[Spiel 54] Game Over

• [Spiel 54] Game Over

Ich hoffe ihr habt euren Hasenfriedhof groß genug angelegt.

~ [Lilly] [Max] [Olenka] [DaiDai] [Neko] [Haggy] ~

Wenn ihr lieb seid kümmert sich Lillum vieleicht um die Bepflanzung? ;3

Also, ich hatte Spaß & ihr? <3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Dann sag doch jetzt Kurax, woher wusstest du es?

Wusste ich es den?

Vielleicht, Vielleicht auch nicht.

Das Traurige ist halt einfach, Lilly hat es total ausgenutzt das ihr beiden (Krümel und du) euch gegenseitig an die kehle gegangen seid und dachte sich dann wohl. "Hach die verdächtigen mich eh nicht also warum sollte ich mich da jetzt stark einmischen und mich verdächtig machen"
    Er hat auch kaum eigene Vermutungen angestellt sondern sich immer recht zügig jemanden angeschlossen und eigentlich genau durch diese extrem passive Spielweise wäre er mir zu verdächtig.

Woher ich es wusste:

• Wtf. Ich kämpf mich doch nicht wieder durch die ganzen Schinken von Texten xD
    Kannst du mir kein TL;DR geben? xDD

Das Problem war einfach noch, am Anfang dachte ich ja entweder Krümel oder Lilium und dann diese letzte Runde war dann so määäh I:
    Wenigstens trage ich nicht alleine die Schuld, Krümelkatze war ja genauso stur wie ich.

Eigentlich hatte ich auch damit gerechnet, oder eher gehofft an Haggards Stelle zu sterben :'<
    Dann hätte ich nicht mehr diese Last zu tragen = A =

• Wtf. Ich kämpf mich doch nicht wieder durch die ganzen Schinken von Texten xD
    Kannst du mir kein TL;DR geben? xDD

Du hast behauptet ich und Vani sind mit abstand die gefährlichsten Spieler, außerdem hegst du seit einer gewissen zeit einen "groll" gegen krümel. Du hast zwar hier und da durchaus erwähnt das Lillium der Wolf sein könnte allerdings kam da nie wirklich was aus der richtung und nunja aus meiner sicht hat dich Lillium ziemlich als Schutzschild missbraucht und wäre er nicht so inaktiv gewesen wäre er meinerseits wohl ohne großen verdacht durchs spiel geschlichen.

• Zitat

Das Traurige ist halt einfach, Lilly hat es total ausgenutzt das ihr
    beiden (Krümel und du) euch gegenseitig an die kehle gegangen seid und
    dachte sich dann wohl. "Hach die verdächtigen mich eh nicht also warum
    sollte ich mich da jetzt stark einmischen und mich verdächtig machen"

Das war nur teilweise mein Gedanke. Dennoch hat das kleine Battle mich auch überrascht - mein eigentliches Vorhaben bestand nämlich darin, mir selbst ein Alibi zu geben. Auf Grund der geringen Nachfrage war das aber nicht mehr nötig.

Irgendwie habe ich damit gerechnet, etwas früher zu sterben, da ich schon zu Beginn einer der Hauptverdächtigen war. :rolleyes:

• Woah Woah
    Ich bin, überraschenderweise nicht beleidigt, sondern finde das richtig geil.
    Kannst du das bitte jede Runde am Ende machen? :'D <3
    Aber das mit den Regeln, ich hoffe immer dass da was ist in den Texten I:
    Es muss, wie bereits erwähnt, nicht immer so sein, aber trotzdem ist es doch immer noch besser als gar nichts ´~`
    Und okay ich hab überhaupt nicht an Flowers for your grave gedacht >_> ....

Und welcher Groll überhaupt? Ich hab nicht mal so viel Interaktion mit Krümelkatze, außerhalb von Doubt.
    Ich würde höchstens behaupten, dass ich ihre Texte in den falschen Hals kriege, bzw misinterpretiere whatev0r..

• Das war nur teilweise mein Gedanke. Dennoch hat das kleine Battle mich auch überrascht - mein eigentliches Vorhaben bestand nämlich darin, mir selbst ein Alibi zu geben. Auf Grund der geringen Nachfrage war das aber nicht mehr nötig.

Irgendwie habe ich damit gerechnet, etwas früher zu sterben, da ich schon zu Beginn einer der Hauptverdächtigen war. :rolleyes:

Wer nicht redet gerät schnell in vergessenheit, und da du die Person die Inaktive als erstes an den Galgen bringt gleich zu anfang verspeist hast hattest du wohl glück.

Haru: Ich hab mich schon gewundert wo die Hexe abgeblieben ist allerdings war meine Theorie das Olenka die Hexe ist und dato schnell aus dem verkehr gezogen wurde.

#Edit wegen Daichii, Ich hab keine Lust das jetzt durch zu kauen such es oder lass es bleiben.

• @Daidai
    Das ist schön das du dich nicht beleidigt fühlst... das war auch nicht meine Intention.
    Aber das ich das jede Runde mache... ist eher unwahrscheinlich.
    Das ist so Zeitaufwendig, wenn man will das es einem Schema folgt & so...

Max
    Keine Hexe die mit dir Mitleid hätte haben können. ^-^'

Ich weiß nicht wo euer "Groll" seinen Anfang genommen hat. Wie schon mal erwähnt, warst du jetzt die Runde doch eher... forsch. Zu nem Punkt bei dem ich mir um zart-besaiteten Gemüter sorgen machen würde... Allerdings geh ich jetzt mal davon aus das Neko nicht soo zart besaitet ist. Und ob Doubt-intern oder extern, so ein kleiner Groll hat innerhalb des Spiels die lustigsten Auswirkungen... :o

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Zitat von Kurax

Wer nicht redet gerät schnell in vergessenheit, und da du die Person die
    Inaktive als erstes an den Galgen bringt gleich zu anfang verspeist
    hast hattest du wohl glück.

Ähm. Ich habe mir die Beiträge gerade nochmal durchgeschaut. Eigentlich war ich nur zu Beginn der letzten Runde nicht da. In den anderen Threads steht nicht sooo wenig von mir, wie es bei deinen Worten den Anschein macht. 8|
    Außerdem habe ich mir bei jedem Mord eine mehr oder weniger ausgefallene Verstümmelungsart überlegt. :rolleyes: