Okay Conny-san ^^ Dann darfst du nochmal :)
Welcher Chara ist das?
- sue-chan
- Geschlossen
-
-
Ok damit er vorwärts geht hier mal das nächste:
Dürfte nicht allzu schwer sein
♥
-
Edward Elric
-
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtiiiig
und weiter gehts mit steffi ^^
♥ -
-
Ich bin mit meiner Kreativität leider etwas am Ende. Deswegen dir Frage, ob ich meinen "Post" nicht einfach an jemanden weitergeben darf? Wäre das machbar, allerliebste Sue-chan? <3
Ich denke, das können wir generell so regeln. Wenn jemand weitergeben mag, kann er das tun.
Wenn jemand längere Zeit nicht weitermacht, obwohl er dran wäre, und sich auch per Chat/PN etc. meldet oder antwortet,
kann eine beliebige Person weitermachen. =)Eure auf Brudi´s PC kurz hereinschneiende sue-chan
-
Ich denke es wird mal wieder Zeit für einen Tipp ^^
♥
-
also der anime/manga...es geht um exorzismus...und um einen grafen...öhm und die gesuchte person ist süsse 16 jahre alt...o__o hoffe hilft n bissi weiter
-
Das is echt ne Knacknuss.
Vielleicht noch ein Tipp?♥
-
ich hab auch voll keine ahnung ._. vorallem sagt mir das garnichts..ist wirklich schwer D:
-
ich kenn die figur eh nicht, aber nen weiterer tipp wäre nice ^^
-
wer aus sailor moon?
-
Ist da nicht Lenalee Lee aus D.Gray-Man?
By the way bin ich ein wenig geschockt, dass ein paar Leute drauflosraten ohne die genannten Tipps zu befolgen oder nur posten um nebenbei zu bemerken, dass sie die Lösung nicht wissen. Wie war oder ist das denn in der Schule, wenn der Lehrer einer Frage stellt? Wird sich dann gemeldet und gesagt "Ich weiss es leider nicht, Herr Lehrer!" ?? :S
-
tyler hat recht :D
ja hab mal n bissi was schwereres genommen damit mans nich auf anhieb findet, was ja auch eigentlich gut geklappt hat xD
na dann mach mal weiter -
Na, welchen kleinen verstörten Kerl haben wir denn hier?
-
sieht aus wie aus mario der pilz oo xD
-
Ist er aber nicht. Und ist auch nicht Doraemon schon wieder, sondern...
-
Kogepan. ha! als begeisterter verfolger des tylerdurden ist mir diese information nicht entgangen.
-
Alter Schwede, Jankenmaster! Welche Ehre, von Dir gestalkt zu werden! ^^
Ja, "Kogepan" ist natürlich richtig. Darfst weitermachen. ;) -
ich hab doch keine ahnung wie sowas geht. will es auch nicht wissen. deswegen geb ich ab an den hoechstbietenden! viel spaß dabei.