Okay, streich das 'danach suchen gehn'. xD
Beiträge von Raluca
-
-
Sollst du nicht. Musst du nicht. Ist völlig okay. Wewegen ich das ja rauseditiert habe, damit das eben nicht wie ein Vorwurf klingt der es nicht seien soll. Wobei ich es schon interessant finde, das im anderen Forum zuweilen auch nur die Vorstellung da ist und keine eigene Meinung. Selbe Regel? k.A.
Was das mit dem Internen angeht... ich glaube genau da ist grade unser Missverständnis.
Ich weiß grad nicht wo Van von der Anfrage erzählt hat. Mir sind nur keine gegen Votes in Erinnerung.
Werde das mal suchen gehn...@Rez
Jup schmeckt gut. :3 -
Wenn es schnell gehen muss, kann man Pizza auch mit Fladenbrot statt Pizzateig machen o--o
-
Das ist mir grade zu viel Text, @_@
aber Herzlich Willkommen
bla bla bla wir beißen nicht (die meisten) bla bla bla & So <3 -
Aber mein Bild T_T
-
Ich bin so müde.
-
[Spiel 50] Der Karneval beginnt.
Kommt herein, setzt eine Maske auf und schaut den anderen unter die Haut.
[Miso][Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix][Olenka][Barry]
Die Würfel sind am Rollen
& die Post kommt so in der nächsten halben bis dreiviertel Stunde. -
Also wirklich gut sind Sonnenaufgänge nur wenn man bis dahin aufbleibt o-o
-
*Kissen zuschieb*
-
[Miso][Max][Lale][Neko][Nezu][Vany][Nox][Nix][Olenka][Barry][INSERT YOUR NAME]Anyone else? °^°
We don't bite....
Most of us. ;> -
Willkommen & blah
Fühl dich wie zu Hause. D.h. wenn du von zu Hause aus auf das Forum zugreifst, bist du es sogar.
-
Sorry ich hab momentan nicht mal Gimp auf dem PC geschweige den TS-
-
-
xD
Also der Anime interessiert mich nicht aber den Manga würde ich lesen. Bin ein Fan vom 4-pannel Format.
@Olenka ja den dürfts noch geben o-o
-
Ich wer dich dran erinnern, aber Anmelden musst du dich dann schon selbst. (Wenns dann Zeitlich noch hinhaut.) ^^
-
Das kann ich schlecht abschätzen. Momentan sind es 9 Leute für die 50. aber ich gehe optimistischer weise davon aus, das noch ein zwei dazukommen. Es kann sich also schon 2 Wochen ziehen, muss es aber nicht weil es auch schon in den ersten zwei Runden zu Ende gehen könnte. Hängt davon ab wie fix die Hasen sind. ^^'
-
Mhh ich sitz grad so gut. Will nicht aufstehen. =x=
Die Anmeldung geht mindestens 24h. Also bist morgen Abend. D.h. die neue Runde beginnt übermorgen Abend.
Wieso? Willst du doch mitspielen? =3 -
Ich bin müde und weigere mich schlafen zu gehen, weil ich zu faul bin mein Bett zu beziehen....
vermutlich penne ich demnächst auf dem Sitzsack ein. xDUnd wie gehts dir? Musst du wieder so früh arbeiten?
-
Zug du darfst dich auch so hier aufhalten D=
keiner wird dich zertreten. -
^Gehört zu den eher schlechteren Antwort-Beispielen. One-liner, tzk tzk tzk ^^'
Mal gucken ob ich das besser kann.Ich hab vor ein bis zwei Jahren, das heißt eher zwei, die ersten 3 bis 4 Bände gelesen. Die Idee fand ich sehr süß, hatte da aber ohnehin eine meiner Zombie-phasen. Warum ich ihn dann nicht weiterverfolgt habe weiß ich nicht mehr. Wenn mir ein Manga absolut nicht zusagt breche ich ihn ab. Der Rest, das heißt die die mich nicht bei der Stange halten können, wandern auf diese ominöse On-Hold Liste, die immer wieder wächst aber nie kleiner wird. ^^''
Woran ich mich noch recht gut erinnere, sind die ständigen Nahaufnahmen. Die gingen mir ein wenig auf den Keks. Rea mit erröteten Wangen und leeren Augen, jedenfalls wirkten die Augen auch mich eher leer. Ich bin jetzt was Zeichenstil angeht nicht sehr anspruchsvoll. Natürlich hab ich einen bevorzugten Zeichenstil (den Sankare bei weitem nicht trifft), aber ich lese auch noch Manga, bei deren Stil anderen die Augen ausfallen. Der Geschichte oder Charaktere wegen. Trotzdem ist diese ständige "Rea lächelt mit leeren Augen in die Kamera" das einzige, was mir wirklich im Gedächtnis geblieben ist. Wenn das Absicht wäre, weil Zombie, okay. Aber irgendwie nervts.