Beiträge von MillaMaxwell

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Super Beaver - Rashisa (Be yourself) [Barakamon OP]
    (Übersetzung auf Englisch)

[Text 1]
    What does it mean to “be yourself”?
    “Be different from other"
    It was written in bold on the front page
    in magazine corner at the convenience store

What does it mean to “be yourself”
    When we were kids, we never care
    If we don’t like something, we get mad
    If we like something, we say so

We are always changing
    The thing we want to protect is changing too

From a treasure that cannot be understood to a public attitude in order to be understood
    The older we got, the more it becomes regretful.

Even so, even so
    There’s still things we can see

[Refrain]
    That’s why I will stay as myself
    And you’re just yourself
    Isn’t that what we have been searching from the start

I am not you
    Just as you are not me
    Join hands with people you pass by
    Love will be born from there

That’s how it works.
    I wonder what does it mean to “be yourself”
    Because there’re precious things that won’t change

Life is what’s always changing.

[Text 2]
    You have to show your own personality
    That trend is nothing new
    As if we understood, we took a step back
    The anonymous hope from bystander

Wait, the starry sky is just like the other day
    Our treasures that others cannot understand
    still remain the same until now right

Afraid of changing, yet hate those unchanging days
    Want to change, yet cannot change
    When we were kids, we have thought
    How about, because we are about to lose sight of it, we set out ourself

You are worried about those bold words you saw in the convenience store right

Even so, even so
    Realize what you can see

[Refrain]
    That’s why, I will be myself
    And you can just be yourself
    Isn’t that what we have been searching from the start

I am not you
    Just as you are not me
    Join hands with people you pass by
    Love will be born from there

That’s how it works
    I wonder what does it mean to “be yourself”
    Because there’s precious thing that won’t change

Life is what’s always changing. :lovex:

Pokémon Stadium hatte für mich bei Pokémon neue Welten geöffnet :D

Ich fand die Tuniere dort so spannend, als ob ich selber Ash Ketchum war :D
    Ich habe mit meinem Pokémon mitgefühlt, als sie paralysiert worden waren etc. Das sah so lebensecht aus, weil sie sich bewegten usw.
    Neuerdings ist es bei den neueren Pokémoneditionen genau so.
    Früher kannte man diese Features noch gar nicht.

Wie ich immer jedes Mal den A-Knopf gedrückt habe, als mein Pokémon attackiert hatte und den B-Knopf, als das gegnerische Pokémon angegriffen hatte. *Gänsehaut Feeling*
    Aber das mache ich immer noch auf den 3DS .. ^^'' Ist halt so ein Tick
    (oder wenn man ein Pokémon eingefangen hatte xD)

Die Minispiele fand ich so cool. Jeder aus meiner Familie hatte mitgespielt. Es war so lustig :D
    Zwar kamen dann andere Spiele von Pokémon für N64 wie Pokémon Puzzle, aber Pokémon Stadium war mein Lieblingsspiel -^^-

Außerdem mochte ich die gelbe Edition mehr :P

Auch ein Herzlich Willkommen von mir :rice-blush:

One Piece ist echt spitze :rice-hot: :D

Schaust du dir denn auch die Fortsetzung von Fairy Tail an?

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß im Forum :rice-smile:

Neuerdings habe ich mir auch Haikyuu angeschaut und ich muss echt sagen ein super Anime! :rice-smile:

Zu Haikyuu kann ich sagen, dass sie es gut umgesetzt haben. Die Story ist auch etwas abgeändert als andere Sportanimes. Der frühere Rivale wird zum Teampartner auch nicht schlecht.

Sonst ist es ja bei diesen Sportanimes immer gleich. Das Team muss viel trainieren, spannende Match und Tuniere, zwischen den Charakteren gibt es Streitigkeiten, Versöhnung usw.
    Natürlich erfährt man durch den Anime viel über Freundschaft, Teamgeist, Zusammenhalt, Vertrauen etc.

