Nope, Fully hat doch grade gesagt das sie mit den Arbeiten erst angefangen haben.
Anscheinend erst nächstes Jahr aber wer weiß der Beitrag ist ja scheinbar von letztem Jahr?.
Beiträge von Raluca
-
-
Also de facto spammen einfach viele in deinem Spiel o-o'
-
Ich spiele kein LOL und habe von daher nicht die leiseste Ahnung wovon du sprichst. o-o
-
Was denkst du den, wie das "cheaten" funktioniert? xD
-
Oder, ich cheate irgendwann damit hier Ruhe ist.
-
Sekai meldet sich freiwillig?
-
[Spiel 65] Hinrichtung 4Das ist eine gute Frage Nox
und ich habe keine Ahnung. Naja, doch, ich lese ja alles. ;P
Wobei ja ein Unterschied zwischen wissen & verstehen besteht.
Aber egal. ELT no punchy war ein waschechtes, paranoides Häschen.[Bambu] [Nano] [
Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]Der Wolf und die Hexe
haben ~24 h um
sich bei mir zu melden. -
[align=center]Ezra II
Shisa I
Bambu I -
[align=center] Ezra II
Shisa IStill und heimlich,
oh wie peinlich. -
[Spiel 65] Runde 4Bevor jemand fragt: Neko ist schon tot,
sie hat den ominösen Freundschaftsmord auch diesmal nicht begangen.
Ich kann euch nicht erklären, warum Max vom Wolf gefressen wurde.
Aber da ihr so verloren ausseht: Das die Prophezeiung der Hexe,
ebenso wie die Schutzmaßnahmen schief ging, heißt nicht das sie schon tot ist.
Wenn man genau nimmt, wäre sie tot, wenn sie richtig gelegen hätte.
Und wieso geht ihr davon aus, das ich euch Hinweise gebe?Vielleicht will ich ja, das mein Wolf gewinnt!?
[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]Ihr habt ~47 1/2 h zum
meditieren, nachsinnen, verstehen, erkennen und hängen.
Oder um einfach einen weiteren Hasen zum Galgen zu bringen. -
Alles gute, schöne, tolle & so zum Geburtstag. :3
-
[Spiel 65] Hinrichtung 3REDRÖM REDRÖM
Ene mene mu und ein toter Hase bist du~
Ich gratuliere, ihr habt einen weiteren Hasen auf dem Gewissen.
Aber macht euch nichts daraus, Neko musste einfach sterben.
Und nun bin ich gespannt, ob der Wolf die Prophezeiungen der Hexe wahr werden lässt.Selbstschutz ist bekanntlich tückisch.
[Bambu] [Nano] [
Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]Die andere Seite hat ~23 1/2 h um
sich bei mir zu melden. -
Manchmal. Dafür gibt es keine Regelung per se. Meistens mache ich Andeutungen auf die Rolle des verstorbenen, aber nicht immer. Wenn ich zum Beispiel einen Wolf und ein Killerkaninchen habe könnte es sein, das ich das ableben des einen komplett verschweige bzw. wenn sagen wir der Wolf gehängt wurde in der darauf folgenden Runde erläutere das die Autopsie zwar ergeben hat, das der gehängte ein Wolf war, es aber trotzdem einen neuen Toten gibt.
Das kommt alles ganz darauf an wie das Spiel gerade läuft (und wie kreative ich mich grade fühle x.x).
-
[align=center]Bambu II
Neko II
Shisa I -
[align=center]Bambu II
Neko I
Shisa I -
2ter Post von oben
-
Wollte schon fragen wie viel Bafög du bekommst. x'D
-
Die sind wirklich süß aber was hat man den von Teebeuteln, die zu Schade zum verwenden sind. o-o'
-
[align=center] Bambu II
Neko I@Shisa
Alle Spieler sind "Hasen". Wolf & Schaf sind falsche Hasen, der Rest echte.
Abstimmen dürfen alle Hasen. Egal ob echt oder falsch. Der Wolf tarnt sich ja als Hase.
& Sonst wäre es doch wohl etwas zu leicht. -
Ezra, man zitiert doch keine vom User selbst gelöschten Beiträge. Das ist doch voll unhöflich. D: