Interessant, muss schon sagen! Danke für die Zusammenfassung, das wissbergierige Schweinchen in mir (oder ist es in diesem Fall ein Hase?) freut sich über diese Auskunft XD Auf jeden Fall ist das Spiel mit der Zeit echt gewachsen und gereift, was?
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Ui, Aufklärung. Ich bin mir trotzdem sicher, dass Einhornblut mit in der Mixtur steckt. Und ganz viele Hasenleichen im See. x->
Muss trotzdem zugeben, dass die Spekulatiusrunde witzig war. -
Naja bisher spielen wir eigentlich von dem Anfangsversuch mit dem Hauptmann nur mit Wolf & Hexe. T_T
Aber man darf ja träumen, nicht wahr? =D"Einhornblut, hat mich gestärkt in den letzten Tagen. Du hast den guten Quirrell gesehen, wie es er im Wald für mich getrunken hat."
-
Ach das wird xD Die Jubiläumsrunde zieht bestimmt besonder viele Leute an!
-
Albi, ich finde ich sollte unbedingt in der 50. Runde der Wolf sein :<
-
Ich finde, ich sollte das dem Würfel überlassen. ^^
@Barry
Okay ich gebe zu in letzter Zeit ist der Schnitt auch über 6 Mitspieler. Dafür allerdings mit vielen Lebenden Leichen. -
Pff, versuch gar nicht erst, meinem Optimismus einen Dämpfer zu verpassen, es klappt eh nicht XD Und wenn ich dazu erst mit Einhornblut anrücken muss, das wird ne tolle Runde!
-
Oh sorry, das war nicht meine Absicht. Ich schraube nur reflexartig meine eigenen Erwartungen runter.
-
Das ist okay, das treib ich dir schon aus und dann rocken wir das Forum :D
-
Mit Peitsche oder Einhornblut? ;3
-
Wieso sich entscheiden, wenn man einfach beides haben kann?
Aber pass auf mit der Peitsche, das könnten einige auch in den falschen Hals bekommen. Wenn ich es recht bedenke, ist Blut aber auch so ein Fetisch ... -
Richtig erkannt.
Allerdings bin ich auch vollstens dafür, für Runde 50 wirklich das Maximum aus uns rauszuholen. Auch wenn es anstrengend ist - und bitte die Organe da lassen, wo sie sind.
-
Haha, DER Motivationspost schlechthin, Libra XD Sehr gut.
Und mit diesem fröhlichen Gedanken verlasse ich euch jetzt besser. Gute Nacht <3" -
Also, damit brauchen wir gar nicht erst anfangen, für manche Leute ist alles ein Fetisch. Und am Abschluss wird mir irgendwas seltsamen unterstellt, weil ich in meiner Freizeit Hasen und Wölfe zusammensperre. D=
Aye. Gute Nacht.
-
Wo kommst du denn her, dass du ne Zeitverschiebung hast? o..o
-
Ein Wort: Japan. :D
Gute Nacht Berry, bis die Tage? xD
-
Japan. Aber nur noch nen Monat, dann hat mich Deutschland wieder und verpass nicht mehr die Hälfte von dem, was hier abends so abgeht XD
Bis morgen also! -
Bis morgen =3
-
Wo ist das Wettbüro? Ich wette meine Seele darauf das Nox als erstes Stirbt.
-
Ich dachte, die hättest du schon an den Teufel verpfändet?