Beiträge von Raluca

[Spiel 65] Runde 1

Es dämmert gerade erst, als ein Schrei die Dorfbewohner weckte,

im Licht der ersten Sonnenstrahlen fanden sie ein zitterndes Häschen,

das mit schreckensbleicher Mine und blutbefleckten Pfoten auf den grausigen Fund deutete.

Offenbar, hatte Fate mal wieder die Nacht zum Tag gemacht...

und vielleicht hatte das nun tote Häschen sogar den Wolf beim hereinkommen beobachtet?

Es hat ihm in jedem Fall nicht gut getan.

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Ihr habt ~48h um

zu diskutieren, spekulieren, anzuzeigen,

die Raterei aus der Anmeldung hier her zu verlegen,

unschuldige zu beschuldige, euch zu verteidigen oder verraten,

den Wolf oder ein Häschen eurer Wahl an den Galgen zu bringen.

Ich könnte jetzt dreist fragen, ob du eine zu große Oberweite hast... err das kann nämlich ganz schön in den Rücken gehen, aber bei den meisten liegt es ja doch eher an falscher Haltung. Bei manchen fängt das ja schon früh richtig schlimm an, wenn der Schulranzen in der Grundschule mehr wiegt als das Kind das ihn trägt. @_@

Wieso sollten wir? Natürlich wird das ganze auch intern besprochen und muss hier nicht weiter breit getreten werden, aber das heißt ja nicht das wir das restliche Forum zu ignorieren brauchen. Das wäre ausgesprochen unhöflich, will ich meinen. Insofern ist es mir relativ gleich, ob du findest das es jetzt gut ist oder nicht.

Oh ja, seit die ganzen gifs nicht mehr drin sind, lädt Fates Profil relative fix.

Ich beziehe nicht alles auf mich Im übrigen habe ich mit gerechtfertigter Kritik keine Probleme. xD
    Aber ich hab das eben verzapft & kann es euch schlecht auf jemand anderen schieben lassen. Man kann einzelnen Usern wie Dais Fall wohl zeigt, auch die Editierzeit wieder hoch setzen. Was die Leute dazu bewegt/bewegt hat ihre Beiträge zu leeren kann ich dir nicht sagen, die geben aus unerfindlichen Gründen keine Editiergründe an. ;p Weswegen es eben auch nicht ganz so einfach ist Kriterien zu finden, nach denen manche diese Editierrechte wieder hoch gesetzt kriegen sollten und andere besser nicht.

Keine Ahnung, warum du dich immer Entschuldigen willst, wenn du deine Meinung sagst, Shisa. Das ist dein gutes Recht. Jedoch geht es nicht nur um Startposts, es gab schon (das ist aber zugegebenermaßen schon länger nicht mehr möglich gewesen) die über 100 Beiträge geleert haben. Das waren dann keine Userleichen, sonder selbst-verstümmelte "Userkrüppel". Was die Geschichte mit den Inhalten angeht verweise ich nur extrem ungerne auf die Nutzungsbestimmungen, aber duh 2.2 "Es besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, dass Beiträge oder die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registrierung ausdrücklich akzeptiert!"

Obwohl ich das Beispiel mit der ganzen Klasse die für das Fehlverhalten einzelner Bestraft wird verstehe, würde ich momentan doch eher sagen das es eine Art Case-to-Case Entscheidung dazu geben müsste. Ich glaube nämlich nicht, das irgendjemand die Geduld, Lust und Zeit aufbringen kann das ganze Forum nach geleerten Beiträgen zu durchsuchen.

[align=center][Spiel 65] Start

So, das ist heute eh gestern irgendwie ein wenig spät geworden.
    Aber besser spät, als nie.
    Jetzt sind es sogar 13.
    Die Sache mit dem Todeszeitpunkt ist aber nicht wirklich verhandelbar,
    da hab ich ja nur selten Einfluss drauf.
    Für die, die das Spiel noch nicht kennen: Spielablauf & Regeln

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Brieftauben werden versandt.

Also erst mal zur Verteidigung von Drago - ja mein Gott was soll ich den tun, bin ein ehrlicher Mensch (meistens) aber himmelarsch&zwirn vor kaum zwei tagen waren wir sogar in einer Sache einer Meinung *kopf gegen die wand schlägt*. Errr *schwank* was wollte ich sagen? Ahja, ich hab ihn auf so ne Papnase aufmerksam gemacht, die mal wieder so eine Beitraglöschaktion gebracht hat. Also müsst ihr wohl mich dafür steinigen. ;<

Du Dai, hast dich aber btw. erst letztens so geäußert, als seien diese Rechte nur vorübergehend gedacht gewesen & man hätte vergessen sie dir zu nehmen... das nur so am Rande. Ich versteh ja das es ärgerlich ist... aber wie *zu Nox schiel* manche Beispiele der Vergangenheit zeigen, kann man sich auch bei aktiven langjährige Mitgliedern nie sicher sein wann sie die Löschwut packt. Wie gesagt, ich versteh es ja, der momentane Zustand eignet sich nicht als dauerhafte Lösung. Ich weiß aber auch nicht welche Alternativen praktisch bzw. technisch möglich wären...

Fürs erste aber hier dein Quelltext v

Spoiler anzeigen

[Spiel 64.3] Game Over

Es ist vorbei, es ist getan

und bald fängt wieder neues Leben an.

Wer wollte wohl zuerst nicht hören?,

der Wolf, denn ich nicht konnt beschwören.

Drum ging es so viel leiser an,

leiser als ein Wolf wohl seien kann.

Es tut mir wirklich Leid,

so bitte ich: verzeiht.

Fallende Würfeln waren nie gut zur Warnung,

dienen ohnehin mehr dem Wolf zur Mahnung.

Ihr habt euch sicher gedacht,

das Wolf und Hexe sind die 'Freunde der Nacht'.

Doch will ich nicht in eure Köpfe schlüpfen,

hab nur gehofft gute Nachbarschaftsbande zu knüpfen.

Wenn dir jedoch von links keine Hilfe naht,

der Wolf dich von rechts gierig anstarrt.

[Dai] [Haggy] [Neko] [Max] [Nox♥] [Ezra] [Aurelie]

Eigentlich, wäre es zu offensichtlich

doch mit dem reimen quäle ich mich.