Beiträge von Raluca
-
-
@Daidai
Das ist schön das du dich nicht beleidigt fühlst... das war auch nicht meine Intention.
Aber das ich das jede Runde mache... ist eher unwahrscheinlich.
Das ist so Zeitaufwendig, wenn man will das es einem Schema folgt & so...Max
Keine Hexe die mit dir Mitleid hätte haben können. ^-^'Ich weiß nicht wo euer "Groll" seinen Anfang genommen hat. Wie schon mal erwähnt, warst du jetzt die Runde doch eher... forsch. Zu nem Punkt bei dem ich mir um zart-besaiteten Gemüter sorgen machen würde... Allerdings geh ich jetzt mal davon aus das Neko nicht soo zart besaitet ist. Und ob Doubt-intern oder extern, so ein kleiner Groll hat innerhalb des Spiels die lustigsten Auswirkungen... :o
-
Kopf|Wand
Jeder nach seinem ermessen. Zitieren wird überbewertet.
-
-
Er hat auf dich getippt. ^^
-
[Spiel 54] Game OverIch hoffe ihr habt euren Hasenfriedhof groß genug angelegt.
~ [Lilly] [Max] [Olenka] [DaiDai] [Neko] [Haggy] ~Wenn ihr lieb seid kümmert sich Lillum vieleicht um die Bepflanzung? ;3
Also, ich hatte Spaß & ihr? <3
-
Es ist schon die ganze Zeit von Köpfen die Rede...
-
Köpfe werde rollen!
Neko II
DaiDai I -
Nee ab auf den Kompost!
-
-
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Ehrlich gesagt, hast du ein wenig unfreundlich gewirkt... ^^' & zart-besaitete Gemüter hätten dir vermutlich gar nicht geantwortet. xD
-
Nunja. Er sagt er weiß es & du sagst du weißt es.
Wenn ich sage, das ich es weiß, wer von uns dreien klingt dann am glaubhaftesten?
-
Nee Thread geth nicht. Das wäre ja sichtbar für die lebenden & ich glaube sowas "unsichtbares" wie das Interne das nur für tote Hasen sichtbar ist wäre illosorisch.. zumal wir ja zuweilen Admin-hasen/wölfe haben... <_<'
Aber so ne Hasenhimmel-PN probiere ich beim nächsten Spiel. Ist sicher lustiger als alleine Haareraufen.
*Nox knuddl*
Du hast ein Phone Phone? o-O Sag blos das hat ne Phone funktion!? -
Olenkalein, auch du solltest das mit den Doubttheorien etwas ehhh diskreter(?) handhaben.
DU BIST TOT! >o<
Du kannst das ja mit Max & Haggy ausdiskutieren aber dann privat als Hasenhimmelplausch... vllt sollte man so eine Gruppenpn für tote einführen....
-
Ich versteh dich ja, aber die Runde geht ohnehin noch bis morgen Abend. ;3
-
Psht Max, randomness ist ja okay,
aber bitte keine Kommentare zu Logik & Sinn von Theorien & Argumenten der Lebenden, wenn du selbst tot bist. :'<Du hast zwar Recht, das es langsam Richtung "Nein!/Doch!" ausartet aber du bist tot! >o<'
-
Schon okay Neko. Ich mag auch kurze Texte solange sie Leben in die Bude bringen. >o
Ganz generell mag ich alles was über "Ische wes ja nedd so, was sajen die onnern den?" geht.
Man lernt ja mit der Zeit dazu xD -
-
Neal Hefti - Girl Talk
-
Köpfe werden rollen.
Neko I
DaiDai I