Beiträge von Mei-メイ

Eindeutig Sub.
    Ich kann mir Dub einfach nicht antun ob es nun deutsch oder Englisch ist,ich finde beides einfach total schrecklich,
    da die Stimmen irgendwie nie zum Charakter passen.
    Die Serien/Filme schaue ich mir immer mit englisch sub an.

Das ganze sehe ich eigentlich genauso wie Kuraiko.
    Ich hatte mir von Digimon die ersten beiden Staffeln angeschaut,die 1. war hingegen noch total super
    aber irgendwann wurds dann einfach zu langweilig.
    Detectiv Conan hatte ich mir auch immer gerne angeschaut,aber irgendwie war das für mich dann
    irgendwann einfach immer nur das selbe und für mich wurde die Serie immer langweiliger und habe somit
    aufgehört die Serie mir weiter anzuschauen.

Welche Anime mich noch langweilen sind die, die mit School zutun haben oder wenn viele Weiber in einem Kerl verknallt sind
    oder umgekehrt. Sowas finde ich immer sehr nervig.

Ich hatte mir damals Anime wie Lady Georige,Sailor Moon,eine fröhliche Familie,Kickers,Prinzessin Sara,Das Dschungelbuch,Grimms Märchen,Eine wunderbare Pollyana angeschaut. Später kam dann One Piece dazu was ich mir anfangs auf RTL2 angeschaut hatte.One Piece schaue ich heute aber nur noch auf Japanisch.
    Unteranderem habe ich mir auch Anime Filme die zb. auf Vox liefen und die Ghibli Filme die im TV liefen angeschaut.^^

In Japan haben sie sich mehr Mühe mit den Openings und Endings gemacht, finde ich.

Da gebe ich dir recht.
    Aber die Japanischen Openings oder Endings finde ich eigentlich fast immer besser.. außer das 1. One Piece Opening xD
    Da fand ich das deutsche Opening mal besser. ;D

Hab den Manga auch nie gelesen,hätte ich aber auch nicht mit gerechnet,dass es so ausgehen wird.
    Hätte mir aber echt gewünscht,dass se mit der Serie weiter gemacht hätten.
    Ich wusste ja,dass der Manga noch viel weiter ging.
    Lady Georgie war damals mein 1. Anime. =)

Oha..
    Ich habe Xandria schon ewig nicht mehr gehört!
    Aber das Album Ravenheart habe ich auch.
    Als ich eben,dass aktuelle Lied von Xandria gehört habe,dachte ich omg,dass hört
    sich echt verdammt nach Nightwish an..
    Wenn man mir das Video einfach vorgespielt hätte,ohne zu wissen von wem das ist,
    hätte ich gleich Nightwish gesagt,denn es hört sich wirklich total danach an.
    Ob es nun gut ist..Keine Ahnung. Also ich muss sagen,dass ich den alten Stil von
    Xandria wesentlich besser fand,denn da hatten sie wenigstens noch ihren eigenen Stil.
    Das Lied finde ich wirklich nicht schlecht,aber die alten Songs gefallen mir dann doch
    noch besser. ;D

Habe den Manga nie gelesen,aber das Ende fand ich auch sehr enttäuschend da noch so viele fragen offen waren.
    Ich hoffe ja immer noch das vielleicht eine Season 2 erscheint.
    Aber das glaube ich wohl weniger.
    Ich hatte damals einen Bericht gelesen,dass der Anime in Japan wohl nicht so gut ankam.
    Was ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen kann.
    Da ich keine Manga-Leserin bin werde ich wohl niemals erfahren,wie es weitergehen wird. xD