Man denkt sich, es ist sowieso immer das Gleiche, also ist es schon durchschaubar, was als nächstes passiert.
    Genau dieser Gedanke ist falsch.
    Manchmal dachte ich mir: "Ach das schafft er sowieso nicht." Aber dann ist es doch passiert und ich war echt erstaunt. Man kann nie wissen was als nächstes passiert.. :rice-blush:

Die Charakteren gefallen mir auch und es ist viel Humor dabei. Wirklich witzig :rice-laugh:

Die Zeichnung gefällt mir auch, aber leider nicht so wie bei den Sportanimes Kuroko no Basuke und Free!, aber jeder hat halt ein anderen Geschmack.

Ehrlich gesagt ich mag Volleyball und es als Anime zusehen hat doppelt so viel Spaß gemacht :rice-ohnoes:
    Ich würde es weiter empfehlen :rice-thumbs-up:

Also ich finde die Bilder echt cool bearbeitet :D

Man merk richtig wie du dich nach einiger Zeit verbessert hast.
    Am meisten gefallen mir die Bilder mit Sasuke & Itachi und Obito & Rin :rice-thumbs-up:

Welches Photoshop benutzt du, wenn ich fragen darf ? :rice-grin:

Genau 2 Piercing oben am Ohr ^
    Eigentlich 4, aber die zwei an den Ohrknorpeln sind mir irgendwie gerissen.. hört sich ekelig an, aber ist nicht so schlimm :)

Ein Tattoo wollte ich schon gerne mal haben, aber weiss nicht was und weiss nicht wo.. und natürlich totale Angst vor den Schmerzen.. naja ^^''

Also ich muss sagen, ich habe mir zwar nicht den Anime angeschaut und auch nicht den Manga, dafür habe ich die Bücher dazu gelesen und diese waren echt spitze. :)

Man konnte sich alles bildlich vorstellen und die Geschichte fand ich auch ergreifend.
    Ich musste immer mitfiebern wie Guin die zwei Zwillingskindern Rinda & Remus aus einer brenzlige Situation immer wieder rettete.

Es war wirklich schon das Buch zu lesen und hat auch Spaß gemacht.
    Für meinen Teil kann ich es nur weiter empfehlen und ich werde mir auf jeden Fall noch den Anime anschauen ^^

Das hört sich echt mega an!
    So welche Partys sollten öfters geben :D
    Leider ist es auch für mich zu weit weg, aber die anderen werden sich auf jeden Fall freuen.

Viel Spaß an die, die hingehen, wird sich bestimmt lohnen :)

Ouran High School Host Club

So was von Ouran Highschool Host Club!
    Dieser Anime war einfach so witzig, zwar lief der Manga weiter aber trotzdem wäre es als Anime viel besser

Kaichou-wa Maid-sama könnte auch eine Fortsetzung bekommen, auch hier wieder, weil der Anime echt witzig war und total süß :rice-blush:

Inu x Boku SS wäre auch total cool :rice-grin:
    Zwar hatte es ein schönes Ende, aber trotzdem könnten sie noch so vieles daraus machen :D

Ach und noch so vieles... naja :rice-shame:

Golden Time war ein sehr schöner Anime. :rice-smile:
    Ich habe mir die Folgen gerne angeschaut.

Die Geschichte fand ich eigentlich ganz gut. Was ich aber sagen muss, dass mich nach einiger Zeit Banri wegen sein Gedächtnisverlust echt genervt hatte.

Die Zeichnung gefiel mir auch und die Klamotten von Kouko erst, sehr schöne Designs. Natürlich war der Anime auch witzig und spannend. Zwar ging die Beziehung bei Banri und Koukou runter und drüber, aber in welche Beziehung gibt es denn keine Auseinandersetzungen etc.
    Es war auch interessant anzusehen, was die Nebencharakteren darüber gedacht haben oder gefühlt haben.
    Dort gab es ja auch Dreiecksbeziehungen.. :rice-shame:

Die Musik war zwar schön anzuhören, aber war nicht meins.

Ich muss sagen, dass mir am Ende des Anime paar Tränen gekullert sind. Happy Ends sind für mich immer das Beste :rice-blush:

Ich würde diesen Anime weiter empfehlen.

