meine stimme bleibt bei Vision of Escaflowne :)
Beiträge von Mei-メイ
-
-
echt schwer.. ich mag beide serien total gerne,letzendlich habe ich mich aber doch für InuYasha entschieden ><
-
also ich hab mich für keines von beiden entschieden... ich mag beides nicht. xD
-
doch!
Na das hat ja jetzt gedauert! XDDD
wurd auch ma zeit ;P -
-
also noch ein tipp...
Linke person ist männlich ,rechte person weiblich kann man glaubig erkennen.
Die weibliche Person möchte gerne berühmt werden,hat auch ein grund warum sie berühmt werden möchte. -
das fand ich einfach nur klasse... ich find dieses kleid auch so schön^^
-
Naja ich lese sogut wie garkeine mangas,weil ich mir lieber die Serien anschaue,aber wenn ich dann mal Mangas lese dann Online-was sehr sehr selten vorkommt ^^''
vorallem wenns dann soviele bänder von den Mangas gibt wird mir das dann auch zu teuer.
Ich habe zuhause viell. 9 Mangas die ich selber gekauft habe hehe.. -
Hier mal ein tipp:
Der Anime hat 25 Folgen wurde nie richtig abgeschlossen,man weiß auch nicht ob es mit der Serie überhaupt noch weiter geht.
Die 2 Charaktere sind in der Serie nicht zusammen gekommen,wie es im Manga weiter geht weiß ich nicht.
Genre: Romantic, Comedymehr verrat ich erstmal nicht.^^
-
Kimi ni todoke,ich liebe diesen Anime , er ist einfach so süß gemacht und ich mag Romantic comedy ja eh so gerne.
Wedding Peach ist mir einfach zu kitschig eine nachmache von Sailor Moon , was total versaut wurde. xD
Wer Kimi ni todoke noch nicht gesehn hat, sollte sich den Anime unbedingt anschauen, die Serie ist noch nicht abgeschlossen! -
habe mich für dragonball entschieden obwohl ich auch nur die 1. Staffel am besten fand,die 2. fand ich nicht mehr ganz so klasse und die 3. mochte ich überhaupt nicht.
Lupin 3 habe ich mal auf mmtv gesehen aber die Serie war überhaupt nicht mein fall. -
Ich hab mich für D-N angel entschieden, die Musik finde ich einfach klasse und generell die Story.
Mermaid Melody habe ich nie gesehen,dazu kann ich mich nicht äußern.Aber die Serie wär denke ich mal nichts für mich was ich
von der so gehört habe. -
ganz klar TC meine lieblingsserie,ich liebe diesen Anime einfach nur! =D
Für doremi habe ich mich nie besonders interessiert,ist wohl mehr so eine Kinderserie^^ -
Ganz klar Naruto!
Pokemon habe ich nie gerne geschaut,was mich an Pokemon schon immer gestört hatte war das die ja nie erwachsen wurden,die sind immer noch so klein?! XD
Einfach nichts für mich.
Naruto ist da ganz anders.die Charaktere wachsen werden reifer (okay was man von Naruto manchmal nicht sagen kann) aber man fühlt bei dieser Serie einfach oft mit. -
Hier fand ich es etwas schwer... habe mich letzendlich für Wolfs Rain entschieden,One Piece habe ich ganz am anfang immer geschaut aber irgendwann interessierte mich die Serie nicht mehr so sehr,aber das liegt bei mir auch oft daran das ich Serien die so extrem langgezogen sind nicht so gerne mag und weil ich auch oft mit dem Zeichenstil von One Piece nicht klar kam.
Deswegen habe ich mich für Wolfs rain entschieden. :) -
Habe mich auch für Chobits entschieden,fand die Serie einfach total süß und gelungen =)
und naja Dr. Slump habe ich auch nie gesehen,hat mich einfach nie interessiert,hehe ^^ -
da stimme ich conny nur zu,ich habe neon genesis auch nie gesehn,und Clannad ist einer meiner lieblingsserien ^^
-
voll süß geschrieben :)
Lieb dich maus <3 *küsschen*
-
habt leider beide nicht recht ><
-
schonmal eins vorweg , die Szene in der Episode ist etwas niedlicher dargestellt
und diesmal 2 charaktere ^^