Du wolltest SelY fressen, deine Extrawünsche waren gar nicht notwendig. =o
Beiträge von Raluca
-
-
Nein war schon richtig das an dieser Stelle anzumerken. Das ist nämlich eine meiner Pannen. Kommt ab und zu vor, das ich im Eifer des Gefechts den Wald vor lauter Bäumen nichts sehe. :s
-
Was ist passiert? =o
-
Ja.
& ja. Katsu hat sich von meinem Standpunkt aus ziemlich raus gehalten und abgewartet. Und das sie es auf eher inaktive Hasen und Sely als den Wolf der Vorrunde abgesehen hat spricht auch für sie (allerdings auch für Haggy.)
-
Damn. Ja.
Wieso vermassle ich in letzter zeit alles?
Ich weiß wie wir es machen, wir erklären Bone zum letzten überlebenden der Hasen und Katsu kann Haggy fressen, der ihr ja so schön auf den Leim gegangen ist! Urgh. Ich sollte mir wieder Post it's an den Laptop hängen. -
<yay für Firefox und sein Talent drei mal hintereinander abzukratzen>
[Spiel 89] Game Over
Es war die Leiche von Se~chie gewesen und während sich die Ordnungshüter, mit dem in der Nähe umherwandernden Stan beschäftigten. Der wie es schien, wilde Behauptungen in den Raum stellte, entkam der Wolf mit ein, zwei mehr toten Hasen als Reiseproviant.
[
Se~chie] [Haggy] [Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]War es nicht offensichtlich, das Katsu der Wolf ist?
Sie hat sich doch so wölfisch verhalten OAO. -
Katsu I
Haggy I
Stan IIHättest du dir mal die zwei Minuten Zeit gelassen. :/
-
Toll jetzt hab ich meine Stimme ganz umsonst preisgegeben .-.
Du kannst deine Stimme auch noch bis zum Ablauf der Zeit noch ändern. -
...Moment, Moment, Moment!!!!!
Es ist Sonntag!
Ich dachte wir würden auch einen Tag dazu bekommen, wenn die Nacht länger geht?
Wenn du genau hinsiehst, steht da Mo. wie Montag ^ ^''Haggy I
Katsu I -
[Spiel 89] Runde 2Skip seufzte und blätterte durch die Berichte vom Nachmittag, sie wusste das sie diese Nacht kein Auge zu bekommen würde. Ein ungutes Gefühl hatte von ihr Besitz ergriffen und ihr Instinkt sagte ihr, dass der, den sie suchte dagewesen war. Wieder und wieder rief sie sich die Menge vor ihrem inneren Auge ins Gedächtnis, ein Schatten am Rande ihres Blickfelds, ein lächelndes Gesicht - teil der Masse und zur selben Zeit auch nicht. Jeff riss sie aus ihren Gedanken. Sie müsse sofort mitkommen...
Eine Leiche wurde gefunden.[
Se~chie] [Haggy] [Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]Ihr habt bis Mo. 23°° Zeit
den Wolf zu fangen. -
<Ich muss an dieser Stelle leider direkt sagen, das es morgen bei mir etwas späääät werden könnte.>
Joa, etwas arg spät ist es geworden. Runde 2 fängt deswegen erst heute Abend an. Tut mir Leid. :x
Ich hab jetzt auch nur kurz überflogen was ihr so geschrieben habt weil ich gleich zur Arbeit muss.
Aber...:Seit wann schreibt sie das genaue Datum hin? Sonst hieß es doch immer 24h (oder 23 1/2h)!!
Weil sich meine Verspätungen gerade so häufen und ich trotzdem eine Regelmäßigkeit im Spielablauf haben will.
Also ich verstehe das ganze sowieso nicht. Was hats mit diesem Hasington auf sich? Und sollte man diese Leute Jeff und Skip kennen ?
Ihr scheint ja recht vertraut mit denen zu sein.Ich betreibe dieses Spiel schon eine...weile (xD) und ja, die die schon ein paar mal mitgespielt haben kennen die ein oder andere Figur aus anderen Runden. Wie Katsu schon sagte, können die Texte Hinweise enthalten, müssen es aber nicht (viele Wölfe verhalten sich recht auffällig im Vergleich zu ihren anderen Runden, oder haben sich gewisse Ticks zugelegt an denen man sich gut erkennen kann oder zumindest den Verdächtigenkreis verkleinern. Auch die Hexe hat mit Glück die Möglichkeit den ein oder anderen Hasen für sich auszuschließen.)
