So, dann mal wieder ein schwieriges.
Welcher Chara ist das?
- sue-chan
- Geschlossen
-
-
Ist es Johan Liebert aus dem Anime Thriller Monster?
Vicious hatte erwähnt das er momentan einen Thriller guckt und ich hab dann einfach mal gesucht.
Ich kann auch gerne weitergeben wenn ihr das unfair findet das ich das genre wusste. ^^ -
Johann ist der gesuchte Charakter.
Ich möchte nochmal anmerken, dass ich ihr nichts über das gesuchte Bild erzählt habe. Ich habe ihr nur gesagt, dass mir Death Note sehr gut gefallen hat und ich jetzt noch einen anderen Thriller schaue. Also hat sie sich hingesetzt und jede Hauptfigur aus jedem Anime-Thriller gegoogled XD
Ich find für diesen Arbeitsaufwand hat sie es sich verdient weiter zu machen, aber wenns wen stört einfach Bescheid sagen ;P
-
Wir glauben euch, weitermachen ;)
Mag auch mal was erraten xD -
-
Ich versuch es einfach mal mit diesem Bild hier (selbe person)
Es gibt im Internet nicht so viele Bilder von ihr deshalb hatte ich erst das 1. genommen,aber ich glaube
das ist nur ein Fanart bild von ihr,kam meine ich in keiner Folge vor,wo sie das an hatte.
Deswegen habe ich nun ein anderes reingepostet,vielleicht kommt ihr jetzt eher drauf. ^^ -
Umi Ryuzaki aus MKR würd ich sagen.
-
richtig ^^
your t urn ;D
-
-
das is Rin Tōsaka aus Fate stay night ^^
♥
-
jooooooooobe ö.ö ^^
-
yayyy
Und hier kommt auch schon das nächste ^^
♥ -
gaara aus naruto oo?
oder auch naruto? XD
-
Mist war wohl doch etwas zu einfach xDD
Hast aber recht süsse du bist ^__^
♥
-
schonmal eins vorweg , die Szene in der Episode ist etwas niedlicher dargestellt
und diesmal 2 charaktere ^^ -
schaut ein wenig aus wie Yuki und shuichi aus Gravitation... aber Männer werd ich wahrscheinlich nie erraten, sehen alle gleich aus. >< ^^
-
Ich find es sieht n bissl nach Tezuka und Ryoma, oder Kaido und Ryoma aus Prince of Tennis aus O__o
-
habt leider beide nicht recht ><
-
Hier mal ein tipp:
Der Anime hat 25 Folgen wurde nie richtig abgeschlossen,man weiß auch nicht ob es mit der Serie überhaupt noch weiter geht.
Die 2 Charaktere sind in der Serie nicht zusammen gekommen,wie es im Manga weiter geht weiß ich nicht.
Genre: Romantic, Comedymehr verrat ich erstmal nicht.^^
-
also noch ein tipp...
Linke person ist männlich ,rechte person weiblich kann man glaubig erkennen.
Die weibliche Person möchte gerne berühmt werden,hat auch ein grund warum sie berühmt werden möchte.