Bei mir laggt sie nicht o-o'
Beiträge von Raluca
-
-
Dai deine Rolle erinnert mich an Derek x'D
-
-
[Spiel 65] Runde 1
Es dämmert gerade erst, als ein Schrei die Dorfbewohner weckte,
im Licht der ersten Sonnenstrahlen fanden sie ein zitterndes Häschen,
das mit schreckensbleicher Mine und blutbefleckten Pfoten auf den grausigen Fund deutete.
Offenbar, hatte Fate mal wieder die Nacht zum Tag gemacht...
und vielleicht hatte das nun tote Häschen sogar den Wolf beim hereinkommen beobachtet?
Es hat ihm in jedem Fall nicht gut getan.
[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]Ihr habt ~48h um
zu diskutieren, spekulieren, anzuzeigen,
die Raterei aus der Anmeldung hier her zu verlegen,
unschuldige zu beschuldige, euch zu verteidigen oder verraten,
den Wolf oder ein Häschen eurer Wahl an den Galgen zu bringen.
-
@Ezra
Absichtlich, ja aber nicht um dich zu ärgern. Das mach ich schon ewig so. o-o -
Ich könnte jetzt dreist fragen, ob du eine zu große Oberweite hast... err das kann nämlich ganz schön in den Rücken gehen,aber bei den meisten liegt es ja doch eher an falscher Haltung. Bei manchen fängt das ja schon früh richtig schlimm an, wenn der Schulranzen in der Grundschule mehr wiegt als das Kind das ihn trägt. @_@ -
Passt schon, Nezu.
Fate, ja seit die Gifs weg sind lädt es viel schneller.
-
Das passt schon ^^'
ich hab die Diskussion hier auch im Internen verlinkt also wird es schon berücksichtigt werden. -
Also wenn sich Teammitglieder nur im Internen unterhalten dürften, wäre das schon traurig.
-
Es ist ja, wenn ich das kurz einwerfen darf noch nicht mal Streit vom Zaun gebrochen worden oder böses Blut geflossen. Bisher hatten alle Beteiligten ein Interesse an einer sinnvollen Lösung um dem Momentanen zu entfliehen...
-
Wieso sollten wir? Natürlich wird das ganze auch intern besprochen und muss hier nicht weiter breit getreten werden, aber das heißt ja nicht das wir das restliche Forum zu ignorieren brauchen. Das wäre ausgesprochen unhöflich, will ich meinen. Insofern ist es mir relativ gleich, ob du findest das es jetzt gut ist oder nicht.
-
Oh ja, seit die ganzen gifs nicht mehr drin sind, lädt Fates Profil relative fix.
Ich beziehe nicht alles auf mich Im übrigen habe ich mit gerechtfertigter Kritik keine Probleme. xD
Aber ich hab das eben verzapft & kann es euch schlecht auf jemand anderen schieben lassen. Man kann einzelnen Usern wie Dais Fall wohl zeigt, auch die Editierzeit wieder hoch setzen. Was die Leute dazu bewegt/bewegt hat ihre Beiträge zu leeren kann ich dir nicht sagen, die geben aus unerfindlichen Gründen keine Editiergründe an. ;p Weswegen es eben auch nicht ganz so einfach ist Kriterien zu finden, nach denen manche diese Editierrechte wieder hoch gesetzt kriegen sollten und andere besser nicht.Keine Ahnung, warum du dich immer Entschuldigen willst, wenn du deine Meinung sagst, Shisa. Das ist dein gutes Recht. Jedoch geht es nicht nur um Startposts, es gab schon (das ist aber zugegebenermaßen schon länger nicht mehr möglich gewesen) die über 100 Beiträge geleert haben. Das waren dann keine Userleichen, sonder selbst-verstümmelte "Userkrüppel". Was die Geschichte mit den Inhalten angeht verweise ich nur extrem ungerne auf die Nutzungsbestimmungen, aber duh 2.2 "Es besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, dass Beiträge oder die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registrierung ausdrücklich akzeptiert!"
Obwohl ich das Beispiel mit der ganzen Klasse die für das Fehlverhalten einzelner Bestraft wird verstehe, würde ich momentan doch eher sagen das es eine Art Case-to-Case Entscheidung dazu geben müsste. Ich glaube nämlich nicht, das irgendjemand die Geduld, Lust und Zeit aufbringen kann das ganze Forum nach geleerten Beiträgen zu durchsuchen.
