Alle Menschen sind kaputt. o.o
Beiträge von Raluca
-
-
Irgendwie finde ich es bedenklich das du Videos von deiner Familie sehen willst. xD
-
Pain das ist privat. ;o
-
Nuu. Nox ist meins.
-
[Spiel 44] Anmeldung
>Insert idle talk<
o o
v -
-
-
Muss ich meine Hinweise wirklich erklären? Ich versuchs mal:
Nekolein hat in der ersten Runde versucht Misosuppe zu fressen. Misosuppe hatte sich im abgebrochenen Spiel°42 total auf Nekolein eingeschossen. (zurechtbtw.) Ich hätte euch also von einem blutrünstigen Wiederholungstäter berichten können, wenn die Hexe Miso nicht gerettet hätte. Weil Neko letzte Runde schon der Wolf war und Misosuppe sie an den Galgen bringen wollte dachte ich eigentlich das die Bezeichnung "blutrünstiger Wiederholungstäter" ein klasse Hinweis wäre, ........aber offenbar doch nicht. Dann wollte ich die Hexe darauf aufmerksam machen, das es mit dem Wissen, wessen Ableben verhindert wurde leichter ist den Wolf zu erkennen, aber das kam auch nicht richtig rüber. "Geht zurück, geht zum Anfang, geht noch weiter zurück." meint wie jetzt klar seien dürfte auch Spiel°42. Ich mag es einfach nicht wenn Runden so im Sande verlaufen.
Aber ich liebe Situationen in denen das gerettet Opfer sich über das fehlen des Opfers ärgert %D
So 'ne ausgangsituation ist ja natürlich ärgerlich.
Und das the-Hunger-Games-Zitat in Haggys Hinrichtung war btw. nicht meine Idee sondern sein Wunsch.
-
Ne ne, so schlimm ist es noch nicht.
-
[Spiel 43] Game OverSo, wie ging das noch mal mit dem Auflösen?
Ach ja, es ist zwar schade das eure Erfolge so wirken als seien sie gewürfelt
aber was solls, Nekolein war der Wolf.Kam es euch eigentlich auch so vor, als würde Max ständig mitteilen das er die Hexe ist? ._.*
Und warum versucht eigentlich nie jemand sich eine eigene Rolle zu schaffen?
Tut so als sei er die Hexe wenn er es nicht ist?
Bringt andere Hasen absichtlich und nicht versehentlich an den Galgen?
Wenn es nicht auch so schon schwer wäre 6 Leute zu finden,
würde ich wirklich gerne allen mal die Wolfskarte zukommen lassen.
Oder keinem. Wie lange würdet ihr wohl brauchen um das zu merken?Egal, die Hexe hat jedenfalls bemerkenswerte Arbeit geleistet.
Und gute Besserung Misosuppe.
-
Doppelposts sind böse & meiner Meinung nach sind all meine Hinweise gut erkennbar. T-T'
-
Pain ist auch wieder da?
2014 ist echt sonderbar. -
Ich kenn sie auch noch =O
-
Neko II
Ezra IYou sure?
-
Ei, ei, hängt so fein, am Strick, am Strick am Bändelein
-
sollte das mit dem Gerede vom und von Mars lassen. @-@
-
[Spiel 43] Once More, with Feeling aka. Runde °3Manche Fehler sind nicht wieder gut zu machen.
Dem Wolf ist etwas aufgefallen
und er hat seine zweite Chance schlussendlich genutzt.
Der Hexe ist dagegenetwas entgangen.
Und so fiel Misosuppe dem Wolf doch noch in die Klauen.[
Van] [Neko] [Max] [Haggy] [Misosuppe] [Ezra]Also, das ist eure letzte Chance den Wolf,
( nun auch nicht mehr unschuldig! =D )
zu erwischen.Wenn ihr also immer noch keine Idee habt, geht zurück, geht zum Anfang, geht noch weiter zurück.
Ihr habt quasi.....24h Zeit
um einen aus eurer Mitte aufzuknüpfen.
Meinetwegen auch 48h
Hauptsache ihr kommt zu Potte. -
quod licet Iovi non licet bovi ?
-
-