[Spiel 43] Once More, with Feeling aka. Runde °3

• [Spiel 43] Once More, with Feeling aka. Runde °3

Manche Fehler sind nicht wieder gut zu machen.

Dem Wolf ist etwas aufgefallen
    und er hat seine zweite Chance schlussendlich genutzt.
    Der Hexe ist dagegenetwas entgangen.
    Und so fiel Misosuppe dem Wolf doch noch in die Klauen.

[Van] [Neko] [Max] [Haggy] [Misosuppe] [Ezra]

Also, das ist eure letzte Chance den Wolf,
    ( nun auch nicht mehr unschuldig! =D )
    zu erwischen.

Wenn ihr also immer noch keine Idee habt, geht zurück, geht zum Anfang, geht noch weiter zurück.

Ihr habt quasi.....24h Zeit
    um einen aus eurer Mitte aufzuknüpfen.
    Meinetwegen auch 48h
    Hauptsache ihr kommt zu Potte.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Da hat den Hexe sich aber ordentlich verhext...

Wieso musste Miso sterben? Die einzige von der ich mir sicher war das sie nicht der Wolf ist...

*trauer Minute für Miso einleg*

So und jetzt ist es zeit für mordtheorien ..... Ich leg gleich mein Handy um....
    So jetzt aber wirklich könnte es sein Das Haru uns mit den Hinweis auf die erste runde und den ersten Post hinweisen will? Also auf erza????

Ernsthaft Wolf wieso musstet du miso töten .... Wieso nicht jemand anderen? Aber irgendwie wusste ich das das passiert....

So ich warte jetzt mal das Statement der anderen ab

Ps. Das zweite Chance bedeutet das Miso anscheinend schon mal getötet werden sollte aber durch den Hexe überlebt hat

Ps. Sämtliche Rechtschreibfehler sind gewollt.

• Dann kann ich ja Haru-tan meine Stimme schicken. ^_^
    Wüsste gerne warum du dir so sicher bist, dass Neko nicht der Wolf ist. Leider stehen jetzt ja zwei vor der Qual der Wahl, Hexe oder Wolf an den Galgen ... Der Dritte denkt sich alle außer ich an den Galgen. Für mich hat es sich also gerade entschieden.
    Kurax: genau wegen diesem Umstand wollte ich vorhin nicht schon wieder als erster an tanzen. So konnte ich eine derartige Reaktion eig erwarten. Denn sry, trotz totem Häuschen hab ich keinen neuen Anhaltspunkt gehabt, nur einen kleineren Verdächtigenkreis.

Ich glaube eig. nicht, dass jemand der der Wolf ist gerne so passiv spielt wie Neko... zwar nicht mit 100%, aber doch weit über 50% sicher ...

• Und ich have leider noch die Qual der Wahl....
    Ich bin mir eben nicht sicher...
    Krümel wir warten auf deinen post

Ps. Ich stimme wahrscheinlich morgen Abend ab wenn ich mir alles nochmal durchgelesen habe am Handy geht das so schlecht

• Erza ich spiel nur so passiv weil ich in letzter Zeit nur am Handy und auch da nur selten on war bis ich meinen pc wieder ans laufen gekriegt hab ^^

Tut mir leid für Misaki..
    Wenn man Harus Tipp mit dem Anfang berücksichtigt wäre ich auch für Erza. Aber das mit dem "noch weiter zurück" verwirrt mich. Lasse ich diese Zeile außen vor, bin ich ganz klar für Erza.
    Tut mir leid solltest du wider Erwarten (meinerseits) nicht Wolf sein aber ich stimme für dich. Ich schick Haru gleich auch die Stimme

• Stimme aus dem Nichts: Sorry Leute, dass ich die Runde so inaktiv war, ich hatte einfach gehofft, ich wäre früher gestorben. Lag im Krankenhaus, und hatte dementsprechend anderes im Kopf. (Und danke Max, dass du meinen Tod so betrauerst, wie komme ich zu der Ehre?)

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..