Nisekoi ist so ein süßer, witziger und schöner Anime.
    Echt total niedlich.

Erstmal finde ich die Handlung super ausgedacht. Ein Versprechen, dass durch ein Schloss und ein Schlüssel verbunden ist und das Schicksal der Auserwählten verändern wird. Natürlich ist es nicht leicht, wie es sich anhört. Raku Ichijou kann sich an das Versprechen erinnern, aber nicht an das Mädchen und so geht die Suche nach einen unbekannten Mädchen, dass vermutlicherweise den Schlüssel bei sich trägt.
    Wie gesagt eine super Geschichte.

Der Zeichenstil mag ich auch besonders. Ich mag sowieso süße Sachen ^^
    Die Charakteren mag ich auch sehr. Jeder hat seine eigene Charaktereigenschaft.
    Raku ist ziemlich süß, ich finde es immer so witzig, wie er immer ausrastet und seine Gesichtsausdrücke xD haha.
    Von den Mädchen mag ich natürlich Chitoge. Sie ist wirklich hübsch und auch wenn sie Raku manchmal abweist, kann sie trotzdem nett zu ihn sein. -^^- Ach wie schön.. =3

Also wer auf einen Comedy; Romantic basierenden Anime steht, der sollte sich unbedingt diesen Anime anschauen! <3

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Naruto Shippuden, Fairy Tail, Free! (old school Anime)

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Hmm...irgendwie fällt mir keins ein.. ^^''

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Och ich finde zurzeit die Animes die ich zuletzt gesehen habe alle fesselnd
    (zB: Naruto Shippuden,Free! Fairy Tail, Mahouka Koukou No Rettousei)

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten entäuscht?
    Da kann ich mich nicht erinnern .. ^^''

Was ist euer Lieblings Genre?

Comedy / Slice of Life / Fantasy

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Horror, Vampire

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Mega schwer!.. :/ Für jeden Anime habe ich einen Lieblingscharakter..
    (zB: Naruto Shippuuden ; Kakashi Hatake, Free! ; Makoto Tachibana, Fairy Tail ; Laxus.)

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Ichiya Wonderray Kotobuki (Fairy Tail) Ich finde den total nervig. -.-''

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?

Oh hmm.. mal nachdenken wahrscheinlich 2000 oder so.. ^^''

Nach wie viele Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Oh eigentlich bin ich immer offen für was neues. Auch wenn die erste Folge nicht berauschend war, bin ich trotzdem zuversichtlich und schaue mir es weiter an ^^ Aber bis jetzt sind es nur 24min, aber nur weil ich keine Zeit mehr hatte ^^''

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Auf jeden Fall Naruto (Shippuuden) insgesamt über 700 Folgen =D

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Ouran Highschool Host Club - zu witzig der Anime xD

Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Ich glaube ich würde Erza Scarlets (Fairy Tail) Waffen aussuchen. Sie kann einfach beliebig viele Waffen herbeirufen und die Rüstungen mag ich auch besonders ^^

Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
    Ich schaue mir Animes an, weil diese für mich die besten Zeichentrickfilme sind die ich je gesehen habe. Sie sind gut gezeichnet, die Musik kann man sich auch gut anhören und sie haben ein tiefgründigen Sinn. Ok, es gibt Anime, wo die Charakteren welche umbringen und es macht denen Spaß, natürlich hat dies kein tiefgründigen Sinn. Aber ich meine die Animes, die einen die Hoffnung wieder in sich selbst erwachen lassen. Sie reden über die Zukunft,Familie,Freundschaft,Glück,Schicksal alles drum und dran. Es gibt Zitate, die werde ich nie vergessen. Durch diese Momente, bekomme ich immer eine Gänsehaut. Das ist dann so berührend, sodass ein Lächeln mein Gesicht verziert ^^
    Was kann man denn sonst noch sagen, ach ja!
    Da ich mir die Animes schon seit meiner Kindheit angeschaut habe, sind die Animes ein Teil meines Lebens geworden. Ich könnte mir gar nicht vorstellen gar kein Anime zu schauen.
    Animes sind für mich die Welt =3