gut gemacht XD
Alice (:
du bist dran conny <3
gut gemacht XD
Alice (:
du bist dran conny <3
also der Chara ist ein Mädchen ;) sieht man denke ich schon an ihren langen haaren :)
Sie ist schon tot und spielt in einer 25 teiligen Serie mit einer der Hauptcharaktere.
Ich hab zu den Anime auch hier im Forum ein Post Eintrag gemacht (selber erstellt).
Ich glaube das reicht erstmal fürs 1. - sind ja schon genug tipps X)
Fand den Anime recht schön un die Charaktere mochte ich auch ganz gerne,hätte meiner meinung nach noch länger gehen sollen.
Am ende ging mir das alles etwas zu schnell,sie mussten eben ein Ende finden.Aber so mag ich die Story ganz gerne.^^
Sehr schöner Anime,und der Zeichenstil gefällt mir auch richtig gut. =)
Dieses Jahr soll nun endlich eine 3. Staffel von Shakugan no Shana erscheinen,wann ist noch unklar.
Es wurde nur gesagt,dass dies dann die letzte Staffel sein wird.
Ich kanns kaum erwarten. ><
Meiner war ''Haben Sie das von den Morgans gehört''.Ist echt ein sehr lustiger Film ^^ einfach zum totschießen XD Hier mal der Trailer zum Film:
Also wer auf Comedy steht sollte sich den Film unbedingt anschauen X)
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
rofl nein XD
ist schon menschlich^^
So dann bin ich mal an der Reihe^^
Ist es Kirara aus InuYasha?
sieht aus wie aus mario der pilz oo xD
ich kenn deine ja schon alle aber ich find deine Gedichte auch wirklich schön =) *umschmus*
ich schlaf meistens auffer seite.. selten auf dem rücken.. und kann mich auch mal breit machen^^ xD
und ich soll angeblich im schlaf sabbern :( xD
ich hab auch voll keine ahnung ._. vorallem sagt mir das garnichts..ist wirklich schwer D:
naja also ich schau mir jedesmal animes auf japanisch an mit engl. sub und einige wörter die man dann häufiger hört da weiß man dann schon was das bedeutet.
Ich wollte auch gerne mal einen Kurs belegen (will ich immer noch gerne) aber in meiner nähe find ich auch keinen der sowas Unterrichtet.
Und bei CD's bin ich mir immer unsicher.. wäre schon cool wenn man einfach einen Kurs belegen könnte weil ich diese Sprache auch sehr gerne mag und ich auch gerne in ein paar Jahren nach Japan reisen möchte.
ich hatte eben grad für dich nachgeschaut aber ich habe nichts mit deutschen dub gefunden.. der Anime ist wie gesagt noch realitv neu aber ich denke schon das bald noch ein dub gemacht wird.
schön dich kennenzuleren rofl* XD nene
<3 mei süße XD
ist auch nicht immer einfach... dich müssen die themen ja dann auch interessieren xD
und ich kenn mich hier nicht mit allen themen aus und mich interessiert auch nicht alles.. ^^'
ja der Manga ist viel weiter als die Serie... man weiß ja auch nicht ob die Serie überhaupt weitergehen wird.. man kanns nur hoffen u.u.
Und wenn dieses Jahr nicht passieren sollte muss ich anscheind doch leider den Manga lesen , auch wenn ich nicht gerne Manga lese.
Argh.. ich weiß auch nicht.. ich kann mich noch daran erinnern das ich mir damals die 1. Folge auf Rtl 2 anschaute.. und ich es nach 5 min oder so wieder ausgeschaltet hatte weil ich von dieser Pink haarigen die Stimme hören musste.. ich fand die einfach nur schrecklich für mich war es einfach nur eine nachmache von Sailor Moon,ich denke das sind die leute die sich nichts besseres einfallen lassen können.Und Sailor Moon habe ich mir früher sehr gerne angeschaut x) Aber dieser Anime war einfach nichts für mich, die Story mag ja vielleicht gut gewesen sein das weiß ich halt nicht..aber ich denke das möchte ich auch nicht wissen.
Also um es kurz zu fassen,einfach nicht mein Fall.^^'''
Auf Vox hatte ich mir damals nur Saber Marionette R angeschaut fand diesen schon recht gut.. wusste nicht das es noch mehr gibt xD
Aber jetzt bin ich ja schlauer x)
ich habe den Anime noch nie gesehen aber laut euren Kommentaren schaut er ja ziemlich gut zu sein,werde ihn mir dann wohl demnächst einfach mal
anschauen. :)