[Spiel 39] Runde°1

• [Spiel 39] Runde°1

Da hat der Wolf wohl nicht richtig aufgepasst.
    Oder hat er sich nur vertan? Kann ja mal passieren.

[Peach] [Neko] [Iki] [Nox❤] [Max] [Van] [Misosuppe]

Er hat Max zum (nächsten) Running Gag erklärt.

Ihr habt ~24h Zeit zum
    diskutieren, spekulieren, raten, verraten,
    anprangern, Tomaten schmeißen und
    abstimmen.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Ich bezweifel, dass es Van war. Das wäre glaub ich dann ein anderer Hinweis.. Nox. Zu Nox hab ich eh nie 'ne Ahnung. Sagt doch auch mal was, und lasst nicht immer die Toten sprechen T,T

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• So. Dann mal meine Vermutungen wer es sein könnte ^^

ist es nicht sowieso unwahrscheinlich, in dem spiel zu überleben?

Das könnte auch so klingen als ob du sagen möchstest "Es ist eh unwahrscheinlich in dem Spiel zu überleben, also warum nicht gleich fressen?"
    Van glaub ich eher weniger, genauso wie Iki, ich weiß nicht warum, möglicherweise trügt mich mein Gefühl.
    Peach spielt noch nicht lange genug um den neuen Running Gag, Max umzubringen, mitgekriegt zu haben, esseiden sie hat sich alte Spiele durchgelesen.
    Dann bliebe noch Misaki, aber du lieferst grad auch keine Anzeichen ^^ Man weiß es nicht. Ich werde mal noch keine Stimme abgegen, ich will erst mehr Meinungen der anderen hören.

• Ich hab auch wieder keine ahnung. Ich kenn euch alle nicht wirklich deswegen kann ich Harus hinweise nicht wirklich deuten.

• Hiermit überreiche ich Max die Trophäe des Running Gags, jetzt bin es nicht mehr ich, der andauernd in Runde 1 vom Wolf gekillt wird. xD

Yeah, Peach ist nicht lange dabei, um den Running gag mit zu kriegen, also... *Strohhalm zück und auf Peachi deut* wäre sie einer der mögliche Kandidat, sich regelrecht zu vertun!
    Aber natürlich kann es auch eine ausgefuchst falsch gelegte Spur eines erfahrenen Wolfes sein. Und so sehr ich es ja gutheiße, nicht direkt verdächtigt zu werden, so ist die Sympathiekeule bei mir leider wirkungslos. Wenn mir einer der lieben Hasen krumm kommt, zöger ich nicht, sie mit zu verdächtigen. :3

• Mal davon abgesehen hab, dass ich die letzten Spiele nicht dabei war und auch nicht mitverfolgt habe, woher sollte ich dann wissen, dass Maxll ein running Gag ist?

Und warum denkt ihr, dass Van es nicht ist?

• Mir geht nicht ganz auf, weshalb du dich freiwillig mitverdächtig machst, denn mir ist dieser Sachverhalt garnicht aufgefallen! o.o
    Damit hätte ich gemäß des wahrscheinlich falsch interpretierten Hinweises zwei Hauptverdächtige, wobei ich nicht vernachlässigen kann, dass sich zwei Leute für meine Unschuld aussprechen, was mir sehr stark nach Sympathiesuche riecht. :x

• Das ist keine Sympathiesuche, ich vermute einfach dass es sehr selten der Fall ist dass jemand zweimal hintereinander der Wolf ist. Man will ja vom normalen ausgehen :D (Nox, das wäre auch die Erklärung für dich, es gibt keinen triftigen Grund, teilweise entscheid ich aus reinem Bauchgefühl heraus)

• also tippt ihr auf mich?^^

vllt weil ich mich als Wolf gemeldet habe?

(ich weiß nicht, ob ich mich verdächtig mache, wenn ich sage, was ich denke..?)

• Van, auch bei mir ist es keineswegs Sympathie :D Aber wie hoch stehen die Chancen, 2X hintereinander Wolf zu sein? Nicht sehr hoch. Ich werde meine Stimme an Peach abgeben, weil ich mir nur so das 'vertan' erklären kann.

Ich brauch dein Gift in mir, auch wenn ich dann krepier. Ich Lebe nur für dich, du bist nicht gut für mich-
    Doch ich brauch dich..

• Und das wahrscheinlich nur, weil peach neu bei dem spiel ist (?) und nicht weiß, wie es läuft(????).
    meh

• Ich bin übrigens nur noch bis Mittwoch Abend fähig hier reinzuschnauen, danach weiß ich nicht sicher ob ich noch deutsches Netz aufm Handy hab oder nicht ^^ Wenn nicht kann ich nciht mehr vorbeischauen :/ Wollts nur gesagt haben