auch von mir ein herzliches willkommen,auch wenn etwas spät *gg
Beiträge von Mei-メイ
-
-
das letzte bild find ich ma krank :/
anscheind ist die ganze serie so krank...
hab die 1. folge gesehen die hatte mir schon gereicht xD -
Mich hat Kimi Ga Nozomu Eien tierisch angekotzt...
Ich habe die kriese gekriegt in der 2. Folge ,dass Haruka dann vom auto angefahren wurde,und ich habe mich auch einfach oft über Mitsuki aufgeregt,aber ich
denke das ist normal wenn man den anderen Charakter mehr mag.Dämlich fand ich es das Mitsuki Takayuki ja auch geliebt hat, und trotz allem Haruka mit ihm zusammen gebracht hat,ich denke das hätte Sie einfach lassen sollen,auch wenn Haruka ihre Freundin ist,Sie hatte sie ja doch betrogen.Diese Serie war mir einfach etwas zu dramatisch und mich haben wirklich einige Stellen dort aufgeregt.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen,dass ich mir diesen Anime nicht ein 2. mal anschauen möchte.
Die OVA mit Haruka haben die Darsteller ja danach total versaut.....Na okay ich hör jetzt mal auf hier mich zu beschweren,genug beschwert! XD
-
naruto oo
xD
Mir fällt im moment kein anderer ein ^^' -
Bokura ga Ita fand ich auch nicht schlecht...aber ich fand ihn irgendwie zu dramatisch als romantisch,und das ende fand ich leider auch nicht so toll.
Und was ich von andern Leuten gehört habe was danach noch alles passiert,echt traurig :(
Z.B. das es schon 5 Jahre her ist das Sie sich gesehen haben und das Nanami nun mit seinen besten Freund Takeuchi zusammen ist.
Da sollte man vielleicht doch Froh sein das der Anime dort aufgehört hat.^^' -
Mir gefällt School Rumble auch besser.. obwohl ich allerdings die 1. Staffel besser fand,als die 2. :)
-
Ich hoffe dieser Therad war noch nicht :)
Ich schaue mir prinzipiell die Animes immer auf Sub an..
damals wo ich noch ein Kind war haben mich die Stimmen noch nicht so sehr gestört,aber
ich finde die Deutschen und die Engländer machen die Synchro echt schlecht,die Japaner hingegen machen das
alles so sehr mit Gefühl und man fühlt auch irgendwie meiner Meinung nach richtig mit.
Freu mich auf eure Antworten :) -
http://www.pic-upload.de/view-…/sonnenuntergang.jpg.html
Hatte irgendwie mit dem bild verlinken nicht geklappt deswegen nur der link x_X
-
Du schreibst 469 Zeichen pro Minute
Du hast 78 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter -
Hinata und Kurenai.. ^^
finde beide recht sympatisch,auch wenn die 2 leider nicht so oft auftauchen :(
-
Ich schau mir lieber die Animes an... obwohl die Mangas ja oft einfach besser sind..aber ich bin dann auch nicht so reich um mir jedesmal einen Manga zu kaufen,und im internet mag ich auch nicht immer lesen.Deswegen schaue ich mir lieber die Animes an.
-
Ich finde Suikoden sollte verfilmt werden , aber dann in mehreren Staffeln.
Und Final Fantasy 7 aber dann bitte nicht so einen Grafik Kack,die Story soll einfach genauso wie im Spiel sein.
-
ich bin 1,68 aber das kann man auch im Steckbrief nachlesen :P
-
ich hab immer mal gerne etwas abwechslung wenn es um den genre geht :)
Je nach lust und laune.
-
meine fav. sind Otto,Mario Barth und Dieter Nuhr ^^
-
ich hab schuhgröße 39-40 oo
-
School Rumble ^^
-
Meine Sind lila,rot und grün ^^ schwarz auch aber das ist ja keine farbe.. XD
-
Also Clannad hatte ich schon gesehen,war recht traurig aber doch letzendlich ein schöner Anime!
Kimi ga nozumo eien hatte ich auch bereits schon gesehen... aber den fand ich eher traurig als romantisch..
den werd ich mir auch nie wieder anschauen xDAber danke für die anderen Vorschläge :)
-
vielen Dank für die Empfehlungen :)