Mal ein tipp...
Der Charakter würde sich über die Farbwahl des bildes freuen ,weil er sowohl das schwarze als auch das weiße (ich) zu schätzen weiss.
Mal ein tipp...
Der Charakter würde sich über die Farbwahl des bildes freuen ,weil er sowohl das schwarze als auch das weiße (ich) zu schätzen weiss.
ich mach jezt einfach mal weiter,dauert mal wieder ewig...
Angel Sanctuary
Y ^^
richtig xD
Hier das nächste.
shikamaru?
Jahr: April 2, 2009 – September 24, 2009
Genres: Action,Drama,Romance
Episoden: 26
Autor: Kōichi Mashimo
Produzent: Nobuhiro Osawa
Eine Welle von Mafiamorden überschattet Amerika. Hinter ihnen steckt eine mysteriöse Organisation namens Inferno. "Phantom" ist deren stärkster und fähigster Auftragsmörder, dessen wahre Identität die des Mädchens „Ein“ ist. Die Handlung der Serie beginnt, als ein junger Mann, der sich erfolgreich gegen "Ein" verteidigen konnte, gefangen genommen und mittels Gehirnwäsche zu "Zwei" umprogrammiert wird. Ohne Erinnerung an seine frühere Identität beginnt er gemeinsam mit "Ein" als Auftragsmörder für Inferno zu arbeiten. Ab diesem Zeitpunkt gerät "Zwei" immer tiefer in eine Welt voller Verschwörungen, Täuschungen und Gewalt...
Eine Actionreiche Anime Serie,die ich mir immer wieder gerne anschauen würde.
Besonders die durchdachte Story und die interessanten Charaktere haben mir gut gefallen.
Anschauen lohnt sich^^.
Jahr: 6. Oktober 2009 - 23. März 2010 auf NHK-BS2
Zielgruppe: Shōjo
Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Romance, Comedy
Episoden: 24
Autor: Mitsuyuki Masuhara
Das Mädchen Kobato Hanato betritt zusammen mit ihrem sprechenden „Hund“ Ioryogi die Erde. Von ihm bekommt sie zunächst den Auftrag, eine Bewährungsprüfung als Mensch zu bestehen. Jedoch ist Kobato vollkommen naiv und begeht einen Fehler nach dem anderen, als sie das menschliche Verhalten imitieren soll. Allerdings besitzt sie ein reines Herz und versucht anderen Menschen so gut wie möglich beizustehen. Dabei wird sie von Ioryogi begleitet, der ihre Taten beobachtet und bewertet. Er ist dabei überaus streng – fast schon hinterhältig fies – und brüllt sie regelmäßig zusammen. Letztlich besteht sie trotz vieler Fehler die erste Prüfung und soll von nun an in einer Flasche die zerbrochenen Herzen der Menschen sammeln...
Ich hatte mir den Anime erst letztens angeschaut,aber ich fand ihn wirklich süß gemacht - etwas kitsch schadet glaubig nie X).
Die Story wurde gut durchdacht,und die Charaktere fand ich auch alle gut gelungen.
Wem das Genre schon zusagt,sollte sich diesen Anime schonmal nicht entgehen lassen. ^^
• Review
ja ka, mir gefällts ehrlich gesagt nicht, auch wenn der spruch geil ist hätte alles besser zusammenpassen können und ein anderes bild wäre auch vllt witziger gewessen, vllt was kritischeres wie die tiere die voller öl sind und einer macht gerade den *hintern* sauber und da kämme der spruch richtig geil>.<
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was daran lustig sein soll,wenn Tiere mit Öl vollgeschmiert sind und sogar daran sterben.
Angelic Layer
-R-
Natürlich Kyoko aus Skip Beat
&
Yomi aus Ga-Rei-Zero ^^
Ayashi no Ceres
Umineko no naku koro ni
-I- ^^
Ouran High School Host Club
-B-
Itazura na Kiss
-S-
Aishiteruze Baby
Y :)
Ein klasse Film.
Er hat mir wirklich sehr gut gefallen und hatte ihn mir damals dann sofort auf DVD geholt ^^
Den Film kann ich nur weiterempfehlen.
Vater(Engländer),Mutter (Deutsch) ^^
Ich bin in Deutschland geboren.
richtig maus xD
du bist ^^
<3