Kaleido Star. und zwar alle folgen. löl
Welche Anime habt ihr zuletzt gesehen?
-
-
Mein zuletzt gesehener Anime war "Die Ewigkeit, die du dir wünschst"
Sehr tragisch und romantisch, aber auch lustig, durch die Ayu und Mayu Gags und sehr
schön gezeichnet, also hab ich auch komplett durchgeschaut. Sehr schön gemacht. -
Und die Charaktere sind aber immer noch die selben geblieben und aber erwachsener geworden.
ok dan weiß ich ja was ich dan doch weiterschaue nur nach folge 13 kamm es mir einfach vor da es in der folge um ganz andere personen gehandelt hat das es neue Hauptcharakter gibt aber wenn du sagst dem ist nicht so dann freu ich mich auf 13 weitere folgen
:D :D :D
-
Eureka Seven Folgen 1-25 (geht ganz schön vom Manga ab!) Aber trotzdem sehr gut!
Will weitergucken! ;(
-
School Rumble ^^
-
Pale Cocoon (Sehr interessant)
-
Pale Cocoon und Aquarian Language war beides sehr interessant. :)
-
Wahrscheinlich eher "Aquarian Age"?
-
Wahrscheinlich eher "Aquarian Age"?
Nein Aquantic Language ist schon richtig. Ist ein Kurzfilm vom "Pale Cocoon"-Macher und ist mit auf der DVD drauf.
-
Beck
-
Needless 1-9, mehr gibts ja noch nicht davon ^______^
zu geil x3 -
Higashi no Eden bis folge 9 von 11
Tokyo Magnitude 8.0 bisher 3 werden heute aber noch auf 5 aufgestockt von 11
Bakemonogatari bis folge 7 von 15
Saki bis folge 6 von 26
und Aishiteruze Baby bis folge 18 von 26ja das wars das sind die letzten Anime die ich gesehn hab
-
Arjuna
-
ich hatte mich (nach sehr langer zeit - hatte das damals auf rtl II geschaut) mal aufgerafft und habe Inuyasha weitergeschaut. xD
Folge 105 - 167. ^^ansonsten halt noch die aktuellen Folgen von Bleach und Shippuuden.
-
-
Siehe in der signatur wird immer wieder erneuert ^^
-
ich hab mir Endlich Deathnote angeschaut ^^ n juuuter anime und natürlich naruto shippuuden aktualisiert :P
-
Hikaru no Go!
das war soo traurig....
und davor hab ich Le Portrait de Petit Cossette gesehen. :)
-
habe bis Folge 23 von Hanasakeru Seishounen geschaut.^^
-
Den letzten Anime den ich gesehen habe... das waren drei One piece filme und die Folge 417 davon.