-
[align=center][Spiel 65] Start
So, das ist heute eh gestern irgendwie ein wenig spät geworden.
Aber besser spät, als nie.
Jetzt sind es sogar 13.
Die Sache mit dem Todeszeitpunkt ist aber nicht wirklich verhandelbar,
da hab ich ja nur selten Einfluss drauf.
Für die, die das Spiel noch nicht kennen: Spielablauf & Regeln[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]
Brieftauben werden versandt.
-
Also erst mal zur Verteidigung von Drago - ja mein Gott was soll ich den tun, bin ein ehrlicher Mensch (meistens) aber himmelarsch&zwirn vor kaum zwei tagen waren wir sogar in einer Sache einer Meinung *kopf gegen die wand schlägt*. Errr *schwank* was wollte ich sagen? Ahja, ich hab ihn auf so ne Papnase aufmerksam gemacht, die mal wieder so eine Beitraglöschaktion gebracht hat. Also müsst ihr wohl mich dafür steinigen. ;<
Du Dai, hast dich aber btw. erst letztens so geäußert, als seien diese Rechte nur vorübergehend gedacht gewesen & man hätte vergessen sie dir zu nehmen... das nur so am Rande. Ich versteh ja das es ärgerlich ist... aber wie *zu Nox schiel* manche Beispiele der Vergangenheit zeigen, kann man sich auch bei aktiven langjährige Mitgliedern nie sicher sein wann sie die Löschwut packt. Wie gesagt, ich versteh es ja, der momentane Zustand eignet sich nicht als dauerhafte Lösung. Ich weiß aber auch nicht welche Alternativen praktisch bzw. technisch möglich wären...
Fürs erste aber hier dein Quelltext v
Spoiler anzeigen
PHP
Alles anzeigen[align=center][img]http://www.moviepilot.de/files/images/series/file/10161991/Parks-Recreation-4.jpg[/img][/align] [tabmenu][tab=Story | Infos][i]"Because parks don't grow on trees."[/i] [u]Story:[/u]"First in friendship, fourth in obesity" ("Platz eins bei Freundschaft, Platz vier bei Fettleibigkeit") - So lautet das Motto der fiktiven Stadt Pawnee in Indiana, in der Leslie Knope (Amy Poehler) lebt. Leslie arbeitet beim Parks Department sprich Parkbehörde und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Die Protagonistin hat sich nämlich fest in den Kopf gesetzt eine verlassene Baugrube in einen Park zu verwandeln, doch das ist leichter gesagt als getan. Unterstützung bei ihrem Vorhaben findet sie mehr oder weniger bei den anderen Mitarbeitern im Parks Department. [u]Infos:[/u][b]☆ [/b] [u]Genre:[/u] Comedy[b]☆ [/b] [u]Altersfreigabe:[/u] 12 / 16 Jahre[b]☆ [/b] [u]Produktionsjahre:[/u] 2009 - 2015[b]☆ [/b] [u]Episodenlänge:[/u] 22min[b]☆ [/b] [u]Anzahl der Episoden:[/u] 125 in 7 Staffeln [Zur Zeit wird die letzte Staffel im US Fernsehen ausgestrahlt] [b]☆ [/b] Ursprünglich sollte Parks & Recreation ein Spin-Off der Serie 'The Office' sein. Parks&Rec wurde auch im selben Stil, nämlich dem [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary']Mockumentary[/url] gedreht. [b]☆ [/b] [url='http://www.pawneeindiana.com/index.shtml']Es gibt eine Website zu der fiktiven Stadt.[/url][b]☆ [/b] Zwischen Staffel 6 und 7 gibt es einen Zeitsprung.[b]☆ [/b] Deutscher Alternativtitel: "Das Grünflächenamt"[b]☆ [/b] Erstausstrahlung (US): 9. April 2009 auf NBC.