[Spiel 65] Runde 1

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

• [Spiel 65] Runde 1

Es dämmert gerade erst, als ein Schrei die Dorfbewohner weckte,

im Licht der ersten Sonnenstrahlen fanden sie ein zitterndes Häschen,

das mit schreckensbleicher Mine und blutbefleckten Pfoten auf den grausigen Fund deutete.

Offenbar, hatte Fate mal wieder die Nacht zum Tag gemacht...

und vielleicht hatte das nun tote Häschen sogar den Wolf beim hereinkommen beobachtet?

Es hat ihm in jedem Fall nicht gut getan.

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Ihr habt ~48h um

zu diskutieren, spekulieren, anzuzeigen,

die Raterei aus der Anmeldung hier her zu verlegen,

unschuldige zu beschuldige, euch zu verteidigen oder verraten,

den Wolf oder ein Häschen eurer Wahl an den Galgen zu bringen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Haha! Die Polizei ist da!

Keine Bange Leute, ich bin jetzt da, euer Held und ich werde den Wolf schon finden und in kleine Appetithäppchen verwandeln, den wir dann alle gemeinsam an einem warmen Lagerfeuer verspeisen werden! Komm schon her du Wolf, vorrausgesetzt du traust dich! Mir machst du keine Angst, haha!

• Haha! Die Polizei ist da!

Keine Bange Leute, ich bin jetzt da, euer Held und ich werde den Wolf schon finden und in kleine Appetithäppchen verwandeln, den wir dann alle gemeinsam an einem warmen Lagerfeuer verspeisen werden! Komm schon her du Wolf, vorrausgesetzt du traust dich! Mir machst du keine Angst, haha!

Ist das Typisch bei ihr? Hmmmm :quarz:

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• Au Revoir könnts auch sein, weil er/sie/es mit einem Smiley ebenfalls fur Erza stimmt :o

Ich bin ein Kerl, wollte ich mal kurz loswerden

"Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

• @Riko
    Ich bin ganz frisch in neuem Glanze von den Toten auferstanden, haha! Und nun möchte ich versuchen in meinem neuen Leben, welches mir geschenkt wurde eine Menge Heldentaten zu naja.. tun! XD Haha! Dabei ist es meine erste Aufgabe den Tag überleben und die zweite den Wolf unter uns zu finden. Putt, putt, putt! Ich weiß du bist hier irgendwo, haha!

Ich bin dafür wir machen einen Campingausflug in den Wald, damit wir uns alle besser kennen lernen und jeder erzählt erst einmal, ob er oder sie etwas gesehen hat, haha!
    Da ich das vorgeschlagen habe, fange ich natürlich auch gleich an. Ich habe die letzten Abende im Fitnessstudio verbracht und versucht meine eigenen Rekorde zu brechen und habe dann nachher genüsslich in meinem Lieblingslokal etwas gegessen, haha!

• ich werde den Wolf schon finden und in kleine Appetithäppchen verwandeln, den wir dann alle gemeinsam an einem warmen Lagerfeuer verspeisen werden!

Wir sind fleischfressende Häschen? o.o Ob da nicht der Wolf aus ihr spricht.

Aber irgendwie bringt die Ansprache doch Überlebensmut :cheer2:

Erza: Ich versteh nicht ganz wieso ich jetzt überlebt habe. Aber ich lebe yey :jump:

• Ich erinnere euch an dieser Stelle vorsichtshalber, das ihr a) noch bis Dienstagabend Zeit habt und b) per PN abstimmen müsst um wirklich jemanden zu hängen. :3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wir könnten an einem Lagerfeuer Möhren rösten, und der, der keine isst, ist der Wolf? :D
    Oder der Wolf wäre zumindest für eine Nacht gesättigt ^-^°
    (Um auf Dai's Vorschlag einzugehen)

• Ich mag keine Möhren o: Bin ich jetzt der Wolf ?

Aber Lagefeuer klingt doch mal gut =) Können da auch coole Lieder singen ach und nebenbei gesagt: Kurax ist der böse wolf ^..^