär ne neue Staffel "Natsume Yuujinchou" !

  • @Fire-Dragon bei Elfenlied wäre es seltsam, da die Story ab einem Punkt komplett vom Anime abweicht, da der Anime bereits gemacht worden ist bevor der Manga beendet wurde.


    _________________________________________________________


    Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!
    Shiki

    Das der Manga noch fortgesetzt wurde, nachdem der Anime beendet war, ist mir als Fan der Serie durchaus bewusst. Aber dann lass es mich anders ausdrücken. An dem Punkt wo der Anime anfängt vom Manga abzuweichen könnte man einen Cut machen und so Fortsetzen.

  • @Fire-Dragon der Manga und Anime, beides sind bis zu einem Punkt identisch. Jedoch dann ändert sich alles. Jedoch wäre es interessant, wenn sie im Prinzip



    Vielen Dank für diese Anregung, wäre da nie drauf gekommen ohne deinen Kommentar

    Einmal editiert, zuletzt von Despair ()