Joa, sobald mir was kreatives einfällt. Odysseus/Nix wollte mich eben hängen. >D
Beiträge von Raluca
-
-
"Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden." @-@
Pudding ist toll<3
-
Warmer Schokoladen Pudding. :o
-
Nezu I
Olenka II
Erschaffer der Welt IDas klingt toll, danke Haggy
-
Bei... Hangman?
-
Placebo - Pure Morning
Verdammter Ohrwurm. xD
-
Uhmm man könnte das sicher nachzählen. Ich hab nur grade keine Lust dazu... und lerne eigentlich grade.
Deswegen kann ich dazu nur sagen, das ich die Rollen nicht selbst bestimme. Das einzige was ich ab und zu gemacht habe ist, halt Wolf und Hexe vertauscht und so. ... -
Keine Ahnung bei Wetten aber, je mehr Mitspieler desto mehr Sonderkarten sind dabei... '-'
-
Also, damit brauchen wir gar nicht erst anfangen, für manche Leute ist alles ein Fetisch. Und am Abschluss wird mir irgendwas seltsamen unterstellt, weil ich in meiner Freizeit Hasen und Wölfe zusammensperre. D=
Aye. Gute Nacht.
-
Mit Peitsche oder Einhornblut? ;3
-
Oh sorry, das war nicht meine Absicht. Ich schraube nur reflexartig meine eigenen Erwartungen runter.
-
Ich finde, ich sollte das dem Würfel überlassen. ^^
@Barry
Okay ich gebe zu in letzter Zeit ist der Schnitt auch über 6 Mitspieler. Dafür allerdings mit vielen Lebenden Leichen. -
Naja bisher spielen wir eigentlich von dem Anfangsversuch mit dem Hauptmann nur mit Wolf & Hexe. T_T
Aber man darf ja träumen, nicht wahr? =D"Einhornblut, hat mich gestärkt in den letzten Tagen. Du hast den guten Quirrell gesehen, wie es er im Wald für mich getrunken hat."
-
Gott nein.
Also, erstmal hat der Mangaka die Idee von Mafia, nem uraltem Gesellschaftsspiel geklaut.
(So wie es auch Düsterwald und wie die anderen komerziellen heißen, getan hat.)
Dann haben irgendwelche Internetkinder wie wir es sind, die Idee vom Manga geklaut.
(Es gibt/gab ein englischsprachiges Forum dazu.) Da bin/war ich angemeldet.
Die haben vieeeeel mehr Mitspieler (gehabt?). War lustig und so.
Und das hab ich dann "geklaut" und kultiviere hier meine 6-Mitspieler-Doubtrunden.
Das englische Forum hatte keine Sonderkarten, glaub ich. Die kamen hier einfach so mit der Zeit dazu.
Die Hexe ist ja ne typische Erweiterung. Hauptmann/Ältester wurde irgendwann am Anfang mal von Fully( oderjmdanderem) vorgeschlagen. Wegen Spielermangel war das aber etwas zu OP. Und als ich das so getippt habe. (Der Älteste war schon in Version 1) Dachte ich: Hey, den Effekt kann man umdrehen. Schwupp war das Schaf geboren.Der Serienkiller entspringt meinem Wunsch nach Individualität für die Hasen... '--'
Und was Nox meint ist MUSH, ein Browser-based RPG das ich momentan spiele.. allerdings auch erst seit ein paar Monaten.
-
Nun, "nicht alle Charakter kommen in jedem Spiel vor".
Der Serienkiller kann die Existenz des Wolfs ersetzen. Muss nicht, aber kann.Ende des Mordens bedeutet daher wirklich: Ende des Mordens. Also, wenn keiner mehr den Hasen ans Fell will.
-
KLICK MICH ICH BIN FERTIG!
Ich bin hungrig und brauche Feedback. Meint ihr die Charakter können so stehen bleiben?
Welcher gefällt euch am besten? =DBitte beachtet mich! T^T
--------
Es ist ein Hasen-Serienkiller... hab ich Schaf geschrieben?
-
Ich kenne kenne kenne uhm ich kenne Nox! =D
-
Ich stehe sehr auf den Unterton. x'D
KLICK MICH ICH BIN FERTIG!
Ich bin hungrig und brauche Feedback. Meint ihr die Charakter können so stehen bleiben?
Welcher gefällt euch am besten? =D -
Ich glaube ersiees meint deinen veränderten Benutzertitel. =o
Und ich dachte immer da steckt auch Paranoia in dem Paranox, aber okay T^T bin ich eben alleine Paranoid.
-
Ich verstehe kein Wort o.o