[b]☆ [/b] Erstausstrahlung (DE): 9. Mai 2012 auf TNT Glitz. [tab=Episoden][subtab=Staffel1] [i]"Why did it take me so long to realize this? There are no consequences to my actions anymore! No matter what I do nothing bad can happen to me. I am like a white male U.S. senator."[/i][size=8]— Leslie Knope[/size] [u]Staffel 1[/u] [b]1x01[/b] Eine ganz normale Behörde[b]1x02[/b] Stimmenfang[b]1x03[/b] Die Reporterin[b]1x04[/b] Männerclub[b]1x05[/b] Das Bankett[b]1x06[/b] Das Rockkonzert [subtab=Staffel 2] [u]Staffel 2[/u] [b]2x01[/b] Schwule Pinguine[b]2x02[/b] Marihuana und ein Rendezvous[b]2x03[/b] Der Schönheitswettbewerb[b]2x04[/b] Das Übungsdate[b]2x05[/b] Die Brüder aus der Schwesternstadt[b]2x06[/b] Kaboom[b]2x07[/b] Greg Pikitis[b]2x08[/b] Ron und Tammy[b]2x09[/b] Ein Kamel ist kein Pferd[b]2x10[/b] Der Jagdausflug[b]2x11[/b] Toms Scheidung[b]2x12[/b] Skandal an Weihnachten[b]2x13[/b] Neue Männer für Leslie[b]2x14[/b] Partyhilfe für Leslie[b]2x15[/b] Sweetums[b]2x16[/b] Verflossene Liebe[b]2x17[/b] Die "Frau des Jahres" ist ein Mann[b]2x18[/b] Das Opossum[b]2x19[/b] Unsicheres Gelände[b]2x20[/b] Das Grünflächenamt und der Sommerkatalog[b]2x21[/b] 94 Termine[b]2x22[/b] Nächtlicher Spendenmarathon[b]2x23[/b] Der Masterplan[b]2x24[/b] Freddy Spaghetti [subtab=Staffel 3] [u]Staffel 3[/u] [b]3x01[/b] Gib alles oder gib auf![b]3x02[/b] Grippewelle in Pawnee[b]3x03[/b] Die Zeitkapsel[b]3x04[/b] Ron und Tammy II[b]3x05[/b] Blitzkrieg mit den Medien[b]3x06[/b] Indianapolis[b]3x07[/b] Das Erntedankfest[b]3x08[/b] Camping[b]3x09[/b] Die verrückte Party von Andy und April[b]3x10[/b] Seelenverwandte[b]3x11[/b] Jerrys Ölgemälde[b]3x12[/b] Eagleton[b]3x13[/b] Der Kampf[b]3x14[/b] Ein Mal Indianapolis und zurück[b]3x15[/b] Die Seifenblase[b]3x16[/b] Abschied von Li'l Sebastian [subtab=Staffel 4] [u]Staffel 4[/u] [b]4x01[/b] Ich bin Leslie Knope[b]4x02[/b] Ron und 3 Tammys[b]4x03[/b] Leslies Lüge[b]4x04[/b] Die Wildnis ruft[b]4x05[/b] Tom geht baden[b]4x06[/b] Weltuntergang[b]4x07[/b] Die Vereinten Nationen von Pawnee[b]4x08[/b] Der kleinste Park der Welt[b]4x09[/b] Liebe vor Gericht[b]4x10[/b] Bürgerin Knope[b]4x11[/b] Das Team mit dem großen Herzen[b]4x12[/b] Der Werbespot[b]4x13[/b] Ein Wort, ein Schlag[b]4x14[/b] Ein Mann für Ann Perkins[b]4x15[/b] Alte Liebe gegen neue Liebe[b]4x16[/b] Sweet Sixteen[b]4x17[/b] Eine Granate aus Washington[b]4x18[/b] Lucky Leslie[b]4x19[/b] Die Hundemörderin[b]4x20[/b] Das große Fernsehduell[b]4x21[/b] Die Bustour[b]4x22[/b] Der Tag der Wahl[subtab=Staffel 5] [u]Staffel 5[/u] [b]5x01[/b] Leslie in der Hauptstadt[b]5x02[/b] Die Mixgetränke-Steuer[b]5x03[/b] Wie ein Entwurf zum Gesetz wird[b]5x04[/b] Safer Sex mit Leslie Knope[b]5x05[/b] Halloween Surprise[b]5x06[/b] Bens Eltern[b]5x07[/b] Leslie vs. April[b]5x08[/b] Der Gemeinschaftspark[b]5x09[/b] Ron und Diane[b]5x10[/b] Junggesellenabschied[b]5x11[/b] Frauen im Müllgeschäft[b]5x12[/b] Ann will ein Baby[b]5x13[/b] Spendengala[b]5x14[/b] Die schönste Hochzeit aller Zeiten[b]5x15[/b] Korrespondenten Lunch[b]5x16[/b] Der Rettungsschirm[b]5x17[/b] Schlüsselübergabe[b]5x18[/b] Tierische Versager[b]5x19[/b] Artikel zwei[b]5x20[/b] Jerry geht in Rente[b]5x21[/b] Der Wackelkandidat[b]5x22[/b] Besser als vor einem Jahr?