Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

• Also dem ersten Spoiler kann ich mich nur anschließen das ist wirklich eine grandiose show xD.

@ Daichii ich hab mir bisher eigentlich immer alle posts durchgelesen egal von wem nur ist mein gedächnis ein sieb und deshalb passiert es schnell das ich zwar etwas lese aber es eine min später bereits vergessen habe. Auserdem lese ich in deinen aktuellen posts immer nur irgendwelchen nonsense (nunja das trifft es nicht ganz) in dem du dich über irgendwas aufregst wenn du nur die hälfte dieser zeit darin investieren würdest z.b. beweise aufzuführen warum Krümel, Ich, Haggy und co der Wolf sein könnten sähe es inzwischen bestimmt anders aus.

• wenn du nur die hälfte dieser zeit darin investieren würdest z.b. beweise aufzuführen warum Krümel, Ich, Haggy und co der Wolf sein könnten sähe es inzwischen bestimmt anders aus.

Der Text von gestern Nacht, du kannst mir nicht sagen, dass ich keine Beweise aufgeführt hab wtf
    Und ich wiederhol die ganz bestimmt nicht, lies es oder lass es

• Kurax, Doubt ist vor allem eins: Schauspiel.
    Wenn Daichii sich in Überlänge über irgendwas aufregt, oder sich selbst pusht, dann gehört das zum Charakter.
    Das Stichwort lautet Roleplay. Der Optimalfall von Doubt wäre, wenn wirklich alle in eine Rolle schlüpfen würden - denn dann wäre es nicht nur bei einem Mitspieler der Fall, dass man die Wahrheit zwischen den Zeilen finden müsste.

• Naja um ehrlich zu sein hab ich mich wirklich darüber aufgeregt oo'
    Der Anfang war irgendwie Schauspiel, aber da es niemand gecheckt hat, hab ich dann aufgehört, weil das so ziemlich demotivierend ist, wenns niemand checkt x:

Und ja Libra geiles Set ö_ö

• #noEdit

Keep it up, Daichii. Wenn du das im nächsten Spiel auch so handhabst, opfere ich gern wieder meinen Feierabend oder meine Mittagspause, um mitzukotzen.

Edit während des Verfassens:
    Damn it Haru, ich wollte einen Doppelpost machen! T^T

• #trueNoEdit
    #Ätsch
    #Lies
    Man, ich bin zu langsam. |'D

Oh, okay. Das macht Sinn. Aber selbst dann bist du in character geblieben, also passt das schon... I guess.
    Was das angeht bin ich hin- und hergerissen, ob man nicht doch Rollenkarten an Faulpelze verteilen sollte, weil ich finde, dass dieses ewige "ich bin ehrlich und damit hat es sich" mir etwas zu ausgelutscht erscheint und mitunter dann phasenweise demotiviert hat. :x

Und ey, das hat nichts mit Klassentrennung zu tun, sondern mit dem Event. Das sind Eventfarben, sieht man das denn nicht?! #angry

• Dann gehöre ich wohl zu Klasse C, absolut untalentiert* aber macht's aus Protest trotzdem. ._. Ach, keine Widerrede, ich kann mit GFX wirklich nichts anfangen.

Hmpf, na gut.... dann wird's wohl noch das ein oder andere Mal Reibereien geben, wenn die Rollenspieler unter uns die unbeliebtesten Charaktertypen ausgraben. Personenroulette, go!

*Okay, nochmal zum Mitschreiben. Die meiste Zeit heimse ich mit meinen Werken kein Lob ein, sondern krieg von bewährten GFX0rn ständig zu hören, dass ihnen der Typo nicht passt, das Werk zu leer ist, die Farben nicht passen, kein "Flow" drin steckt und blabli. Scratch your own itch, goddamit.

• Ach liebes, ich will ja nicht deine Gefühle verletzen aber zur Queen des GFX Balls wollte ich dich auch nicht wählen.
    Du hast völlig Recht, dieser Font ist wirklich schrecklich! Man kann das L von Libra kaum lesen, als sei es kurz vor dem Sprung und wollte wegrennen. tz tz tz

Errr also ich glaube dir gerne das es Leute gibt, die besser sind als du. Aber akzeptiere doch einfach mal, das es noch viel mehr Leute gibt die es schlechter bis gar nicht können. Ich bin neidisch also mach dich nicht schlechter, denn dadurch bin ich noch schlechter als ohnehin schon & das will ich nicht ;3

Ich will dieses orange.... können wir nicht bunte Avatarrahmen haben? :o

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Wenn man von Nox kurzer Sherlock Hasen Nummer absieht hatten wir bisher, nur berrys Von-so-und-so & Dais Größenwahndarstellung. Und das sind beides Charaktere bei denen man sich nicht wirklich wundern braucht, wenn man sich keine Fans macht. :o

• Ich weiß, aber ... der Punkt war doch vor dem zweiten Wall of text?

Den, den hab ich auch gelesen und zuweilen das Gefühl gehabt, du würdest jene damit bestrafen wollen, die es eben doch lesen. :<