Mit der Zeit haben sich gewisse Bühnenbilder für die Runden, entwickelt das bisher größte und oft wiederkehrende ist eine Stadt namens Hasington, mit den Bühnen kommen auch Schauspieler bzw. Statisten ins Spiel. Die Prominentesten Hasingtion Bewohner sind dabei der Sheriff, der Bürgermeister und der Gerichtsmediziner. Das Dorf am Berg von Langonir ist eine Art neue Bühne seit dem Umzug hier ins AC, denn mir ist klar das die alten Spieler die die "Welt von Hasington" schon kennen einen gewissen Vorteil haben. Das Dorf am Berg von Langonir die ist aber noch in Arbeit (hat zB noch keinen Namen.)ich dachte Nox sei nun tot und nicht verhaftet ?_?
Spieltechnisch gesehen ist sie tot.
-
<Das Dorf am Rande des Berges Lagonir hat noch keinen Namen und ist auch sonst noch nicht gaanz durchdacht. Ich arbeite daran. ^-^>
[Spiel 89] Hinrichtung 1
Skips sorgfältige und ausführliche Untersuchung des Dorfs und der nähren Umgebung verlief weitgehend ergebnislos. Die Spur die sie fand verlor sich schon nach kürzester Zeit zwischen den Abdrücken unzähliger Hasenpfoten der Dorfbewohner, die Dank des nächtlichen Lärms früher als auf den Beinen waren und durch die Straßen liefen. Keiner gab sich die Mühe zu flüstern. Anschuldigungen, eine aberwitziger als die andere flogen durch den Raum. Als die Sache zu eskalieren drohte, brach Skip ihren vergeblichen Versuch die Wolfsfährte wiederzufinden ab.
"Wir sind hier nicht in Hasington," sagte sie kalt und riss einem alten, verschlagen drein blickenden Hasen das schon zur Schlinge geknüpfte Seil, aus der Pfote. "Wir betreiben keine Lynch Justiz". Um eine Eskalation der Situation zu verhindern, nahm sie Nox in Haft und wies Jeff an, die Aussagen der Umstehenden aufzunehmen.
[Se~chie] [Haggy] [
Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]Der Wolf & die Hexe haben bis Fr. 23°° Zeit
sich bei mir zu melden.<Ich muss an dieser Stelle leider direkt sagen, das es morgen bei mir etwas späääät werden könnte.>
-
Bone I
Haggy I
Nox IIòAó
-
Was ist aus dem Kükenschutz geworden?
Bone I
Haggy I -
Skip ist jetzt Officer O=
Hatte ich ihr schon einen Rang gegeben? Wenn ja dann erm müsste ich das editieren. :s
-
<hier die üblichen gründe für meine übliche Verspätung einfügen>
[Spiel 89] Runde 1
Mitten in der Nacht. Irgendwo in einem kleinen Dorf, am Rande des Berges Langonir wurde Officer Skip durch lautes Glockenschlagen unsanft aus dem Schlaf gerissen. Schon wenige Minuten später schlich sie sich, die Armbrust im Anschlag durch die Gassen des Ortes, hin zum Wachturm um den Grund für den Alarm ausfindig zu machen. Als sie ankam, schlug der junge und für sein Alter viel zu große Feldhase Jeff immer noch in wilder Panik auf die Alarmglocke ein und ihn zu beruhigen kostete sie die halbe Nacht. Offenbar hatte er jemanden, oder etwas von draußen herein schleichen gesehen, doch am Morgen darauf waren keine weiteren Sichtungen oder Hinweise gemeldet worden - nur jede Menge Beschwerden, wegen des nächtlichen Lärms hatte es gegeben.
[Se~chie] [Haggy] [Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]
Ihr habt bis Do. 23°° Zeit
um auf Spurensuche zu gehen. -
Momentan ist (mir) keine Lizenzierung für den deutschsprachigen Raum bekannt, aber ab 2016 soll er auf englisch bei VIZ erscheinen.
-
Morgen Abend, bis dahin hat der Wolf zeit sich ein Opfer auszusuchen. :3
-
Yup, wenn man nichts bekommt ist mein ein Hase. Und was den Regelpost angeht, einfach runterscrollen, das waren nur verweise um direkt zum entsprechenden Abschnitt zu kommen. *dasreparierengeht*
-
Mein Internet ist gerade mal wieder so lahm das man sich daran aufhängen könnte. =_=
[Spiel 89] StartSonderrollen werden verteilt
[Se~chie] [Haggy] [Nox] [Katsu] [Stan] [Bone]
@Stannis_Toyboy_Bebop & @Bones ich hoffe ihr habt die Regeln/Anleitung gelesen,
wenn ihr fragen habt, fragt ruhig - ich beiße nicht.