Blind Side ist richtig.
Und die Szene kam zum Schluss vor und ist kein Scrennshot,wenn man das Ende nicht richtig geschaut hat,selber schuld. :)
Blind Side ist richtig.
Und die Szene kam zum Schluss vor und ist kein Scrennshot,wenn man das Ende nicht richtig geschaut hat,selber schuld. :)
so mal ein tipp:
Die Episode beträgt 26 Folgen +einer OVA die aber vor der Serie gemacht wurde.
Genre beträgt: Action,Drama,Romance.
p chan aus ranma? XD
Sorry das ich so lange gebraucht habe.. hatte ganz vergessen das ich es erraten hatte ~~
viell. ein tipp? XD
Ich habe überhaupt keine Ahnung wer das sein könnte. ~~
also bei mir wars Kemono no Souja Erin, kann ich nur empfehlen. ^^
das hatte ich mich auch gefragt xD aber der anfang fängt wirklich mit der 1. Episode an und was dann noch kam weiß ich garnicht mehr.
Aufjedenfall schwachsinn^^''
Ich hab die Serie gesehen weiss aber net ob ich mir den Movie nich ansehen loss,
da es ja eh nur ein zusammenschnitt der ersten 6 Episoden ist.
Den Film muss man auch nicht gesehen haben,habe ihn mir damals auch angeschaut,aber ist nur eine zusammenfassung von der 1. Episode also total
überflüssig. ><
Neuigkeiten von der 3. Staffel:
Die 3. Staffel von Shakugan no Shana soll nun endlich ende Dezember erscheinen.
Ist es Neji aus Naruto ?
vielleicht ein tipp? ^^
Also ich fand den Film auch echt klasse,war auch einfach mal was anderes,und ich steh sowieso total auf Fantasy Filme ^^
Aufjedenfall gut gemacht und sehenswert!
@Marley Shelton
500 days of summer oder nicht?
Ich fand es eigentlich gut das sich die Frisuren erst im Kampf geändert hatten,in der Anime Serie fand ich es dumm das die immer gleich aussahen,und dann andere total erstaunt waren das diese Person dahinter steckt obwohl die immer gleich aussahn nur mit minirock lol^^
Zu Luna muss ich auch sagen,dass es mich gestört hatte das die eine Stofftierkatze reingesetzt hatten,aber ich glaube es wäre auch nicht leicht gewesen eine reale Katze reinzusetzen,katzen hören nicht wie Hunde.
Aber ich denke es gibt immer dinge die einen stören ^^
Ich habe mir die Live action Serie letztens angeschaut,und ich muss sagen so schlecht fand ich sie jetzt nicht,die monster sahen halt total dumm aus so wie aus Power rangers diese komischen viecher XD aber sonst fand ich die Story irgendwie besser als in der Anime Serie,die haben sich ja an den Manga gehalten und nicht an den Anime.
Aufjedenfall kann man sich die Serie anschauen ^^
Na hast du es nun bald? ;)
beide falsch ><
leider auch nicht richtig.
Also mal ein tipp..
Die Serie ist von 2002 und hat insg. 50 Folgen.
Das Genre ist:
Action, Drama, Science Fiction, Mecha
Leider falsch.