auf rtl2 läuft nur noch scheiße meiner meinung nach... die schneiden eh immer alles genauso wie mit naruto.. xD
Aber das schau ich mir eh immer auf Japanisch an mit untertitel .^^
Beiträge von Mei-メイ
-
-
-
Also ich kann diese nachrichten schon nicht mehr am koppe haben.. da ist er jetzt tot und ruht nun man in frieden und es wird dann immer noch über ihn müll erzählt(wie , es sind nicht seine richtigen kinder,er hat dieses betäubungsmittel genommen blaa ^^),nur um geld zu machen.. mich nervt es langsam,er ist tot und hat endlich seine ruhe und die haben alle nichts besseres zutun als über ihn scheiße zu labern und darüber nachzudenken wo er nun beerdigt wird.
Sorry aber das musste mal raus X)
-
ich schau dir halt gerne zu beim spielen :x xD
-
ich lass die andern ma raten ><
möchte wissen ob das noch jemand kennt. xDich muss das Spiel mal zuende spielen :x *hust
-
alles klar danke für die antwort. :)
-
ist es ein bekanntest spiel.. mir kommt es zumindest nicht bekannt vor :(
-
-
lohnt es sich den anime anzuschauen?
Naja man hört eben verschiedene Meinungen...einige sagen es sei gut,die andern wieder das die serie nicht so gut gewesen ist. -
zu geil XD
-
-
Magyar Agar
Film mit F
-
loool ja du hast recht xD
aber die Serie kenn ich auch *hust -
Xandria
Band mit S
-
Hamburg
Anime mit A
-
bissl spät würd ich sagen,ist ja noch von 2008 XD *auch fast drauf reingefallen bin* hehe
-
Ulm
Konsolen Spiel mit S
-
auch eine sehr schöne anime serie kann ich dazu nur sagen :)
-
den hatte ich mir auch letztens erst wieder angeschaut.. XD gott ey.. wenn ich dran denke was ich mir damals alles angeschaut hatte..*hust
musste mich ganz ehrlich an die synchro gewöhnen,damals hatten mich ja die deutschen stimmen noch nicht so gestört *g -
apfelsaft trink* xD