[subtab=Staffel 6] [u]Staffel 6[/u] [b]6x01[/b] London, Part 1[b]6x02[/b] London, Part 2[b]6x03[/b] The Pawnee-Eagleton Tip Off Classic[b]6x04[/b] Doppelgangers[b]6x05[/b] Gin it up![b]6x06[/b] Filibuster[b]6x07[/b] Recall Vote[b]6x08[/b] Fluoride[b]6x09[/b] The Cones of Dunshire[b]6x10[/b] Second Chunce[b]6x11[/b] New Beginnings[b]6x12[/b] Farmers Market[b]6x13[/b] Ann and Chris[b]6x14[/b] Anniersaries[b]6x15[/b] The wall[b]6x16[/b] New slogan[b]6x17[/b] Galentine's Day[b]6x18[/b] Prom[b]6x19[/b] Flu Season 2[b]6x20[/b] One in 8,000[b]6x21[/b] Moving Up, Part 1[b]6x22[/b] Moving Up, Part 2[subtab=Staffel 7] [u]Staffel 7[/u] [b]7x01[/b] 2017[b]7x02[/b] Ron & Jammy[b]7x03[/b] William Henry Harrison[b]7x04[/b] Leslie & Ron[b]7x05[/b] Gryzzlbox[b]7x06[/b] Save JJ's[b]7x07[/b] Donna & Joe[b]7x08[/b] Ms. Ludgate-Dwyer goes to Washington[b]7x09[/b] TBA[b]7x10[/b] TBA[b]7x11[/b] TBA[b]7x12[/b] TBA[b]7x13[/b] TBA [tab=Trailer] [i]"Positive is always better than negative. Barack Obama said "yes we can" and now he's President. Ben says "no we shouldn't" and now he's working for his girlfriend."[/i][size=8]— Leslie Knope[/size] Hier das Opening (Staffel 3). Ich habe mich extra für das Opening ab der 3. Staffel entschieden, da in den meisten Staffeln dieser Cast zu sehen ist.[media]https://www.youtube.com/watch?v=gXNDJnwpvig[/media] Hier der englische Trailer von der DVD der ersten Staffel:[media]https://www.youtube.com/watch?v=cNlL9FWs_KA[/media] Das hier ist leider der einzige deutsche Trailer, den ich finden konnte. Wobei es sich eher um eine Werbung handelt, die auf Comedy Central lief:[media]https://www.youtube.com/watch?v=U3KDGuRO9iY[/media] [tab=Meine Meinung][i]"Jogging is the worst, Chris. I mean, I know it keeps you healthy, but God. At what cost?"[/i][size=8]— Anne Perkins[/size] Ich kannte Parks&Rec vorher nur durch einige Bilder, die ich auf Tumblr gesehen hatte, aber diese Bilder sahen sehr vielversprechend und witzig aus. Aus diesem Grund habe ich mich eines Tages dazu entschieden mit Parks und Recreation anzufangen und habe es zu keiner Sekunde bereut.Es fällt natürlich sofort auf, dass es so ähnlich abläuft wie bei 'The Office' (hier vergleichbar mit Stromberg), jedoch kann ich keinen guten Vergleich dieser beiden Serien ziehen, da ich nur wenige Folgen von Office gesehen habe. Wem Office/Stromberg nicht gefallen hat, sollte dennoch einen Blick in Parks werfen, da ich denke, dass es unabhängig der Machart dennoch unterschiedliche Serien sind und Parks&Rec einfach so verdammt gut ist. Ich habe noch bei keiner anderen Serie so gelacht wie hier, und mich bringen Anime/Serien nicht wirklich zum Lachen, vor allem wenn sie aus dem Comedygenre kommen. Meist muss ich nur Schmunzeln. Aber hier sind die Gags einfach so verdammt stumpf und teilweise hat man hier auch gesellschaftskritische und politisch