Uhm, nö ich hätte einfach nicht geraten. & ich mag auch die anderen Nörgler nicht besonders. Es gibt einfach Grenzen.
Beiträge von Raluca
-
-
Du machst dir keine Freunde, wenn du hier auf Rechtschreibung oder Grammatik Lehrer machst.
Das ist mein voller Ernst.
-
Nabel, was macht ihr so?
-
Willkommen, wenn du in Heidelberg lebst ist die Hanami in Ludwigshafen nicht weit weg. :3
(Wobei ja okay, die wenigsten Leute steppen da alleine auf.) -
Genau ich bin unhöflich deswegen rude. Nein eh Tippfehler. *fixed*
-
[Spiel 57] Runde 3
"
Hey, are you feeling lonely tonight?Call, xxxxx for a special friend..."Entschuldigt, Falscher Sender.
Guten Tag, meine lieben...
und willkommen zur Show.Ich weiß es wird alt,
aber ohne Applaus sollte man diese Darsteller
wirklich nicht von der Bühne schicken.
Drum klatscht und zollt Anerkennung,
oder sie müssen wieder raus,
immer wieder hungrig auf die Bühne.
Außer Another,
den bei dem bin ich mir nicht so sicher,
ob sein Magen noch da ist wo er sein sollte.
[Olenka] [Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]Ihr habt 48h Zeit um:
alte folgen von Veronica Mars zu sehn,
dem Glücksspiel zu verfallen,
und etwas 'Böses' zu fangen.
-
Ach Vany ich verwende das Wort "gfx" in etwa so oft, wie ich mich über Grafikbearbeitung unterhalte.
Und dann ist es einfach viiiiiiiiiel kürzer. ;pGute Nacht allerseits.
MorgenEs ist Montag! -
Und wo ist der Halloweenaspekt Riko? o.o
-
Schön, das du das auch so siehst. ^^
-
Ich weiß, aber ... der Punkt war doch vor dem zweiten Wall of text?
Den, den hab ich auch gelesen und zuweilen das Gefühl gehabt, du würdest jene damit bestrafen wollen, die es eben doch lesen. :<
-
Hey, das war keine Kritik an deiner Persönlichkeitswahl nur an dem Drama am Ende. Da bist du total aus der Rolle gefallen.
-
Wenn man von Nox kurzer Sherlock Hasen Nummer absieht hatten wir bisher, nur berrys Von-so-und-so & Dais Größenwahndarstellung. Und das sind beides Charaktere bei denen man sich nicht wirklich wundern braucht, wenn man sich keine Fans macht. :o
-
[Spiel 57] Hinrichtung 2
Trommelwirbel, bitte!
*dddddddddd*
Dai wird neuer Hasenpräsident!
Moment, da stimmt was nicht.
Ach, das war sie schon?Mist!
Gut, dann...
hängen wir sie halt!
[Olenka] [Nezu] [Max] [Neko] [Dai] [Lilly] [Nox] [Miso] [Say] [Devil] [Another] [Haggy]Mögen die Überlebenden sich, in ihrer neu gewonnen Stille,
so Sicher fühlen, wie irgend möglich.
24h für die Unantastbaren...?
-
Ach liebes, ich will ja nicht deine Gefühle verletzen aber zur Queen des GFX Balls wollte ich dich auch nicht wählen.
Du hast völlig Recht, dieser Font ist wirklich schrecklich! Man kann das L von Libra kaum lesen, als sei es kurz vor dem Sprung und wollte wegrennen. tz tz tzErrr also ich glaube dir gerne das es Leute gibt, die besser sind als du. Aber akzeptiere doch einfach mal, das es noch viel mehr Leute gibt die es schlechter bis gar nicht können. Ich bin neidisch also mach dich nicht schlechter, denn dadurch bin ich noch schlechter als ohnehin schon & das will ich nicht ;3
Ich will dieses orange.... können wir nicht bunte Avatarrahmen haben? :o
-
& Rollen verteilen geht nicht, dann müsste ich ja hinterherrennen um die Leute daran zu erinnern & zwang & so
#MachtMissbrauchAlert
-
Doch sieht man. Klasse A: Kreativ und gfx talentiert. Klasse B: neidisch und unfähig ;3
-
Schwarzer Avatarrahmen... diese verdammte Klassentrennung O^Q
-
Dai V
Neko IV -
[align=center]
Dai V
Neko II
Nox I -
Albi hat kein Skype :3