... ist der einzige Hase der in Spiel 39 drauf gegangen ist. '-'°
Beiträge von Raluca
-
-
[Spiel 39] Hinrichtung°1Ihr seid schon ziemlich fies zu den Neuen,
nachdem ihr es letztes Spiel trotz zahlreicher Versuche nicht geschafft habt sie zu hängen,
dachte ich überlebt Peach zumindest die erste Runde. '-'[
Peach] [Neko] [Iki] [Nox❤] [Max] [Van] [Misosuppe]Max stirbt zwar regelmäßig, der Running Gag in der ersten Runde zu sterben war aber zuletzt Van.
Der Wolf hat ihn nämlich nur für den Running Gag gehalten.
D.h. Neko hat sich mit ihrer Aussage irgendwie verdächtig gemacht. '-'
Aber das haben alle ignoriert. Und Nox hat sich selbst verdächtigt?!
Wir hatten übrigens auch schon Fälle in denen einer 2x hintereinander der Wolf war.Lange Rede kurzer Sinn:
Van und der Bandwagon liegen richtig.
T-TDa ihr meinen Hinweis letzte Runde so gekonnt ignoriert hab wollte ich es leichter machen. ... Das hab ich jetzt davon. Tut mir Leid Peach.
-
Nun ja, der letzte von euch hat es auf den Punkt gebracht: GruppenzwangPeach IV
-
Ich weiß es!
Und nein. Mit Mathe hab ich nix mehr am Hut =D -
Peach IIIIrgendwelche letzten Worte?
-
[Spiel 39] Runde°1Da hat der Wolf wohl nicht richtig aufgepasst.
Oder hat er sich nur vertan? Kann ja mal passieren.[Peach] [Neko] [Iki] [Nox❤] [
Max] [Van] [Misosuppe]Er hat Max zum (nächsten) Running Gag erklärt.
Ihr habt ~24h Zeit zum
diskutieren, spekulieren, raten, verraten,
anprangern, Tomaten schmeißen und
abstimmen. -
Nee Sa/So natürlich nicht xD
-
Yup ,_, das wars dann mit dem Ausschlafen für diese Woche :x
-
Die ham ne AG vorverlegt. Und dann auch noch so ..........sinnlos. >-<
Wir hatten noch nicht mal ne Vorlesung zu der Veranstaltung. -
T_T Ich wollte doch morgen ausschlafen.
-
Happy b-day Rumi<3
-
[Spiel 39] Anmeldung//Start
[Peach] [Neko] [Iki] [Nox❤] [Max] [Van] [Misosuppe]
Wolf & Hexe werden benachrichtigt. :3
-
Warum... mhh natürlich weil keiner einen aufgemacht hat. Du stellst schon seltsame Fragen. '-'
Edit: Jetzt gibts eins...
-
In dem Anime mit viel zu langem Namen (der sich netter weise mit Yuushibu abkürzen lässt), muss der Heldenanwärter Raul Chaser zu seinem Bedauern feststellen, das er noch vor dem Abschluss der Heldenakademie Arbeitslos geworden ist. Der Dämonenkönig wurde besiegt und der Protagonist muss sich einen Job suchen. Er landete er in einem Magic Shop, einem Laden der allerlei mit Magie betriebene Gerätschaften verkauft, und fügt sich widerwillig seinem Schicksal. Sein Leben gerät erneut durcheinander, nachdem sich ein weiterer, durch den Sieg über den Dämonenkönig seiner Zukunft beraubter, Jobsuchender im Magic Shop einfindet. Es ist Fion, die Tochter des verstorbenen Dämonenkönigs, auf der Suche nach Arbeit und Bleibe.
Genre: Comedy, Ecchi, Fantasy, Romance
-
Mhh ja es hat schon ein bisschen arg viel hüpfende Oberweite... aber da der Humor doch eher in der Konstellation ruht finde ich es eigentlich erträglich.
Vielleicht ist es aber auch das fehlende Schamgefühl der Main. Fino ist mehr so wie Ranma wenn er als Mädchen oben ohne geht... :x
-
Schaut eigentlich irgendjemand Yuushibu?
-
Wir reden übers schlafen und du wirst wach.............. da stimmt was nicht.
-
Hier gerade........... schon. '-'°
-
Ich wache auf und starre meinen Wecker an. Manchmal steh ich auf um ihn aus zu machen und mich dann wieder hin zulegen. Meistens schlaf ich unter meinem Kopfkissen weiter bis der zweite Wecker klingelt..... es sei den ich überhör ihn. Oder beide >->'
-
Ist die Frage ernst gemeint?
Seien wir ehrlich, alle anderen müssen verdammt unbequeme Betten haben! >-<