aktuelle Witze.Natürlich findet sich auch ein wenig Drama in der Serie, schließlich haben die jeweiligen Charaktere auch so ihre persönlichen Probleme, die sich bewältigen müssen, aber dennoch ist nicht so viel, dass es im Vordergrund ist. Schließlich bleibt es eine Comedyserie, die perfekt dafür geeignet ist, sich einen netten und entspannten Abend zu machen.Was außerdem bemerkenswert ist, ist dass Leslie so ein starker weiblicher Protagonist ist. Es kommt relativ selten vor, dass mir weibliche Charaktere gefallen, aber Leslie ist einfach großartig. Sie ist ehrgeizig, inspirierend und nimmt Dinge oft viel zu ernst, bleibt aber trotzdem eine herzensgute Person. Aber nicht nur Leslie, sondern so gut wie alle Hauptcharaktere gefallen mir wirklich gut. Allein schon wenn man sich überlegt, dass Ron, jemand der den Staat/Behörde prinzipiell ablehnt und ständig kritisiert, trotzdem für diesen arbeitet. Und auch die Entwicklungen der Charaktere sind bemerkenswert. Die letzten Folgen werden ja zur Zeit noch ausgestrahlt und je nachdem wie sich die letzte Staffel entwickelt bzw. wenn sie mit der letzten Staffel die Serie nicht komplett zerstören [s]*hust* so wie bei HIMYM...*hust*[/s], kommt die Serie für mich auf 10/10. Für mich einfach eine der besten Comedies, die ich gesehen habe. Sehr empfehlenswert. [tab=Quellen] [u]Quellen:[/u][url]http://parksandrecreation.wikia.com/wiki/Campaign_Ad[/url][url]http://www.imdb.com/title/tt1266020/[/url][url]http://www.imdb.com/character/ch0135522/quotes[/url][url]http://www.serienjunkies.de/parks-and-recreation/[/url][url]http://www.fernsehserien.de/parks-and-recreation[/url][url]http://en.wikipedia.org/wiki/Parks_and_Recreation[/url][url]http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Parks_and_Recreation_episodes[/url][url]http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary[/url] [u]Bildquelle:[/u][url]http://www.moviepilot.de/files/images/series/file/10161991/Parks-Recreation-4.jpg[/url] [/tabmenu] -
-
-
So viele °A°
-
[Spiel 65] Anmeldung
Wie sieht's aus, finden sich auch ohne traurige Kulleraugen ein paar Mitspieler?
Ich will ja wirklich niemanden nötigen - mir ging das .2 &.3 nur mächtig auf den Zeiger. D:
-
Du hast eine ausgesprochen interessante weise, richtig, missverstanden zu werden.
-
[Spiel 64.3] Game OverEs ist vorbei, es ist getan
und bald fängt wieder neues Leben an.
Wer wollte wohl zuerst nicht hören?,
der Wolf, denn ich nicht konnt beschwören.
Drum ging es so viel leiser an,
leiser als ein Wolf wohl seien kann.
Es tut mir wirklich Leid,
so bitte ich: verzeiht.
Fallende Würfeln waren nie gut zur Warnung,
dienen ohnehin mehr dem Wolf zur Mahnung.
Ihr habt euch sicher gedacht,
das Wolf und Hexe sind die 'Freunde der Nacht'.
Doch will ich nicht in eure Köpfe schlüpfen,
hab nur gehofft gute Nachbarschaftsbande zu knüpfen.
Wenn dir jedoch von links keine Hilfe naht,
der Wolf dich von rechts gierig anstarrt.
[
Dai] [Haggy] [Neko] [Max] [Nox♥] [Ezra] [Aurelie]Eigentlich, wäre es zu offensichtlich
doch mit dem reimen quäle ich mich.