*OMG OMG OMG OMG*
Dat Signapic von Ahri~ WO ZUR HÖLLE HAST DU DAS HERßßßßßßßß??
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
*OMG OMG OMG OMG*
Dat Signapic von Ahri~ WO ZUR HÖLLE HAST DU DAS HERßßßßßßßß??
Fate :D aus den weiten des Internets xD
Deviantart, ^^ gibts einfach die tollsten Render *-*
Hey ho und feiert ihr heute fasching ? =D
Man will mich nciht mehr mitfeiern lassen, seit mir vor 2 Jahren die Kettensäge ausgerutscht ist. :(
Armer Lordi, das ist ja unerhört!
Was soll ich zum Mittag kochen? D:
Lasagne!
Man will mich nciht mehr mitfeiern lassen, seit mir vor 2 Jahren die Kettensäge ausgerutscht ist.
Du armer am besten gehste einfach als jemand anders hin.
Die verlangen am Eingang Blutproben :(
Die verlangen am Eingang Blutproben
Klau jemanden Blut?
Du weißt nicht so ganz, wie das mit Blutproben-Entnehmen funktioniert, oder?
Iss einfach Max, da lässt sich bestimmt bisschen Blut abzweigen!
Bist du dir sicher, das du Fasching nicht mit Halloween verwechselst?
Tatsächlich übernimmt das hier der Dorfmetzger; die Technik ist noch nicht so weit, dass wir den Barbier einstellen konnten.
Fasching ist doch das mit den besoffenen Umzügen in Kostümen, oder?
Und Halloween ist doch das mit... den besoffenen Umzügen im Kostüm.
Und da können sie dir einen kleinen Kettensägenunfall nicht nachsehen? Ist ja spießig.
Ja
und ja.
Naja, die Kettensäge hatte nen Schlauch bis zur Tanke, und die war gerade gefüllt wurden... die Säge war also etwas länger am Laufen, auch weil der Off-Schalter abgefallen war.
Aber vom Metzger durchgeführte Pflicht-Blutabnahme? Da muss es doch Verhandlungsspielraum geben.
Moment da ist er noch auf freiem Fuß....?
Wir haben die Wahl zwischen "nur Hand" und "ganzer Arm". Die meisten nehmen Arm, weil mitgebrachtes Essen ja erlaubt ist und die Preise hier sonst so verdammt hoch- schlägt quasi zwei Fleigen mit einer Klappe.
passt doch Prima dann versteckst du deinen Arm/Hand und gibst ihn eine fremde.
#MadeMyDay xD