[align=center] Bambu I
Beiträge von Raluca
-
-
[align=center] Nano I
-
[Spiel 65] Runde 3Siehst so aus, als hätte es dem Wolf nicht gefallen,
dass Say sich letzte Runde selbst gerettet hat.Oder ist das wieder so ein Spiel?
Umgekehrte Psychologie ist wie ein Rad ohne Schrauben.
[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]Ihr habt ~48h um
mir zu erklären, warum Brillen in Dramen das Nonplusultra an Verkleidung sind,
wie oft man ein Viereck drehen muss um es in ein Dreieck zu passen,
den Wolf zu fangen oder ein weiteres Hasenleben zu beenden. -
Also da man sich sowohl mit ner Maschine als auch mit nem Messer wunderbar in die Finger schneiden kann empfehle ich nochmal: Toastbrot.
Erm ansonsten joa Brotschneidemesser - hab auch keine Maschine dafür. Wasn Luxus.
-
Toastbrot kommt geschnitten vor o-o'
-
Hat er und du hast seine Zustimmung zu Bambus Vorschlag das Spiel zu wiederholen überlesen. ;3
-
Boar Nox - was ist mit selbst ist die Frau? xD
&Hi<3
-
[align=center]?REDRÖM
-
[Spiel 65] Hinrichtung 2Wo ein Wille ist,
ist auch ein Weg?
Doch wer weiß welcher der Richtige ist?
Und wer weiß, welcher der Falsche ist?
Nun, Will wusste ganz genau, das sie nicht der Wolf war.
Aber das sagen sie ja alle.
Nech?
[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]
Die andere Seite hat ~231/2 h um
sich bei mir zu melden. -
[align=center]
Will II
Say II
Olenka IWill III
Say II -
[align=center]
Will II
Say II -
Aber vom Metzger durchgeführte Pflicht-Blutabnahme? Da muss es doch Verhandlungsspielraum geben.
Moment da ist er noch auf freiem Fuß....?
-
Und da können sie dir einen kleinen Kettensägenunfall nicht nachsehen? Ist ja spießig.
Ja
und ja. -
Bist du dir sicher, das du Fasching nicht mit Halloween verwechselst?
-
Kann ich einen Nice To Sweet You Schokoladen Stick von Lindt als Riegel einbringen?
Wenn ja dann Salted Caramel. So verdammt lecker wie teuer. Zumindest wenn sie richtig aufbewahrt wurden, manchmal ist das Karamell schon zu fest, ich weiß nicht ob sie dann schon zu lange im Regal lagen und/oder die falschen Temperaturen abbekommen haben, aber ich will dann am liebsten mein Geld zurück verlangen. Schmeckt zwar immer noch, aber wenn ich festes Karamell will kann ich auch Daim kaufen.Ansonsten tiefgefrorene Lions oder eben Daim.
Mit Kinderriegeln konnte ich ehrlich gesagt noch nie was anfangen. Dieses pseudo Milchcremezeug schmeckt widerlich.
-
Also es ist ein wenig doof, wenn dir dein Werk selbst nicht gefällt aber ich mag die schlichte Version ganz gerne so.
& danke für deine Mühe ;3 -
[Spiel 65] Runde 2TOT EINES HELDEN,
oder eines Hasen, der mal einer werden wollte.
Manchmal ist es eine Frage des Timings,
manchmal ist es die falsche Reihenfolge.
Manchmal ist das richtige Opfer die falsche Wahl,manchmal gibt es keine Verbindung.
Aber wer weiß das schon?
[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [
Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]Ihr habt ~48h um
Dinge zu sehen, die es nicht gibt, um durch eure Zimmer zu tanzen,
den Nachbarn durch Klopfzeichen Leiser zu morsen,
total am Rad zu drehn & den Wolf
oder einen Hasen eurer Wahl
an den Galgen zu geleiten.
-
Vielen Danke & ja, das war in der Laberecke irgendwann spät abends.
Mir gefällt ehrlich gesagt die erste am besten.
<- Mag es gerne schlicht. Nur da fehlt eben ein s und I schreibt man eigentlich prinzipiell groß.
Es wäre echt toll wenn du das ausbessern könntest und vielleicht mal testen wie es aussieht, wenn der Zeilenumbruch direkt nach dem Darlings, ist?Bitte? :3
-
ich will ja nichts sagen aber. Hinrichtung 1!
Ich sag auch nichts und verschieb das nur mal.
Aber warte doch ich will was sagen: Dai ich glaube du fällst aus deiner Rolle. >P
-
Ist wohl grade krank. Gute Besserung. :3